Hi Leute
Mich würde einmal interessieren, wie das eigentlich in Dragon Age so gehen soll.
Wen man da eine Erweiterung haben möchte, heisst es: Mit Punkten bezahlen, wie soll dies den gehen?
Oder kennt jemand hier event. eine Seite, wo man so was runterladen kann. Ich würde nämlich gerne mal ein paar Erweiterungen in Dragon Age installieren.
Was mir auch so auf den Keks geht, nun bin ich wieder auf der Suche nach einem Trainer, der auch funktioniert. Da ich ja die Version 1.05 drauf habe inkl. Awakening, suche ich wie verblödet nach einem Trainer. In der Zwischenzeit habe ich sicher schon etwa 15 Trainer versucht, keiner funktionierte. Ich hatte mal einen, aber auf Betonung hatte.
MfG tonidoc
DLCs
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: DLCs
Also ich erinnere mich so weit:
Dragon Age: Origins normal als Retail gekauft, 2 oder 3 Bonuscodes waren dabei.
Um diese zu installieren brauchte man bei Bioware einen Account.
Um weitere zu kaufen eben diese Punkte (hab ich aber nie gemacht).
Später kaufte ich mir die DA:O Ultimate Edition, wo alle DLC + Addon dabei waren.
Diesen Code konnte ich in Origin (das Steam von EA) aktivieren und hatte somit alles in einem auf meinem Account.
Würde jetzt mal behaupten, kostenlos an die DLC kommt man nur, wenn man eine gekekste Version von DA:O hat, wo sich die DLC dann nicht registrieren lassen müssen.
Meine Freundin hat sich DA:O Ultimate vor Kurzem direkt bei Steam im Sale gekauft, da war auch alles dabei, gehe davon aus, dass man die DLC Codes wiederrum auf der Bioware Homepage aktivieren muss, dass diese dann im Spiel genutzt werden können...
Mein altes DA:O wollte ich ja auch mal verkaufen, oder verschenken, dies kann ich allerdings nur ohne die bereits aktivierten Codes machen.
Im Endeffekt, geht man den "normalen" Weg kommt man wie so oft nicht um das DRM System herum.
Es muss auch irgendein Dienst in Windoof aktiviert werden, damit eine Kommunikation zwischen Spiel und Bioware ablaufen kann.
Hmm...
Mehr fällt mir nicht mehr ein ^^
Wollte mal den Sachverhalt wenigstens versuchen zu erklären
Mörderische Grüße, Dexter
Dragon Age: Origins normal als Retail gekauft, 2 oder 3 Bonuscodes waren dabei.
Um diese zu installieren brauchte man bei Bioware einen Account.
Um weitere zu kaufen eben diese Punkte (hab ich aber nie gemacht).
Später kaufte ich mir die DA:O Ultimate Edition, wo alle DLC + Addon dabei waren.
Diesen Code konnte ich in Origin (das Steam von EA) aktivieren und hatte somit alles in einem auf meinem Account.
Würde jetzt mal behaupten, kostenlos an die DLC kommt man nur, wenn man eine gekekste Version von DA:O hat, wo sich die DLC dann nicht registrieren lassen müssen.
Meine Freundin hat sich DA:O Ultimate vor Kurzem direkt bei Steam im Sale gekauft, da war auch alles dabei, gehe davon aus, dass man die DLC Codes wiederrum auf der Bioware Homepage aktivieren muss, dass diese dann im Spiel genutzt werden können...
Mein altes DA:O wollte ich ja auch mal verkaufen, oder verschenken, dies kann ich allerdings nur ohne die bereits aktivierten Codes machen.
Im Endeffekt, geht man den "normalen" Weg kommt man wie so oft nicht um das DRM System herum.
Es muss auch irgendein Dienst in Windoof aktiviert werden, damit eine Kommunikation zwischen Spiel und Bioware ablaufen kann.
Hmm...
Mehr fällt mir nicht mehr ein ^^
Wollte mal den Sachverhalt wenigstens versuchen zu erklären
Mörderische Grüße, Dexter
- MDuss
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 72 Mal
Re: DLCs
Hi Toni.
Regulär sieht es so aus:
Du hast einen Account bei Bioware, wo dein Spiel auch registriert ist.
Dort kannst du auch sogenannte Bioware Points kaufen, die dann deinem Account gutgeschrieben werden.
Mit diesen Punkten kannst du dann die DLCs bei Bioware kaufen.
Die Points kannst du entweder online bei bioware direkt kaufen, oder im Handel, z.B. bei Amazon:
http://www.amazon.de/BioWare-Punkte-Box ... are+points
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bi ... are+points
Diese Punkte sind für alle Bioware Titel gültig, also für Dragon Age, Mass Effect oder auch die anderen Bioware Titeln.
Dieses Boxes enthalten einen Code, den du bei Bioware in deinem Account einlöst, und dann kannst du mit diesen Punkten bei Bioware einkaufen.
Oder alternativ, du suchst dir gecrackte Versionen.
MfG
MDuss
Regulär sieht es so aus:
Du hast einen Account bei Bioware, wo dein Spiel auch registriert ist.
Dort kannst du auch sogenannte Bioware Points kaufen, die dann deinem Account gutgeschrieben werden.
Mit diesen Punkten kannst du dann die DLCs bei Bioware kaufen.
Die Points kannst du entweder online bei bioware direkt kaufen, oder im Handel, z.B. bei Amazon:
http://www.amazon.de/BioWare-Punkte-Box ... are+points
http://www.amazon.de/Electronic-Arts-Bi ... are+points
Diese Punkte sind für alle Bioware Titel gültig, also für Dragon Age, Mass Effect oder auch die anderen Bioware Titeln.
Dieses Boxes enthalten einen Code, den du bei Bioware in deinem Account einlöst, und dann kannst du mit diesen Punkten bei Bioware einkaufen.
Oder alternativ, du suchst dir gecrackte Versionen.
MfG
MDuss
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Ihr Beiden
Mal vielen Dank für Eure Info.
Ja lange ist es her, seit ich Dragon Age gekauft habe, wenn ich mich richtig erinnere war dies gleich am Erscheinungstage. Leider lassen gewisse Hirnwindungen mit der Zeit auch zu wünschen übrig, grinsen. Ja das waren noch schöne Zeiten, als man seine Games kaufen konnte, und den Key eingeben musste, und schon konnte man mit dem Spiel beginnen.
Hi MDuss
Habe Deine PN bekommen, vielen Dank.
MfG tonidoc
Mal vielen Dank für Eure Info.
Ja lange ist es her, seit ich Dragon Age gekauft habe, wenn ich mich richtig erinnere war dies gleich am Erscheinungstage. Leider lassen gewisse Hirnwindungen mit der Zeit auch zu wünschen übrig, grinsen. Ja das waren noch schöne Zeiten, als man seine Games kaufen konnte, und den Key eingeben musste, und schon konnte man mit dem Spiel beginnen.
Hi MDuss
Habe Deine PN bekommen, vielen Dank.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!