Jap richtig.
Von +- 21 Uhr heute Abend bis zum 2, Februar... genauer (The promotion lasts from Jan. 30 9 a.m. PT to Feb. 2 11:59 p.m. PT)
(Entnommen von dieser Seite: http://www.escapistmagazine.com/news/vi ... ree-on-3DS )
... kann man sich mit den Cams des 3DS und 2DS einen QR Code scannen den man hier findet:
http://www.nintendo.com/popup/howto/esh ... marWE300Iw
Das Spiel ist allerdings ein 4er Multiplayer, also braucht ihr ne nette 4 Mann Runde um das spielen zu können.
Aber andererseits, einem geschenkten Gaul schaut man nicht auf die Zähne oder? ^^
Viel Spaß. ;-)
Zelda 4 Swords Kostenlos Aktion für 3DS und 2DS Besitzer
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Zelda 4 Swords Kostenlos Aktion für 3DS und 2DS Besitzer
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Zelda 4 Swords Kostenlos Aktion für 3DS und 2DS Besitzer
Edit 22:20Uhr; Scheint bei uns erst Moren gegen 8 oder so anzufangen. Im Moment führt der QR Code noch nirgends hin.
Der Store startet zwar, aber dann kommt ne Fehlermeldung dass das Spiel nicht verfügbar sei...
Ob das nun wegen Überlastung ist oder ob es tatsächlich noch nicht online gestellt wurde, kann ich nicht sagen.
Edit 2:
Hmof -.-
Wie ich nach einigem herumforschen herausgefunden habe, ist dieses Angebot allem Anschein nach nur US only.
Wir Europäer scheinen komplett leer auszugehen.
Was ein Hohn! -.-
Bei uns war das Spiel in der Fassung und als Free Load, zuletzt für den DSI Ende 2011 Anfang 2012 über den DSI Shop zu haben.
wirklich zu schade...
Der Store startet zwar, aber dann kommt ne Fehlermeldung dass das Spiel nicht verfügbar sei...
Ob das nun wegen Überlastung ist oder ob es tatsächlich noch nicht online gestellt wurde, kann ich nicht sagen.
Edit 2:
Hmof -.-
Wie ich nach einigem herumforschen herausgefunden habe, ist dieses Angebot allem Anschein nach nur US only.
Wir Europäer scheinen komplett leer auszugehen.
Was ein Hohn! -.-
Bei uns war das Spiel in der Fassung und als Free Load, zuletzt für den DSI Ende 2011 Anfang 2012 über den DSI Shop zu haben.
wirklich zu schade...
The Bird of Hermes is my Name,