Moin auch.
Keine Ahnung wie bei euch grade das Wetter ist, aber ich kann im Moment nicht die Rollos hoch machen, wenn ich die Bude lüften will.
Seit letzte Nacht stürmt es hier im westen ziemlich heftig. Es ist noch kein ausgewachsenes Unwetter, kein Orkan oder so, aber es ist schon etwas unangenehm.
Wenn dann noch der Regen dazu kommt, der vor ner Stunde abgeklungen ist, wird es richtig ungemütlich.
Ich bin Heute Morgen um 8 Uhr schon einkaufen gewesen, weil es da gerade etwas ruhiger war und nicht geregnet hat.
Problem im Moment ist nur, das der Wind direkt auf mein großes Fenster steht und allerlei Laub und Dreck mit sich trägt und ich den dann in der Wohnung habe, sobald die Rollos auch nur nen Spalt oben sind.
Außerdem wurde für diese Woche gemeldet, das die Temperaturen ab Mittwoch langsam abre sicher in den Keller gehen sollen.
Es geht halt aufm Winter zu, da kann man nix machen, außer man hat n Haus in der Südsee und zieht überm Winter da hin...
Wäre wirklich ne tolle überlegung, solange kein Tzunami an die Tür klopft.
Sonne, Warm, Strand, Palmen, blaues Meer unter blauem Himmel und dann Nachrichten ausm kalten Deutschland wos stürmt, regnet und kalt ist. xD
Hmm, wie weit war eigentlich das Projekt mit der Nudefix Insel? ^^
Sturmsaison
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal