Battlefield 3, spielt das hier wer?

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Battlefield 3, spielt das hier wer?

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Durch das Humble Bundle hatte ich ein recht interessantes WE, denn während ihr beim Treffen wart, hab ich mit meinem Bruder im Coop Dead Space 3 gespielt und sind nach 9 Stunden auf einfachstem Schwierigkeitsgrad bereits bei über 60% incl. der bis dahin betretbaren exclusiven Coop Missionen.
Macht echt sau Spaß und bis auf bei ein paar Bugs, einer Hand voll Fallen und gerade mal 2 Gegner Kills, sind wir insgesamt nicht mal... 15 Mal gestorben. ^^
Gab ein paar Verbindungsabbrüche und DS3 mag im Coop kein Minimieren, aber ansonsten hat das unseren Spielspaß nicht sehr getrübt.

Gestern habe ich dann, nach dem wir von gut 13 - 20 Uhr gezockt haben, meine Humble Bundle Battlefield 3 Version weiter geladen, welche dann auch Heute Früh endlich fertig war.
Hab sofort nachm Frühstück und Lebensmittel einkaufen mit der Kampagne losgelegt, bis zu nem Punkt wo anscheinend mal wieder ein Bug mir das Spiel versauen will.
Danach hab ich mir mal den MP angesehen.
Ist nicht schlecht und macht auch Spaß, aber leider weigert sich DICE in dieses Spiel VoIP zu installieren... (Dead Space 3 hat auch keins.)
Bei DS3 sind mein Bruder und ich zu einem Team Speak Server gewechselt wo er Rechte hat und konnten uns so besser absprechen, was auch super geklappt hat.
Bei BF3, das er noch nicht spielt, funzt das leider nicht, da ich niemanden kenne der das spielt und mit dem ich zusammen zocken kann.
Von daher frag ich einfach Mal in die Runde, ob das hier jemand spielt, vielleicht auch in nem Fun Clan ohne feste Zeiten mit TS Channel zum absprechen.

Ein Forum was mal sowas hatte, hat sich leider zerlegt. Der Admin hat noch 2 Anläufe gemacht es wieder zu altem Glanz zu bringen, aber waren Todgeburten weil die alte Besetzung nicht zurück kam, die Sicherheit fürn Ars** war so das dort jeder Werbebot spammen konnte wie er wollte und das letzte Forum wurde gehackt und zerschossen.
Deshalb gibts das alte BF Team dort leider so nicht mehr.

Ich muss allerdings sagen, es ist Ewigkeiten her das ich irgend ein BF Game im MP gespielt habe. Muss mich erst wieder einspielen, die Klassen kennen lernen und diese auch ausbauen. Bin kein Premium User und muss mich ganz von vorne hocharbeiten statt hoch schlafen... oder kaufen. ^^
Auch die meisten Karten muss ich mir noch besser anschauen und ich habe keines der DLCs.

Also, wer kommt mit mir an die Front? :up

Edit: Titel überarbeitet. 4 kommt erst noch, im Moment wird 3 gespielt. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Re: Battlefield 3, spielt das hier wer?

Beitrag von Berserkr »

ein kumpel hat über humble bumble auch ne menge spiele gewonnen darunter auch BF3, da er es nicht gebrauchen konnte hate er es mir geschenkt.
hatte leider noch keine zeit da reinzuspielen, aber werde das auch bald nachholen, die videos auf youtube sehen schon mal recht gut aus.
Bild
MadMan
Neuling
Neuling

Beitrag von MadMan »

Hallo,

Battlefield spiele ich jetzt schon ein paar Jahre (was nicht bedeutet dass ich darin sonderlich gut bin :roll: ) und auch seit einiger Zeit in einem Funclan. Wir haben selber 2 Server, Homepage und TS und freuen uns immer über Gäste. Kannst ja mal vorbeischauen wenn das Interesse noch besteht.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Bloody_Kain »

Danke, ich schau mal. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Antworten