Moin auch.
Ich hab n kleines Problem, ich hab keine Ahnung von der Verwendung von Proxys, brauch aber einen.
Es ist so, es gibt bei STEAM leider ein paar Spiele, die man hier mit Deutscher IP nicht bekommen kann.
Dead Island und AvP 2010 sind da nur 2 von.
Nun möchte ich mir aber letzteres gerne kaufen, weil ich es eigentlich ganz interessant finde, nur das klappt so ohne weiteres einfach nicht.
Sicher, ich könnte mir das auch auf andere Weise besorgen, aber dann bekomme ich nicht die aktuellen patches und das Spiel schmiert dauernd ab.
Sehr unbefriedigend. ^^
Und da gerade diese Weihnachtsaktionen bei STEAM sind, ist die chance groß, dass auch dieses Spiel dort bei ist, auch wenn ich es bisher nicht gesehen habe.
Hoffe da kann mir jemand hier helfen. ^^
Edit: Okay, vergesst es. Hat nicht geklappt.
Ich bräuchte jemanden mit nem STEAM Account im Ausland, der mir das Spiel als Geschenk sendet, ich selbst kann das nicht machen.
STEAM hat da anscheinend in einem Update die Möglichkeit raus genommen, dass man sich über nen Proxy einloggt, und in Deutschland gesperrte Spiele mit Deutscher Adresse kaufen kann.
Naja, dann eben auf andere weise...
Proxys und STEAM
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wir haben doch hier im Forum ein paar österreicher und schweitzer, vielleicht kannst du ja mit dennen ein abkommen machen, so von wegen, du gibst ihnen das geld, sie kaufen das spiel und senden es dann an dich als geschenk.
Gruß
Umbra
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator

Hat sich schon Erledigt Umbra, habs bei nem Online Laden in Österreich gekauft.
Dauert zwar etwas länger bis er hier ist, aber is schon in Ordnung.
Hab vorhin meinen Rechner neu aufgesetzt... nur leider hab ich vorher vergessen, meine Favoriten zu sichern.
Nun fehlen mir unmengen Links und einiges andere. -.-
Dauert zwar etwas länger bis er hier ist, aber is schon in Ordnung.
Hab vorhin meinen Rechner neu aufgesetzt... nur leider hab ich vorher vergessen, meine Favoriten zu sichern.
Nun fehlen mir unmengen Links und einiges andere. -.-
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Re: Proxys und STEAM
Ist zwar schon so weit erledigt, aber...
1. Hier bekommt man es zB recht günstig.
2. (Persönliche Meinung) Würde die VPN / Proxy Sache bei Steam lassen. Ist strikt von Steam verboten und sie können den Account sperren.
Vor allem zum einkaufen! Nimmt man zB einen Proxy von USA oder RU, bekommt man die Spiele noch günstiger, da die da ja nurn Appel und n Ei kosten.
Steam übernimmt ja gern die Preise und wechselt nur das $ zu €
Aber das soll mal jeder so machen wie er möchte ^^
Mein Account ist mir zu schade!
Mir wurde hier schon mal geholfen das Ganze zu testen!
Bei Borderlands GotY hat es wunderbar geklappt!
Da liegt nun die ungeschnittene Österreich Edition auf der Platte und das ohne meckern.
Ach und eins noch, da ich mich selbst vor kurzem nochmal über Proxys informiert hatte, da ich ja noch ein Saints Row 3 hier liegen habe was man mit deutscher IP nicht aktivieren kann.
Scheinbar wird von Valve seit einem halben Jahr gegen "giften" aus Ländern wie USA und RU vorgegangen, da sich eben viele die teuren EU Preise nicht antun wollen...
Mistiges, leidiges Thema -_-
Mörderische Grüße, Dexter
1. Hier bekommt man es zB recht günstig.
2. (Persönliche Meinung) Würde die VPN / Proxy Sache bei Steam lassen. Ist strikt von Steam verboten und sie können den Account sperren.
Vor allem zum einkaufen! Nimmt man zB einen Proxy von USA oder RU, bekommt man die Spiele noch günstiger, da die da ja nurn Appel und n Ei kosten.
Steam übernimmt ja gern die Preise und wechselt nur das $ zu €
Aber das soll mal jeder so machen wie er möchte ^^
Mein Account ist mir zu schade!
Mir wurde hier schon mal geholfen das Ganze zu testen!
Bei Borderlands GotY hat es wunderbar geklappt!
Da liegt nun die ungeschnittene Österreich Edition auf der Platte und das ohne meckern.
Ach und eins noch, da ich mich selbst vor kurzem nochmal über Proxys informiert hatte, da ich ja noch ein Saints Row 3 hier liegen habe was man mit deutscher IP nicht aktivieren kann.
Scheinbar wird von Valve seit einem halben Jahr gegen "giften" aus Ländern wie USA und RU vorgegangen, da sich eben viele die teuren EU Preise nicht antun wollen...
Mistiges, leidiges Thema -_-
- Bloody_Kain
- Moderator

Seit nem halben Jahr? Hmm...
Also bisher hatte mein Bruder noch keine Probleme damit gehabt, dass sein Kollege aus Amiland ihm hier in Deutschland zensierte Spiele zukommen lässt.
Kann ich also nicht bestätigen. ^^
Also bisher hatte mein Bruder noch keine Probleme damit gehabt, dass sein Kollege aus Amiland ihm hier in Deutschland zensierte Spiele zukommen lässt.
Kann ich also nicht bestätigen. ^^
The Bird of Hermes is my Name,
- Dexter
- Moderator

- Danksagung erhalten: 9 Mal
Da gehts auch um die Leute, die im Großen mehrere hundert Games pro Tag verchecken, sollte dein Bruder und sein Kollege das nicht so machen, dann wundert es mich nicht!
Sollte ich nochmal irgendwann über den Bericht stoßen verlinke ich es gerne.
Scheinbar haben manche Russen da wohl ein "Geschäft" damit gemacht.
Also wer sich aus Österreich oder Amiland jeden Monat ein bis zwei Games giften lässt fällt da wohl nicht auf.
Edit:
Hier der Bericht.
Sollte ich nochmal irgendwann über den Bericht stoßen verlinke ich es gerne.
Scheinbar haben manche Russen da wohl ein "Geschäft" damit gemacht.
Also wer sich aus Österreich oder Amiland jeden Monat ein bis zwei Games giften lässt fällt da wohl nicht auf.
Edit:
Hier der Bericht.
- Cy4n1d3
- Hat sich niedergelassen

Ich hab damals CoD Black Ops per VPN aktiviert, um die deutsche Zensursula zu umgehen.
Insgesamt ging mir da aber auch der Hut, hab einige Spiele auf dem Steam Account und laut AGB kann per Proxy das Ding dann fix mal weg sein... :\
Insgesamt ging mir da aber auch der Hut, hab einige Spiele auf dem Steam Account und laut AGB kann per Proxy das Ding dann fix mal weg sein... :\
- zeitwesen
- Hat sich niedergelassen

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Ich habe das nur einmal gemacht mit dem Proxy, das war als ich mir über "Humble Bundle" Saints Row 3 inkl. Steam Key gekauft habe und das Spiel aber nicht in Deutschland freischaltbar war.
War ziemlich angepisst deswegen, da ich es ja bereits gekauft hatte und habe mir einige Foren durchgelesen. Ich war zumindest nicht der Einzige der sich deswegen geärgert hatte und es gab eine Flut von Usern die sich die Freischaltung via Proxy "erzwungen" haben.
Da es offensichtlich war das es zuviele in diesem Moment so machten, als das Steam etwas dagegen unternehmen würde, habe ich es auch gewagt.
Wie gesagt in diesem Fall hab ich mir ja die Ami-Version inkl. Steam-Key legal gekauft....alles andere war nicht mein Problem. Humble Bundle hat zwar daraufhin gleich nen deutschen Saints Row Steam Key angeboten, aber da wars scho zu spät
Mit "Hotspot Shield" hat das Einwandfrei funktioniert. Das kann man sich bei "Chip" runterladen.
Aber wie gesagt, lieber aufpassen bei Einzelaktionen und vielleicht vorsichtshalber nen neuen Steam-Account erstellen mit dem Du das ausprobierst ;)
War ziemlich angepisst deswegen, da ich es ja bereits gekauft hatte und habe mir einige Foren durchgelesen. Ich war zumindest nicht der Einzige der sich deswegen geärgert hatte und es gab eine Flut von Usern die sich die Freischaltung via Proxy "erzwungen" haben.
Da es offensichtlich war das es zuviele in diesem Moment so machten, als das Steam etwas dagegen unternehmen würde, habe ich es auch gewagt.
Wie gesagt in diesem Fall hab ich mir ja die Ami-Version inkl. Steam-Key legal gekauft....alles andere war nicht mein Problem. Humble Bundle hat zwar daraufhin gleich nen deutschen Saints Row Steam Key angeboten, aber da wars scho zu spät
Mit "Hotspot Shield" hat das Einwandfrei funktioniert. Das kann man sich bei "Chip" runterladen.
Aber wie gesagt, lieber aufpassen bei Einzelaktionen und vielleicht vorsichtshalber nen neuen Steam-Account erstellen mit dem Du das ausprobierst ;)