Steam Summer Getaway 2013 (SummerSale) Infos

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Re: Steam Summer Getaway 2013 (SummerSale) Infos

Beitrag von Bloody_Kain »

Alien Colonial Marines sollteste dir nicht holen.
Beim ersten duchspielen ists noch interessant, wegen der Action und ein wenig weil man sich davon fesseln lassen kann.
Aber es hat eigentlich kaum Wiederspielwert und wenn man dann auch noch beachtet, was damals als das Spiel in der Entwicklung war, alles versprochen und in den Vids gezeigt wurde, und welch Fehler gemacht wurden / was alles weggelassen wurde, ist das Spiel von einem Top A Klasse Spiel auf ein Mittelmäßiges D bis fast schon minderwertiges E Klasse Spiel abgestuft worden. (Bei ner Skala von A bis F )
Da sind jedenfalls selbst die 12,50€ zu viel.
Das Teil liegt sogar noch unter meiner persönlichen Wertung von AvP 2010, wo man die Alien Kampagne mitten drin beendet hat und nen unsinnigen Schluss angepflanscht hat.
Ich meine, dass dieses überaus schlaue Alien das man spielt, sich zur Queen weiter entwickelt ist nett, aber trotzdem kam das ende der Kampagne zu plötzlich und war total unbefriedigend für mich als Spieler...
Und für diverse andere auch hab ich mir sagen lassen. ^^

Kommt vielleicht auch daher, das immer mehr wert auf den MP gelegt wird als auf einen gescheiten Plot, auch wenn AvP2010 potential hatte, man hat es nur nicht zuende gebracht... scheiß EA! -.-
Und was den MP angeht: Deathmatch, Team Deathmatch, CtF, Domination... das ist doch alles schon seit CS und später die UT Games veraltet.
Sicher, jedes Spiel versucht da was einzigartiges draus zu machen, aber irgendwie bleibt es doch immer wieder das gleiche, so wie sich viele MMOs sich nicht wirklich unterscheiden, außer der Grafik und dem Spieluniversum / Genre.

Es bleibt halt immer Einheitsbrei.

Sorry ich bin abgeschweift. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Re: Steam Summer Getaway 2013 (SummerSale) Infos

Beitrag von Dexter »

So, der Summer Sale neigt sich langsam dem Ende.

Daher wollte ich nochmal in die Runde fragen, ob jemand von den lustigen Sammelkarten welche hat und die nicht benutzt.
Dann würd ich die mit freudigen Augen annehmen *g*

Mörderische Grüße, Dexter
Antworten