Hier könnt Ihr euch gegenseitig in Spielen helfen, wenn Ihr z.B. an bestimmten Stellen nicht weiterkommt. ACHTUNG GEFAHR: An alle, die solche Hilfen nicht mögen: Betreten Sie diesen Bereich nicht. Es erfolgt keine weitere Warnung. ;-)
ich habe noch nicht einmal in der Arena gekämpft. Beim Verlassen der Magiergilde nach Ablieferung der Seelen (nochmals Dank für die Hinweise), hat mich der Bote sofort angesprochen. In der Stadt. ^^
Bin inzwischen Gräfin. Vielleicht liegt es daran. Bin halt ein böser Junge.
Nein, unter Kvatch soll es Ruinen geben.^^
Habe Kvatch_Rebuilt.7z und Kvatch_Rebuilt-2.1.2.7z installiert. Das Letztere nennt sich ja auch Underground.
dann lege mal einen Zahn zu *grinsen*, damit Du den Schloßknast mit Wachen davor findest, die einem den Eingang zu den untererdischen Ruinen öffnen. Ansonst geht es nicht weiter.^^
Ich habe nur einen grünen Pfeil. "Set KRPrelim.KRQuestMarkers to 1" habe ich eingegeben. Kein roter Pfeil. Es blieb bei meinem grünen beim Eingang in der Stadt.
eben nicht!! Das ist es ja. Ich stehe innen vor dem Tor auf dem grünen Pfeil und nichts ist. Wachen geben Dir nicht die Antwort, die Du brauchst. Mit Erhalt der Nachricht ist der Pfeil da, weiter nichts. Habe geglaubt, dass vorn im Torhaus wo die Wachen wohnen auch der Knast ist, aber nein. Schloß ist versperrt, aber ein grüner Pfeil.
Gruss
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Wie sieht es aus, wen Du auf der Karte das ganz linke Feld unten anklickst?
Da sollten ja Details sein, soll heissen Karte wird grösser. Manchesmal findet man da den Pfeil an einem ganz anderen Ort.
Wie schon geschrieben, bei mir kann es noch eine ganze Weile dauern, bis ich zu dieser Quest komme. Würde ja gerne helfen.
Oder versuche noch den Konsolenbefehl " tmm 1 " event. wird Dir so der genaue Ort angegeben.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Also dies mit dem Underground ist so:
Sobald Du ins Schloss kannst in den oberen Stock, links ist der Kerker.
Einfach da hinein, und der Kerker wird Dir geöffnet.
Linkerhand und rechts hat es Zellen, links in die Zelle, wen Du die Karte öffnest, siehst Du dann den grünen Marker, und die Türe zum Untergrund. Also musst Du niemanden fragen.
Ich gehe nun gleich da hinein um zu sehen, was da so wichtig ist.
Ich hoffe, dies hilft Dir weiter.
MfG tonidoc
Ich habe es so gemacht.
Arena noch nicht.
Ich bin dann nach Anvil in mein Haus, und habe da ungefähr 15 Ingame Tage gewartet, danach bin ich wieder nach Kvatch, nicht direkt, sondern dahin wo das Lager war.
Dann bin ich nach Kvatch von da aus geritten.
Dann sollte eigentlich auch der Pferdeunterstand gebaut sein. Wen Du nach Kvatch kommst sollten sehr viele NPCs dort sein.
Diesen Knilch, mit dem Du in der Arena in der Kaiserstadt warst nicht unbedingt ansprechen, sondern, wen dieser zum Schloss geht, ihm einfach folgen, dieser geht dann ins Schloss, danach hast auch Du Zugang zum Schloss.
MfG tonidoc
erst einmal Dank für die Info. Der Fehler bei mir war, dass ich die Meldung zu früh gekommen habe. So wie Du schreibst, ist warten angesagt. Dies habe ich auch getan und der Bote brachte mir die Meldung, dass Kvatch und das Schloss wieder aufgebaut sind. Ich hin, das Gitter war hochgezogen und ich konnte das Schloss betreten. Warst Du schon drin und hast Du eine Taucherbrille dabei?^^
Sieht die Lady ohne Herz nicht friedlich aus? Danach muss man wohl in die Berge eine Burg besuchen, damit man unten weiter kommt.
Gruss
koepy
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Ja dies habe ich auch gemacht.
War in der Burg " Wethyl Festung " diesem Wyhler den Schlüssel abgenommen. Leider komme ich nun nicht mehr weiter.
Das magische Tor bei diesen beiden mit den Herzen lässt sich nicht mehr öffnen, und somit komme ich nicht mehr diese Ayleidenruine.
Also so bei mir, nicht auf diesem Wege. Momentan habe ich keinen Plan, wie ich wieder an diese verdammte Ayleidenruine komme.
Wen Du mehr weist, würdest Du mir bitte Bescheid geben?
MfG tonidoc
bin gerade in der Wethyl-Festung. Toller Empfang!! Hattest Du auch vor dem Eingang Erdverwerfungen. Konnte nur mit "tcl" hinein. Mal sehen, was ich hier finde. Melde mich dann.^^
Arena ist nichts. Nach dem ersten Kampf nur Aufhänger.
In Kvatch hat es einen Brunnen in der Nähe des Schlosses, da muss man rein, dann steht man wieder vor der Ayleidenruine.
Dann viele Geister abmurksen, dem Chef auf dem Thron erzählen, Du seist der lang erwartete König, danach bekommst Du einen Seelenstein für ein Paradies.
Nach gebrauch wird dieser zu einem Zauber, und siehe da, Du hast ein eigenes Paradies.
Ich werde mal in Kvatch ein Portal aufstellen.
Bin mal gespannt, ob da noch etwas kommt.
MfG tonidoc