Scanner-Kauf
Scanner-Kauf
Namd,
Ich hoffe ich darf das hier fargen, ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen Scanner (All-in-one-gerät) zuzulegen. Ich tendiere wohl zum Canon MX310.
Hat Jemand Erfahrung mit dem Gerät oder kennt eines mit besseren Scann-Ergebnisse in der Preisklasse (zwischen 60 und 100 €).
Wichtig ist mir speziel ein gutes Scann-ergebniss, da ich meine zeichnungen vielelicht mal am PC weiter bearbeten möchte und bei Deviantart, oder dementsprechen Darknestfanatserotica, hochstellen will.
Wie gesagt Scannen ist am wichtigsten. Drucken wird eher nur Hobby-/Arbeits- Mäßig verwendet.
Danke im Vorraus, Sey.
Ich hoffe ich darf das hier fargen, ich spiele zurzeit mit dem Gedanken mir einen Scanner (All-in-one-gerät) zuzulegen. Ich tendiere wohl zum Canon MX310.
Hat Jemand Erfahrung mit dem Gerät oder kennt eines mit besseren Scann-Ergebnisse in der Preisklasse (zwischen 60 und 100 €).
Wichtig ist mir speziel ein gutes Scann-ergebniss, da ich meine zeichnungen vielelicht mal am PC weiter bearbeten möchte und bei Deviantart, oder dementsprechen Darknestfanatserotica, hochstellen will.
Wie gesagt Scannen ist am wichtigsten. Drucken wird eher nur Hobby-/Arbeits- Mäßig verwendet.
Danke im Vorraus, Sey.
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Sorry, zu scannern kann ich dir nix sagen. mein letzter war n alter primax 310 mit Paralelanschluss und win98 treibern. hab den so gut wie nie benutzt und ist nur eingestaubt. nachher konnt ich den nicht mehr gebrauchen, trotz kompatiblen treibern. hab jetzt nur noch nen drucker, das reicht mir.
scanner brauch ich nicht, nur staubfänger ^^
scanner brauch ich nicht, nur staubfänger ^^
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.
- Vonameda
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Sey7.
Produktdaten zum Epson Perfection V10 siehe hier.
MfG
MDuss
[EDIT:]
habe mir mal die Produktbeschreibung angesehen.
Als wenn es dir nur ums reine Scannen von "alltags" Dokumente geht, dann bist du wohl mit dem Epson Perfection V10 ganz gut bedient.
Der von dir Vorgeschlagene Canon MX310 hat noch ein par stärken beim Scannen von Fotos und der digitalen Erfassung solcher bzgl älteren Bilder und die Bildverbesserung eben älterer Fotos.
Technische Daten deines Vorschlaggerätes siehe hier.
Produktdaten zum Epson Perfection V10 siehe hier.
MfG
MDuss
[EDIT:]
habe mir mal die Produktbeschreibung angesehen.
Als wenn es dir nur ums reine Scannen von "alltags" Dokumente geht, dann bist du wohl mit dem Epson Perfection V10 ganz gut bedient.
Der von dir Vorgeschlagene Canon MX310 hat noch ein par stärken beim Scannen von Fotos und der digitalen Erfassung solcher bzgl älteren Bilder und die Bildverbesserung eben älterer Fotos.
Technische Daten deines Vorschlaggerätes siehe hier.
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hei Sey7
Bin ein bisschen spät:
Sicher darfst Du Dich über Scanner etc. hier auslassen, ist nicht verboten,
im Gegenteil.
Deine Wahl für den Canon finde ich übrigens gut.
Ich habe drei Canon an meinem PC, muss sagen hatte noch nie Probleme.
MfG tonidoc
Bin ein bisschen spät:
Sicher darfst Du Dich über Scanner etc. hier auslassen, ist nicht verboten,
im Gegenteil.
Deine Wahl für den Canon finde ich übrigens gut.
Ich habe drei Canon an meinem PC, muss sagen hatte noch nie Probleme.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Re: Hei
Morgen,
Nee, bist noch nicht ZU Spät, habe noch nicht einen Pfennig ausgegeben, Noch!
Ich fühle mich also nochmals bestätigt und werde mich nun mal nach einem guten Angebot umsehen.
Danke an alle.
MfG Sey.
Nee, bist noch nicht ZU Spät, habe noch nicht einen Pfennig ausgegeben, Noch!
Ich fühle mich also nochmals bestätigt und werde mich nun mal nach einem guten Angebot umsehen.
Danke an alle.
MfG Sey.
- Mixyr
also ich bin der meinung ich habe das beste abgegriffen was man sich in der preis lage (damals 240€) zu legen konnte....
ich hab nen
Brother MFC 425CN
super druckqualität, fax ist auch opti und scannen tut dir das ding wenn du willst auch eine collage aus verschiedensten salamie sorten in so hoher qualität das du am rechner die einzelnen fleischbestandteile praktisch rausfiltern kannst^^
ich hab nen
Brother MFC 425CN
super druckqualität, fax ist auch opti und scannen tut dir das ding wenn du willst auch eine collage aus verschiedensten salamie sorten in so hoher qualität das du am rechner die einzelnen fleischbestandteile praktisch rausfiltern kannst^^