hookers of oblivion

Hier könnt ihr speziell über Nudemods zu The Elder Scrolls IV - Oblivion Diskutieren.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten

Micha B.

hookers of oblivion

Beitrag von Micha B. »

warum funzen die bei mir nicht? die damen sind zwar da, aber quaken nur. fragen kann man sie nix, es fehlt seitlich links die fragenzeile. nur das X zum beenden ist da :?

Kain-

Beitrag von Kain- »

Überschneidet mit anderen Mods, war bei mir nicht anders, musste fast an die 20 Mods ausknipsen damit Hookers funzt. haste zufällig Kendo am laufen? da is der grösste konflikt bei. Aber viel verpasste da nicht. Die Flashs zu Hookers sind aussn anderen spiel einfach mal so übertragen... wär das nicht so kompliziert mit Idleposen könnte aus Hookers echt was werden.

PS: Hoffe doch mal es kann nicht daran liegen das du Hookers for Men esp nutzt und ne Femme PC spielst oder andersrum.

Micha B.

Beitrag von Micha B. »

Kain- hat geschrieben:Überschneidet mit anderen Mods, war bei mir nicht anders, musste fast an die 20 Mods ausknipsen damit Hookers funzt. haste zufällig Kendo am laufen? da is der grösste konflikt bei. Aber viel verpasste da nicht. Die Flashs zu Hookers sind aussn anderen spiel einfach mal so übertragen... wär das nicht so kompliziert mit Idleposen könnte aus Hookers echt was werden.

PS: Hoffe doch mal es kann nicht daran liegen das du Hookers for Men esp nutzt und ne Femme PC spielst oder andersrum.
nö, spiele schon male. die kendo hab ich grade nicht am laufen, allerdings die bondage und die basic instinct als auch die eroblivion. danke für den tipp, werd die mal ausknipsen

Kain-

Beitrag von Kain- »

Naja an sich kanns ja nur daran liegen, entweder das du die falsche hookers esp oder beide Hookers Esp zeitgleich nutzt, und somit das sys nicht damit klarkommt, oder das du ein mod benutzt der mit Hookers in konflikt liegt, da die Damen anwesend sind und man auch mit ihnen laben kann, kanns dann nur ein mod sein der ähnliche funktionen hat, ergo nen Multi Task (merhfach antworten möglich), der einfachste weg ist Hookers per OMM als erste Mod zu starten, so überschneidet Hookers die anderen Mods die konflikte auslösen *gg* das "entweder - oder" prinzip. ^^

Aber nur mal so, wenn du Bondage nutzt kannste Eroblivion ausknipsen, is ja Ero enthalten, oder gehste nach prinzip Doppelt hält besser? Oo
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

@Micha B.

Zunächst einmal Entschuldigung, aber ich habe dieses Thema nach Nudepatches geschoben. Gehört ja schließlich irgendwie hierher.

Zum Mod. Die Damen gehen ihrem "Gewerbe" nur zwischen 19:00 und 03:00 bis 04:00 nach. Auserhalb dieser Zeiten ist halt "Geschäftsschluss" :D .
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Kain- hat geschrieben:Überschneidet mit anderen Mods, war bei mir nicht anders, musste fast an die 20 Mods ausknipsen damit Hookers funzt. haste zufällig Kendo am laufen? da is der grösste konflikt bei. Aber viel verpasste da nicht. Die Flashs zu Hookers sind aussn anderen spiel einfach mal so übertragen... wär das nicht so kompliziert mit Idleposen könnte aus Hookers echt was werden.

Hei Kain
Also diese Mod die wir hier haben ist für weibliche Chars, den habe ich noch umgeschrieben, den Hooker für männliche Chars stellen wir später schon noch rein, und wie MDuss schon sagte die Zeit spielt ne Rolle, diese Bienen arbeiten nur Nachts. Ja Hooker wäre interesannt ein wenig um zu modden, habs mal probiert funzte aber nicht so wie ich es mir gedacht habe.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Kain-

Beitrag von Kain- »

Gleiche Problem hatte ich beim versuch mit den Guard Sex mod, wie gesagt, verlockend ist es mit Idle posing von diversen Addpose Mods ein bisschen mehr realismus einzuhauchen, aber umsetzen da hacks.

Wars nicht so das die vor der gegeben zeit nicht mal an ort und stelle sind? Darum hab ich das nicht mit einbezogen.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Also der Guard Sex Mod funktioniert natürlich nur, wenn man nen weibl. Char hat. Warum dass bei dir nicht klapt weiß ich im Moment nicht.
In der Readme gibt es einen kleinen Ansatz.
"Dieser Mod ist mit allenMods kompatibel außer mit denen, die das "Verbrechen" Dialog verändern."
Mit "Verbrechen" Dialog ist der Dialogteil gemeint, wo man auswählt, ob man ins Gefängnis geht, das Geld bezahlt oder sich der Verhaftung wiedersetzt. Wenn hier bereits ein anderer Mod was verändert hat, dann funktioniert der Guard Sex Mod nicht mehr.

Die Damen aus Hookers of Oblivion bleiben den ganzen Tag an ihrem Platz, aber arbeiten tun sie nur zur angegebenen Zeit.

Kain-

Beitrag von Kain- »

mir gings bei Guardsex nicht um funktion, sondern schauliche darstellung mittels idle Pose. Die Idee hatte ich aufgrund von den Sample Screen bei CT_Addpose_BS und Addpose 0.4 "dual posen" -> durch ringe die man speziel dafür an sein companion ins Inventar packen konnte um dann sie dazu zu bewegen die richtige pose einzunehmen. Wie Etwa: der PC sitzt aufn Tron (der aussn nix erscheint) und der Companion mit entsprechenden Ring lehnt sich posierend an den Thron. Ergo dachte ich, is doch einfach für guards als Equit so ein "ring" (idletrigger) zu den standart equit hinzuzufügen bzw mehrere und einzelne posen zu den vorgegebenen Masse der "Strafevergütung" zuzuordnen. Hatte dazu paar Stehmännchen posen probiert, um zu sehen ob klappt. Des weiteren hab ich mit Blender rumgespielt um richte posen dazu zu erzeugen (man will ja nicht nur ne posierte darstellung aller Fotoaufnahme sehen sondern etwas mehr bewegung drin haben) beides endetet aber in desasster. Für blender schein ich zu unbegabt und die geänderte test Esp liess das Spiel kurzerhand abwürgen.

Micha B.

Beitrag von Micha B. »

also hab mal erst alle relevanten mods wie eroblivion, bondage und basic instinct deaktiviert. nüscht.
die zeit abgewartet wie empfohlen -nüscht
alle mods deaktiviert und ohne alles laufen lassen, also nur oblivion und die hookers-nüscht
die damen begrüssen auf deutsch dann wirds englisch, die kommandozeile links fehlt komplett, nur das X zum beenden steht da.
habs nun komplett rausgeworfen.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beitrag von tonidoc »

Micha B. hat geschrieben:also hab mal erst alle relevanten mods wie eroblivion, bondage und basic instinct deaktiviert. nüscht.
die zeit abgewartet wie empfohlen -nüscht
alle mods deaktiviert und ohne alles laufen lassen, also nur oblivion und die hookers-nüscht
die damen begrüssen auf deutsch dann wirds englisch, die kommandozeile links fehlt komplett, nur das X zum beenden steht da.
habs nun komplett rausgeworfen.
Hei Micha

Also Hooker sollte eigentlich mit dem BSI-Mod kompatibel sein, werde mal mein Hooker löschen, und den von unserer Seite aufspielen, mal sehen, ob sich da event. ein Fehler eingeschlichen hat. Sobald ich dies getestet habe melde ich mich. Also Damen auf deutsch begrüssen wäre ja an und für sich richtig, danach sollte man drei Optionen auf englisch erhalten, wen diese nicht dabei sind kann es ja nicht funktionieren. Also wie gesagt werde dem mal auf den Grund gehen.
MfG tonidoc
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Hooker-Mod

Beitrag von tonidoc »

Also ich habe gesehen, dass ich den Hooker-Mod für männliche Chars umschreiben muss, im Moment funzt nur der weibliche Char. In der Mod
des männlichen Chars fehlt eine Unterdatei, darum kann der männliche Mod nicht richtig entpackt werden.
MfG tonidoc
Streicher
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von Streicher »

also bei mir hats gefunzt als ich den frauhen mod für meine weiblichen char gelodet hatte alsoe genau umgekehrt als in der beschreibung
Alle rechtschraibfehler in mainen texten sind beabsichtigt also wenn jemand einen findet darf er sich freuhen und ihn behalten (wenner will sogar einramen)^^
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Wie meinst du genau umgekehrt als in der beschreibung?

Es gibt ja zwei Mods. Einer heißt für weibl. Chars. Dieser ist dann wenn man einen weibl. Hauptcharakter hat, und der für männl. Char ist dann gedacht, wenn man einen männl. Hauptcharakter hat.

Oder habe ich mich hier vertan und das ganze ist genau umgekehrt.

Bitte da um kurze Aufklärung, damit ich das ganze dann schnell korrigieren kann.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

doch doch, das stimmt schon so wie dus sagst. leute die weibliche chars spieln müssen die weibliche version downladen, die anderen die männliche...
gruß
umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten