NSA has total access via Microsoft Windows

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

NSA has total access via Microsoft Windows

Beitrag von MDuss »

Also wenn dieser Artikel hier wirklich so stimmt, dann gute Nacht Leute.

Hat hier noch jemand Windows 3.1 oder 3.11?

http://www.wnd.com/2013/06/nsa-has-tota ... t-windows/

MfG
MDuss
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Re: NSA has total access via Microsoft Windows

Beitrag von Bloody_Kain »

Tja, Größen- und Verfolgungswahn waren schon immer Teil der amerikanischen Oberschicht.
Und M$ ist ein Ami Unternehmen.
Was will man da erwarten?
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Vikky
Lebt sich ein
Lebt sich ein

Beitrag von Vikky »

Das traurige daran ist ja, dass es vor 10 Jahren schon bekannt war und es einfach keinen interessiert hat ...

Was mit dem Schlüssel aber jetzt wirklich machbar ist weiß ich auch nicht, wahrscheinlich nicht all zuviel ...
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Ja dies verwundert heute niemanden mehr.

Auch die Franzosen machen dies schon seit über Jahren, und alle anderen Länder auch.
Wie Vikky schon richtig schreibt, ist dies ja schon längst bekannt, am Schluss heisst es dann ganz einfach: Wir haben von nichts gewusst, und alle glauben es, grinsen.

Im Zeitalter der Cookies ist dies ja auch nicht besonders verwunderlich.
Ich glaube, dies war noch Windows 98, da konnte man die Cookies sperren, nur wen man dies gemacht hat, kam man auf etliche Internet Seiten nicht mehr.

Ich weis nicht, ob Ihr dies auch gelesen habt.
Ein Rentner hat zwei Hilfswerken gespendet, seit dem bekommt er dutzende Bettelbriefe von anderen Hilfswerken, dies ist übrigens auch ein Grund, warum ich nichts mehr spende.

Übrigens: Nichts was von Menschen erschaffen wurde, ist Idiotensicher.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Also ich für mich kann nicht behaupten, dass ich schon mal gehört habe, dass es einen solchen Key für Windows gibt.
Ich frage mich nur, wass könte wohl passieren, wenn jemand einen solchen Key bekomen sollte.
Könnte derjenige dann ungehindert auf alle Windows PCs der Welt zugreifen und Informationen einfahc mal so herunterladen?
Es heist ja, dass alle Windows Versionen ab Windows 95 mit einem solchen Key versehen sein sollen. Also alle Desktop und Serve Versionen.

Dann gute Nacht.
Und da dieser Key direkt schon in den Quellcode von Windows eingearbeitet ist, dürfte dieser wohl kaum von PC zu PC anders sein. Von einem ändern des Codes mal ganz abgesehen.

Wenn mal so ein Key bekannt wird...
Übrigens: Nichts was von Menschen erschaffen wurde, ist Idiotensicher.
Stimmt, der Mensch macht es nur noch dümmer.

MfG
MDuss
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi

Ja die Amis.

Aber auch die deutsche Regierung muss ja nicht ganz dicht sein.

Anscheinend soll in Wiesbaden ein neues supermodernes NSA - Abhörzentrum gebaut werden. Berichtigt mich, wen ich falsch liege: Wiesbaden ist doch in Deutschland? Oder?
Und da ja Microsoft diesem Verein uneingeschränkten Zugriff auf ihre Betriebssysteme gewährt, denke ich mir, dass es egal ist, welches Betriebssystem man auf seinem Rechner hat.
Auch ist es nicht verwunderlich, dass Microsoft denen Zugriff gewährt, ist doch Microsoft eine Ami Firma?

Jedes mal, wen mein Rechner angibt, es sei ein neues Sicherheitsupdate verfügbar, kommen mir gleich die Amis in den Sinn. Auch sollte mir niemand erklären wollen, die deutsche Regierung hätte davon nichts gewusst. Ich bin mir bewusst, dass auch die schweizer Regierung weis, dass wir Schweizer auch ausgespäht werden.

Anscheinend wird ja da nach Zufallsprinzip spioniert, und demzufolge wir Nudefix auch ausspioniert. Da ja hier auch viele Wörter, wie Bomben in die Luft jagen etc. vorkommen, auch wen wir dies ja nur zum Spass schreiben, den wir sind alles Terroristen, laut den Amis, grinsen.

MfG tonidoc
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Japp, is in Deutschland ^^

Hier ein Bericht.

Mörderische Grüße, Dexter
tonidoc
Site Admin
Site Admin

Beitrag von tonidoc »

Hi

Also das soll jemand verstehen? Ich verstehe es nicht.

Da wird von Seiten der deutschen Regierung ein riesen Theater veranstaltet, als da diese Abhöraffäre etc. bekannt wurde. Gleichzeitig aber lässt man die NSA mitten in Deutschland ein neues Zentrum errichten. Dies ist ja im wahrsten Sinne, den Bock zum Gärtner machen.
Und ganz selbstverständlich wird dieses Zentrum mit Zustimmung der Deutschen Regierung gebilligt.

Das schöne bei den Politiker ist: Geht etwas in die Hose, heisst es von deren Seiten schnell, das haben wir nicht gewusst.
Zum Beispiel für einen Normalbürger, steht der vor Gericht, und erzählt da: Das habe ich nicht gewusst, greift dieses Argument nicht. Im Schweizer Gesetzbuch steht: Nichtwissen schützt keinen vor dem Gesetz. Sollte eigentlich auch für Politiker greifen. Wie heisst es so schön? Vor dem Gesetz sind alle gleich? Ja denkste. Das war vielleicht vor 500 Jahren mal so. Grinsen

MfG tonidoc
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hier mal einen kleinen Bericht, wie das so rechtlich ausschaut.
http://www.tagesschau.de/inland/merkel-prism102.html

Aber man muss noch etwas dazu sagen.
Nach ende des zwieten Weltkrieges, als das Waffenstillstandsabkommen unter Dach und Fach war, hat sich Amerika die Tür offen gehalten zu jeder Zeit einsicht in die Brief-, Post- und Fernmeldegeheimnisse zu haben.

Diese Regelung wurde nie aufgehoben und ist heute noch so oder in ähnlicher Form vorhanden.

MfG
MDuss

Die Haltung Amerikas sieht man ja auch schon an den Filmen. Jeder Film aus deutscher Produktion ist schlecht. In Amerika werden nur Kriegsfilme aus deutscher Produktion bekannt, wo die deustchen von den Amis eins aufs Dach bekommen.
Für Amerkia sind wir halt immer noch ein Kriegsland.

Ich habe mal im Stern gelesen, dass Deutschland als Verbündeter dritter Klasse zählt. Soll heißen die Amis können und dürfen bei uns spionieren wie sie wollen.
Andere Länder wie Kanada, Britanien, Australien hingegen sind Verbündete Klasse 2 oder 1, da darf per Anweisung von Oben nicht spioniert werden.

MfG
MDuss
Antworten