Und wieder ein Geistesblitz der EU

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Und wieder ein Geistesblitz der EU

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Was sagt man dazu?

Internet aus dem Klo!!! Ist wieder einmal ein Geistesblitz der EU. Ich sage es ja schon lange: Es kann nur noch besser kommen, grinsen.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: Und wieder ein Geistesblitz der EU

Beitrag von Bloody_Kain »

Ähm... Okay...
Soll man sich dann das Kabel Anal einführen damit man direkt mit dem Hirn Surfen kann und die eigenen Augen entweder wie Beamer funktionieren oder alles auf die Innenseite der Augäpfel Projeziert wird, als hätte man ein eingebautes HUD??

Sorry, aber die sollten mal ihre Schädel öffnen damit deren verstaubte Hirne mal wieder ein wenig mehr Sauerstoff bekommen.
Anscheinend bekommt denen die Luft dort nicht... oder die haben zu viel am domestos geschnüffelt. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ja manchesmal frage ich mich schon, in welcher Hochschule man studiert haben muss, um auf einen solchen Scheiss zu kommen.

In meinen Augen muss man schon gewaltig verblödet sein, um nur auf solche Gedanken zu kommen. Wen die EU nur noch solche Probleme hat, kann es mit der EU nur noch bergauf gehen, grölen.

MfG tonidoc
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal

Beitrag von Bloody_Kain »

Liegt wohl ehr am Sommerloch. Denen wird auf den Pläten zu warm, da kochen deren 3 Gehirnzellen im eigenen Schwachsinn.
Man sollte meinen das die in Klimatisierten Räumen arbeiten, aber anscheinend ist dem nicht so.
Oder es passiert jedes Mal wenn die ihre kleine heile Welt, in der sie mit Fimo Gesetzestafeln aller Mose basteln verlassen, und in die harte Realität zurückkehren.
Den Schock verkraften die anscheinend nicht so gut und dann kommt sowas zu stande. ^^

Außerdem wissen wir doch alle, das Politiker und Internet zwei verschiedene Münzen und nicht 2 Seiten einer Münze sind.
Haben mal von einander gehört, sie wissen das der jeweils andere Existiert, aber zumindest das Internet kann gut auf die dummen Politiker verzichten, was umgekehrt leider nicht geht.

Armes Internet. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi Bloody_Kain

Ja die Schildbürger, und der Baron von Münchhausen, hätten ihre hellste Freude an den Ideen von der EU, grölen.
Schon die Idee an sich, wäre, oder ist sicher schon einem Erstklässler in den Sinn gekommen, grinsen. Und für so was muss das Volk bezahlen.

Dies ist wieder mit Sicherheit etwas, was die Welt nicht braucht!!!!

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Was ich mich gerade ankotzt ist die Tatsache, das ich den Artikel nicht komplett im Internet lesen kann.
Ich erhalte immer nur die Doofe Werbung für Bild Plus.

Und dabei wollte ich mir in ruhe den Unsinn der Politiker der EU mal durchlesen.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi MDuss

Bei mir müsste ich mich registrieren, was ich aber nicht möchte, den da läuft praktisch alles über Facebok.
Ich habe manches mal auch lustige Ideen, aber nicht einmal mir käme so was in den Sinn, grinsen.

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Habe heute in der Firma noch eine Bild von gestern gefunden.

Es geht darum, die Bereits im haus verwendeten Rohre, wie z.B.: Abwasser, Gas, Heizung Frischwasser, halt auch für andere Dinge wie die Internetleitung mit zu benutzen.
Denn damit würde man sich a) das verlegen neuer Rohre und Kabelkanäle in der Straße ersparen, und b) man müsste nicht die Hauswände anbohren, um die Leitung ins Haus rein zu bekommen, da die erwähnten Rohre und Leitungen ja schon bis in die Wohnung führen.

Das Bundesamt für Wasser Gas usw. hat aber schon vor diesem Schritt gewarnt, weil es z.B. bei Gasleitungen zu Sicherheits- und Technischen Problemen kommt, und bei Abwasserleitungen zu Hygienischen- und Technischen Problemen kommt.

Was mich dabei irritiert?
Wie wollen die Politiker denn die Internetleitung aus dem Abflussrohr wieder rausbekommen?
Wird da am Rohr ein Kasten angeflanscht, wo dann die Internetleitung angeschlossen wird? Also intern kommt die Leitung zum Klo hoch, wird dann in der Schüssel mit dem Anschluss verbunden und dann geht es außen weiter zum Router?

Was machen denn die Leute von der Technik, wenn mal das Klo verstopft ist. Ich bezweifle, dass Abflussreiniger schonend zu Ethernet Kabel sind. Die sind dann auch gleich mit durch gefressen.

Oder wenn es mal ne Rohrverstopfung gibt. Wie soll die denn noch beseitigt werden, wenn da noch ein Kabel mit drinnen hängt.

Die Politiker werden immer blöder. Nur noch Dünnschiss im Hirn, aber allen ernstes.

Und ich bezweifle, das es entsprechende Netzwerkkabel gibt, die man in die Gasleitung verlegen kann, bzgl. Gasdichtigkeit. Und dann n och der Elektrische Strom im Netzwerkkabel. Auch wenn der Strom schwach ist, in einer Gasleitung will ich den Strom dann dennoch nicht haben. Da blieben wohl nur LWL Leiter, also Glasfaserleitung für die Gasleitung. Aber diese müssen dann wieder absolut Gas dicht sein. Ebenso die Anschlussleiste, wo das Kabel von der Innenseite zur Außenseite übergeben wird.

Kann denn wirklich kein Politiker mehr von 12 bis Mittag denken?

MfG
MDuss
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von koepy 3 »

MDuss schreibt:

Kann denn wirklich kein Politiker mehr von 12 bis Mittag denken?

MfG
MDuss

@ Hi MDuss,

bin noch keinem begegnet, der überhaupt denken kann. Ansonsten würde wenigstens ein wenig Vernüftiges herauskommen.

Gruss

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Und noch ein Geistesblitz

Ich sage ja, der Tag ist nicht mehr fern, da wird dann die WC - Steuer eingeführt, grölen. Also wen die EU - Länder keine anderen Probleme mehr haben, kann ja ein Ende der Eurokrise nicht mehr weit entfernt sein, lol.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Die Kommentare dazu sind auch sehr Interessant.

Hier der Link: http://www.bild.de/politik/inland/europ ... .bild.html

MfG
MDuss
Antworten