Hi koepy 3
Ja die Wehrpflicht Abstimmung hatten wir auch.
Ich war dagegen, dass man die Wehrpflicht abschafft. Was aber nicht heisst, dass unsere Armee Spitze wäre.
Unsere Armee ist Müll. Vor zwanzig Jahren war unsere Armee noch Klasse, heute würde jeder Ministaat unsere Schweizerarmee ohne Porbleme überrennen, grinsen.
MfG tonidoc
Merkel ist wirklich das Allerletzte
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Merkel ist wirklich das Allerletzte
Auf gehts!tonidoc hat geschrieben:Unsere Armee ist Müll. Vor zwanzig Jahren war unsere Armee noch Klasse, heute würde jeder Ministaat unsere Schweizerarmee ohne Porbleme überrennen, grinsen.
Meine Kompassuhr hab ich, es kann los gehen!

Hmm... gibts jetzt schon eine Übereinkunft?
Hab heut noch keine Nachrichten verfolgen können...
Neuwahlen wären doch auch was ^^
Mörderische Grüße, Dexter
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Dexter
Nun blicke ich nicht richtig durch?
Übereinkunft? Die Wehrpflicht bleibt.
Wie denkst Du dies mit Neuwahlen?
MfG tonidoc
Nun blicke ich nicht richtig durch?
Übereinkunft? Die Wehrpflicht bleibt.
Wie denkst Du dies mit Neuwahlen?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Merkel ist wirklich das Allerletzte
Ups sorry *g*
Wenig Kontext...
War auf unsere Wahl bezogen.
Und der Spaß mit der Kompassuhr geht auf das Lied "Mit dem Schwert nach Polen" von den Ärzten zurück ^^
(Wenn die schweizer Armee so schlecht is können wir ja eben mal einmarschieren... *muha* *schlechter Witz*)
Also...
Sollte die CDU keinen Regierungspartner finden, die Linken nicht mit SPD und Grünen zusammengehen und keine andere Konstalation gebildet werden, müssten die Deutschen wieder neu wählen gehen.
Wenn ich richtig informiert bin.
Denn trotz des Wahlsieges für CDU, sie haben keine Mehrheit.
FDP ist wech (*juhu*) und nur SPD, Grüne und Linke sind im Spiel.
Daher, entweder
Rot Rot Grün
oder
Schwarz Rot
oder
Neuwahlen *g*
Naja... ich such mir mal Nachrichten
Wenig Kontext...
War auf unsere Wahl bezogen.
Und der Spaß mit der Kompassuhr geht auf das Lied "Mit dem Schwert nach Polen" von den Ärzten zurück ^^
(Wenn die schweizer Armee so schlecht is können wir ja eben mal einmarschieren... *muha* *schlechter Witz*)
Also...
Sollte die CDU keinen Regierungspartner finden, die Linken nicht mit SPD und Grünen zusammengehen und keine andere Konstalation gebildet werden, müssten die Deutschen wieder neu wählen gehen.
Wenn ich richtig informiert bin.
Denn trotz des Wahlsieges für CDU, sie haben keine Mehrheit.
FDP ist wech (*juhu*) und nur SPD, Grüne und Linke sind im Spiel.
Daher, entweder
Rot Rot Grün
oder
Schwarz Rot
oder
Neuwahlen *g*
Naja... ich such mir mal Nachrichten

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Dexter
Ich denke nicht, dass dies ein Grund zur Freude für das Deutsche Volk sein soll, wen so viele Abgeordnete plötzlich das Handtuch werfen.
Es ist doch so:
Der Deutsche Steuerzahler, darf nun für die Pension dieser Abgeordneten bezahlen, bis an deren Lebensende. Auch sollte der eine oder der andere Abgeordnete einen anderen Job machen, die Pension bekommt er dennoch.
Dann muss ja für jeden zurück getretenen Abgeordneten ein neuer her, der will ende Monat seine Kohle ja dann auch auf seinem Konto sehen. Also praktisch bezahlt der Deutsche Steuerzahler am Schluss: Zwei für einen. Und dies mal??????????
MfG tonidoc
Ich denke nicht, dass dies ein Grund zur Freude für das Deutsche Volk sein soll, wen so viele Abgeordnete plötzlich das Handtuch werfen.
Es ist doch so:
Der Deutsche Steuerzahler, darf nun für die Pension dieser Abgeordneten bezahlen, bis an deren Lebensende. Auch sollte der eine oder der andere Abgeordnete einen anderen Job machen, die Pension bekommt er dennoch.
Dann muss ja für jeden zurück getretenen Abgeordneten ein neuer her, der will ende Monat seine Kohle ja dann auch auf seinem Konto sehen. Also praktisch bezahlt der Deutsche Steuerzahler am Schluss: Zwei für einen. Und dies mal??????????
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Naja, sollte es zu keine Koaliton kommen, so wie dexter dies beschrieben hat, also scharz-grün, schwarz-rot oder rot-rot-grün,
dann könnte es theoretisch neuwahlen geben, oder aber die CDU, bildet einene minderheitenregierung. Auch dies wäre möglich, wenn auch sehr unvorteilhaft!
Gruß
Umbra
dann könnte es theoretisch neuwahlen geben, oder aber die CDU, bildet einene minderheitenregierung. Auch dies wäre möglich, wenn auch sehr unvorteilhaft!
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2