In Brasilien ist ne Disse abgebrannt und es kommen zig Fragen auf.
1. Eine Band feuert in einem geschlossenen Raum während ihres Auftritts eine Leuchtfackel ab, welche in der Deckenisolierung hängen bleibt und diese in Brand setzt.
2. Mal wieder ist ein wichtiger Notausgang abgeschlossen / blockiert.
3. Die Sicherheit hatte die Anweisung, keinen Raus zu lassen, der nicht seine Getränkerechnung bezahlt hätte.
4. Die Betriebserlaubnis dieser Disse war bereits im vergangenem Jahr abgelaufen.
Alter Schwede, dümmer gehts nich mehr... oder doch?

Ach ja, das ich jetzt was schreiben kann liegt daran dass ich noch zuhause bin.
Geht Heute mit der Gruppe auf nen Ausflug und da muss ich erst gegen 15 nach 9 Uhr am Bahnhof Treffpunkt sein.
Da ich aber direkt an diesem Bahnhof wohne, kann ich mir richtig Zeit lassen.

Ach ja, hab noch ein Beispiel für Dummheit, diesmal was vom A.Amt.
Also, bis Ende dieses Monats haben wir Busfahrer eine Monatskarte bezahlt bekommen, Preisstufe B, damit wir zur Schulung kommen.
Diese hat letztes Jahr 93€ im Monat gekostet, dieses Jahr sogar 96€ wegen Preiserhöhung.
Uns wurde nun gegen Mitte des Monats gesagt, dass wir nun ein neues Sozialticket nutzen sollen, welches Letztes Jahr noch nicht zur Verfügung stand und mit dem man im ganzen Kreis fahren kann, statt nur in der näheren Umgebung der Stadt wo ich wohne (bzw. der jeweiligen Stadt die es betrifft).
Heute Morgen schaue ich jedenfalls auf mein Konto, weil die Fahrtkosten etwas früher überwiesen werden als das normale Geld, damit man sich früh genug die neue Fahrkarte holen kann, und was sehe ich?
93€ wurden überwiesen, nicht die knapp 30€ für die neue Karte. O.o
Nicht nur dass die die komplett falsche Summe überwiesen haben, ne die haben auch die 3€ wieder Mal vergessen. ^^
Wenn ich nun weiterhin die normale Karte geholt hätte, hätten mir mal wieder die 3€ gefehlt.
Ich bin Mal gespannt ob die auch noch hinterher kommen, ob das Amt die zuviel gezahlte Knete zurückfordert, sie nächsten Monat einbehält (Was seeehr schlecht für mich wäre) oder garnix dazu sagt... was mich dann aber SEHR wundern würde. Die sind immer recht schnell wenn es um Rückforderungen geht, aber nur sehr schlecht wenn es darum geht was raus zu rücken...
Naja egal.
Ich werd erst Mal nicht an die zuviel gezahlten 60€ ran gehen. Wer weis wie das im März dann aussieht...