Hi Leute
Ich bin so oder so auf der Suche nach diversen Cracks für diverse Spiele.
Steam sollte sich nicht einbilden, dass ich mir dies gefallen lasse. Ich bezahle nicht Fr. 79.00.- umgerechnet Euro 63.20.- um dann mein Game nicht spielen zu können.
Ab sofort darf hier im Forum auch öffentlich über Cracks und Co. diskutiert werden.
Da wir hier ganz andere Gesetze haben passiert unserer Seite nichts.
Ich habe mal nach Cracks gegoogelt. Es gibt ja viele Seiten, die Cracks anbieten, bei den meisten aber springt einem gleich der Bezahlbutton ins Gesicht. Bezahlen wäre ja gut und schön, wen man dann auch den Crack runterladen kann, der da angegeben ist. Aber bei 75% kommt ein Download fürs Handy zum Vorschein, und kein Crack, oder die haben da gar nichts zum runterladen, ja so kann man auch Kohle machen.
Auch bin ich unseren Mitglieder dankbar, die Direkt Links zu Cracks angeben können. Wen unsere Mitglieder dies nicht öffentlich ( im Forum ) machen wollen, können Sie mir dies auch über PN zustellen.
MfG tonidoc
Cracks für diverse Games
- Darklord
- Hat sich niedergelassen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Cracks für diverse Games
Von den Bezahlseiten würde ich grds. die Finger lassen. Das sind (fast) immer Fallen !
Die einzigen Seiten, die ich empfehlen kann sind: Megagames.com und Gamecopyworld.com.
Trotzdem, immer alles heruntergeladene scannen und besonders vorsichtig bei Cracks von Partnerseiten.
Heutzutage würde ich generell von Cracks die Finger lassen aber musst du selber wissen.

Die einzigen Seiten, die ich empfehlen kann sind: Megagames.com und Gamecopyworld.com.

Trotzdem, immer alles heruntergeladene scannen und besonders vorsichtig bei Cracks von Partnerseiten.

Heutzutage würde ich generell von Cracks die Finger lassen aber musst du selber wissen.

- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
http://gamecopyworld.com/ <-- hauptsächlich nur cracks
http://www.boerse.bz/ <-- Anmeldung nötig
und unter umstände http://mygully.com/ <-- auch hier muss man sich anmelden
Gruß
Umbra
http://www.boerse.bz/ <-- Anmeldung nötig
und unter umstände http://mygully.com/ <-- auch hier muss man sich anmelden
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hi Umbra
Mal danke.
Wen ich Zeit finde, werde ich bei Deinen Link mal reinsehen.
Ich hätte Skyrim, als ich dieses Game ohne Steam installiert hatte auf DVD brennen sollen. Leider habe ich dies versäumt.
Und an alle, die da schreiben: Cracks seien nicht seriös, dies mag ja korrekt sein. Was Steam mit mir abgezogen hat ist auch nicht korrekt.
MfG tonidoc
Mal danke.
Wen ich Zeit finde, werde ich bei Deinen Link mal reinsehen.
Ich hätte Skyrim, als ich dieses Game ohne Steam installiert hatte auf DVD brennen sollen. Leider habe ich dies versäumt.
Und an alle, die da schreiben: Cracks seien nicht seriös, dies mag ja korrekt sein. Was Steam mit mir abgezogen hat ist auch nicht korrekt.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi tonidoc,
ich habe ja auch einmal meine Brille nicht aufgesetzt und ein Spiel gekauft, dass mit Steam verseucht ist. Wie anderorts beschrieben, habe ich meine Festplatte erneuert und das Betriebsystem neu installiert. Hatte mit dem Spiel " FalloutNV Ultimate Edition" mit Steam keine Schwierigkeiten. Es läuft wieder wie zuvor, auch offline. Habe das Spiel auf DVD und nicht heruntergeladen, dies finde ich ..... vergessen wir es!!! Hätte ich es getan, müsste ich es jetzt neu kaufen. Wo liegt da der angepriesene Preisvorteil???^^
Unterbreche das Internet und starte offline vom Fallout Mod Manager. Wenn nicht die Mods ab und an nicht kompatibel sind, dies ist dann aber nicht die Schuld von Steam.
Gruss
koepy
ich habe ja auch einmal meine Brille nicht aufgesetzt und ein Spiel gekauft, dass mit Steam verseucht ist. Wie anderorts beschrieben, habe ich meine Festplatte erneuert und das Betriebsystem neu installiert. Hatte mit dem Spiel " FalloutNV Ultimate Edition" mit Steam keine Schwierigkeiten. Es läuft wieder wie zuvor, auch offline. Habe das Spiel auf DVD und nicht heruntergeladen, dies finde ich ..... vergessen wir es!!! Hätte ich es getan, müsste ich es jetzt neu kaufen. Wo liegt da der angepriesene Preisvorteil???^^
Unterbreche das Internet und starte offline vom Fallout Mod Manager. Wenn nicht die Mods ab und an nicht kompatibel sind, dies ist dann aber nicht die Schuld von Steam.
Gruss
koepy
- Darklord
- Hat sich niedergelassen
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Re: Cracks für diverse Games
Ich verstehe den Zorn von tonidoc und die allgemeine Verärgerung über Steam's Praxis wenn es um Überprüfung der Accountzugehörigkeit geht. Die ziehen dann alle Register und du bist als (ehrlicher) Käufer in der Bringschuld und musst quasi darum betteln dass Steam dich wieder an deine Spiele lässt. Das war für mich immer ein großes Problem. Ich habe das 1x mit Steam durchgezogen (bereits erwähnt) und auch keinen Bock das nochmal zu tun. Andererseits kann man auch Steam verstehen, dass die erst nach genauer Prüfung den Account wieder freigeben oder den Key transferieren, da es durchaus Missbrauchsfälle geben kann. Trotzdem ist dass eine Schwäche in dem System von Steam und oft verschanzen die sich hinter ihren Regeln. Da gibt's so eine tolle 90-Tage Klausel. Sie steht weder beim Spiel noch in dem Steam-SSA (Vertrag). Das steht versteckt auf der Supportseite. Wenn nicht Amazon so lieb gewesen wäre und hätte mir mein Spiel nochmal geschickt (ich versuchte es nach ca. 1 1/2 Jahren zu aktivieren) dann hätte ich in die Röhre geguckt. Der Steam-Support hat sich insgesamt 1 Monat Zeit gelassen, mein Problem durch Keytransfer zu lösen. Amazon hat mir nach ca. 20 Minuten mitgeteilt, dass ich das Spiel nochmal bekomme. DA WAR DER KEY AUCH BEREITS AKTIVIERT. Dann hatte ich aber ggb. Steam alle Kriterien erfüllt. Mußte NATÜRLICH nochmal alle Scans und Belege schicken aber ich bin cool geblieben und dann hat Steam endlich den Key auf meinen Account geschoben.
Deshalb kann ich die Reaktion von Toni sehr gut nachvollziehen. War auch mal kurz davor. Aber jetzt habe ich einen gut gefüllten Account und kaum Probleme mit Steam-Spielen und möchte den Account nicht unnötig gefährden. Zudem gibt es inzw. einfach zuviele Spiele auf Steam, die ich haben möchte. Außerdem will ich nicht nur puren Download sondern noch den Silberling damit ich was in der Hand habe, zur Not auch als Frisbee.

Deshalb kann ich die Reaktion von Toni sehr gut nachvollziehen. War auch mal kurz davor. Aber jetzt habe ich einen gut gefüllten Account und kaum Probleme mit Steam-Spielen und möchte den Account nicht unnötig gefährden. Zudem gibt es inzw. einfach zuviele Spiele auf Steam, die ich haben möchte. Außerdem will ich nicht nur puren Download sondern noch den Silberling damit ich was in der Hand habe, zur Not auch als Frisbee.