Leitungswasser kann man bei uns nicht trinken.
Zu Kalk haltig. Frag mich wie meine Waschmaschine das nur aushält...
Deshalb nur Mineralwasser. Außer wie gesagt, wenn ich mal was anderes möchte, dann lieber so n light ding.
Da ich ja weis, das bestimmte Light Produkte mir tierisch auf den Magen / Darm trackt schlagen, trink ich die auch nur selten.
Außerdem hab ich festgestellt, früher mochte ich Cola lieber als Pepsi. Heute ist es genau umgekehrt, kA wieso. ^^
Auch hab ich mit ner Pepsi light, weniger Probleme als mit der gleichen Menge Cola Light.
Die Max und Zero Produkte... nun da lass ich die Finger von, nachdem ich von einer 0,5 Liter Flasche richtig übelst Bauchschmerzen von bekommen habe.
Sowas hab ich bisher nur sehr selten erlebt...
Deshalb keine dieser dinger mehr für mich. ^^
(Das man von zu viel Light produkten auch noch übelst Heißhunger bekommt, wenn man sie außerhalb der Mahlzeiten trinkt, hab ich auch schon mehrmals erfahren dürfen. Da bringt die beste Diät nix, wenn man Light Produkte mit Austauschzucker trinkt oder futtert, und nachher diesem Heißhunger auf süßes oder deftiges verfällt. Da kann man besser gleich ne richtige Limonade trinken und etwas mehr insulin spritzen, das ist besser als den Naschschrank leer zu räumen. ^^ )
Naja egal, mein Magen knurrt. Ich geh mal auf Futtersuche. ^^
Edit: Hmm, mir kommt da grade ein interessanter Gedanke. Nun weis ich wo die Vorlage für die interessanten Nuca Cola Tests aus Fallout 3 ihre Vorlage her haben. ^^
(Lest Mal die Computerberichte im Nuca Cola Werk in der Hauptstadt und vergleicht diese Aussagen Mal mit dem was das Video zeigt. ^^)
Bei denen waren es radioaktive Isotope, bei uns ist es ein Süßstoff, der um jeden Preis verkauft werden soll, auch wenn immer wieder gesagt wird, er würde in irgendeiner Weise schädlich sein.
Aber andererseits: Radioaktive Strahlung ist auch nicht schädlich und wer was anderers sagt, der wird verklagt.