Hi,
ich habe gesehen, dass es ein neues Spiel von Far Cry 3 gibt : " Blood Dragon "
Laut angaben von Steam ist das kein DLC sondern ein eigenständiges Spiel.
Ist eine Homage an die 80er Jahre, so eine Mischung aus Terminator und Jean-Claude Van Damme Filme.
Die Zwischensequenzen sind im Stiel von einem Comic gemacht und das ganze Spiel nimmt sich nicht so ernst, so richtig übertrieben im Retro-Look (vor allem die Kommentare).
Was haltet Ihr von dem Spiel ?
MfG
Freggel
Eure Meinung zu FarCry3
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hab mir nur das Video angesehen, deshalb kann ich zum Spiel nicht viel sagen.
Ist schon ein gewagtes P'rojekt, für mich aber nicht wirklich was.
Dieser extreme einsatz von Neon Elementen... da bekommt man ja Augenkrebs oder Epileptische Anfälle von. ^^
Wenns sich einer zieht, bin ich mal gespannt auf das Feedback.
Ich frag mich ob man das Spiel auch nüchtern oder nur mit 3 Promille oder im Drogenrausch spielen kann. ^^
Ist schon ein gewagtes P'rojekt, für mich aber nicht wirklich was.
Dieser extreme einsatz von Neon Elementen... da bekommt man ja Augenkrebs oder Epileptische Anfälle von. ^^
Wenns sich einer zieht, bin ich mal gespannt auf das Feedback.
Ich frag mich ob man das Spiel auch nüchtern oder nur mit 3 Promille oder im Drogenrausch spielen kann. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Darklord
- Hat sich niedergelassen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Eure Meinung zu FarCry3
Ich bin z.Zt. mitten im Spiel und muss sagen, es ist großartig und übertrifft meine Erwartungen. Es ist nicht zu vergleichen mit FC, FC 2 habe ich auch aber noch nicht gespielt. Die einzige Übereinstimmung mit FC ist das Szenario, ein Inselparadies. Es fängt etwas seltsam an mit einem tonnenschweren Skript, dass in ein In-Game-Tutorial mündet. Danach offenbart sich eine Riesenwelt mit hohem Rollenspielanteil. Es ist teils Shooter, teils Rollenspiel, teils Schleichshooter. Anfangs etwas gewöhnungsbedürftig aber sehr launig. Man kann unglaublich viel mache und die Inseln zu erkunden macht einfach Riesenspass. Die Story ist nicht gerade spektakulär aber super erzählt und mit vielen Überraschungen. Mehr möchte ich nicht verraten. Es lohnt sich definitiv und hat einen ziemlich großen Spielumfang. Ich schätze mal so 30-40 Stunden im Durchschnitt. 

Also ich muss auch sagen, Teil 3 ist wirklich Top. Und mich hat die Story doch irgendwie gepackt. Vor allem den irren Typen der euch gefangen nimmt finde ich schlicht weg genial. Musste leider mein System neu aufsetzen und habe keine Spielstände gesichert. Jetzt nochmal von vorne. Aber dann dieses Mal ne Schwierigkeitsstufe höher...
- Siegfried0
- Neuling
Hallo,
ich finde dieses Spiel auch durchaus gelungen. Nicht zu einfach gehalten, aber auch nicht unmöglich zu schaffen. Die Grafik und alles fand ich schon ziemlich mitreißend und natürlich auch die Story.
Jedenfalls würd ich dem Spiel eine ähnliche Wertung geben, auch wenn, egal welches Ende man wählt, es im Endeffekt gleich weiter geht. (Nämlich halt ohne Story)
LG
Siegfried
ich finde dieses Spiel auch durchaus gelungen. Nicht zu einfach gehalten, aber auch nicht unmöglich zu schaffen. Die Grafik und alles fand ich schon ziemlich mitreißend und natürlich auch die Story.
Werden von UPlay nicht die Spielstände gesichert? (Bei Assassin's Creed von mir zumindest der Fall.)viperstar hat geschrieben:... Musste leider mein System neu aufsetzen und habe keine Spielstände gesichert. Jetzt nochmal von vorne...
Jedenfalls würd ich dem Spiel eine ähnliche Wertung geben, auch wenn, egal welches Ende man wählt, es im Endeffekt gleich weiter geht. (Nämlich halt ohne Story)
LG
Siegfried
Bin auch begeistert von diesem Game, habe es mir sowohl für PC als auch für die 360 geholt. Doch wie bei so vielen Games, habe ich es noch nicht durch.