Wie ihr wisst, bin ich auf diversen Seiten angemeldet, die etwas mit Furrys und Anthros zutun haben.
Darunter Inkbunny, Furaffinity, Tumblr, wo viele Artists ihr Zeug in ihren "Channels" posten und seit neusten verfolge ich auch E621.net.
Dabei sind mir ein paar Sachen aufgefallen, ein paar Fetische um genau zu sein, die ich wohl nie verstehen werde, wie man sich an sowas "aufgeilen" kann.
Das erste sind natürlich Bilder, wo mit Fäkalien ja sogar Kotze rumgewurschtelt wurde.
Ich find das Mega abartig, und mir dreht sich bei sowas der Magen um.
Vor allem wenn ich mir vorstelle, wie Leute sowas in echt... nein danke!
Da lass ich das Kopfkino lieber mal aus.
Das 2. sind Leute, die ihre Charaktere, aber auch Fandom Charaktere MÄSTEN! bis sie so FETT sind, das sie als Springburgen dienen könnten.
Oft wird das mit essen gemacht. Manchmal werden diese Charaktere auch mit Druckluft aufgeblasen... ein Glück dass das nicht in echt geht. xD
Aber was ist so toll daran, ein wirklich sexy aussehendes (gezeichnetes) Wesen so zu mästen, das es aussieht als habe es über 300 Kilo auf den Rippen?
Wir wissen alle aus dem Fernsehn, das sowas alles andere als ästethisch aussieht also wie kann man von sowas Geil werden?
Das letzte, auch wenn es nicht wirklich das letzte ist, denn es gibt noch einige Fetische mehr die ich nicht verstehe, wo ich aber im Moment zu müde bin um sie aufzuzählen, ist Verstümmelung jedweder Art.
Ich meine, da gibt es viele Arten und alle sind ätzend auf ihre weise!
Ich rede jetzt nicht davon, das jemand gemalt hat, wie einem "lebendigem" Anthro oder Manga charakter der Bauch aufgeschnitten und der Inhalt in blutigen Details rausgeholt wird... auch wenn das bestimmt dazu gehört.
Nein, im Moment meine ich ehr sowas wie Arme und Beine amputieren, oder Clitoris oder Eichel absäbeln!
Da gibt es einen "Artist" auf Inkbunny und Furaffinity, der sehr hübsche Eigenvarianten von diversen Digimon und Anthros zu zeichnen, die ausgerechnet zu meinen Favoriten gehören.
Aber leider hat er so eine Unart, in diesen Bildern, oder in kleinen Minicomics, deren Genitalien zu verstümmeln!
Da werden Clitorisse und Penisse mit Garn und dünnen seilen abgebunden, bis sie abfallen. In einem mini comic wurde einem Digimon sowas von ihrer Tamerin angetan, weil sie angeblich "schmutzige Gedanken" gehabt haben soll, und beim Mastubieren erwischt wurde.
Von wegen: Clitoris ab und du wirst nie wieder geil werden können.
Oder 2 "Mädels" stehen sich gegenüber, beide haben einen Faden um die Clitoris gewickelt und ein dritter charakter zieht dran wie bekloppt, bis die beiden "Lustbuttons" abfallen!
Wer denkt sich bitte SOLCH EINE SCHEIßE AUS? und warum?
Frauenhass? Lust am Verstümmeln? Selbstverstümmeler?
Ich hatte mit dem schon ne lange Diskussion darüber. Am ende hat er mir glaub ich einfach nicht mehr zugehört und mich ignoriert.
Ehrlich, das ist doch alles sowas von abartig!
Sind wir menschen wirklich so schlimm?
Oder sind das alles die Japaner mit ihrem "Hentai" kram Schuld wo wirklich ALLES vorkommen kann, solange nicht explizit Geschlechtsteile gezeigt werden, und wenn dann mit Zensurbalken?
Es mag an der Uhrzeit liegen, schließlich ist es 3 Uhr Morgens, das ich das hier geschrieben habe und natürlich, weil ich total umnachtet bin und mir sowas immer dann einfällt, bevor ich pennen gehe.
Aber andererseits beschäftigt mich das schon länger, und konnte irgendwie mit niemanden drüber sprechen.
Was ist eure Meinung dazu und gibt es Sachen die euch genauso stören und die hier vielleicht noch nicht stehen?
Für wünsch ich erst einmal eine gute Nacht und angenehme Träume, frei von dem Kram, den ich hier grade aufgeschrieben habe.