...
Sorry, ich bin grad total übermüdet wegen eines aktuellen und sehr schlauen Plagegeistes, welcher mir den Rücken zerstochen hat. -.-
Ich hab außerdem das Gefühl, das diese Viecher mit jedem Jahr schlauer werden.
Wo diese Viecher früher meist oben rumflogen, also richtung Decke, und dann einfach irgendwo gelandet sind, landen die nun mehr auf dunklen Flächen, in Schatten, und eben nicht mehr oben, sondern ehr im Knie Bereich und darunter.
Und sie verstecken sich, und das recht effektiv.
Außerdem scheint das Summen leiser geworden zu sein... außer wenn sie einem um den Kopf herum schwirren... oder mein Gehör hat in den letzten Jahren arg abgenommen... DAMN! -.-
Ich hab den Plagegeist der mich diese Nacht wachhält, mehr als eine Stunde in der gesamten Wohnung gesucht.
Habe hinter den Vorhängen, ja sogar hinter und unter dem Bett gesucht. NICHTS!
Dieses Drecksviech weicht mir so geschickt aus als wenn es ein Geist wäre!
Aber, es scheint auch nur aufzutauchen, wenn ich ruhig im Bett liege und da auch erst nach über ner Stunde. Als wenn diese viecher wissen, wann wir schlafen und wann wir lauern.
Man, ich will PENNEN, aber ich will auch nicht wieder mit Daumengroßen juckenden Flatschen überall aufwachen, denn irgendwie scheint mein Körper auch noch zu allem überfluss, deftiger auf diesen Mückenspeichel zu reagieren...
Hab mal irgendwo gehört, dass neue Mückenarten aus dem Ausland her kommen, weils hier immer wärmer wird und ideale Brutbedingungen herrschen.
Leider sind auch ein paar dabei, die Krankheiten übertragen können... Na Klasse, sag ich nur dazu.
Nach giftigen Kornspinnen, Eichenprozessionsspinnern und Zecken mit Borelliosebakterien, nun auch noch fliegende "Killer" Stechinsekten?
Tut das Not?
Also wenn uns nicht diese Seuche in Afrika ausrottet, vielleicht werden es die Stechviecher sein...
Hat übrigens mal wer erforscht, ob Ebola auch durch Insektenstiche übertragen werden kann?
Ich mein, Mücken und Zecken gibts bei denen ja auch und DIE, kann man nicht so einfach mal eben ausmerzen.
*Seufz, Wimmer* Ich will pennen!