To The Moon - Independent Adventure

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 12 Mal

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Hallo Dexter,

also ich brauche es ja eigentlich nicht mehr, habs damals gekauft als Dark_Natrue das Game empfohlen hat, war kein Fehlkauf.. Mittlerweile gibts auch ne Boxed Version in den Läden, bei Media Markt hab ichs zB. gesehen. Aber der Preis von nicht-mal 3 € ist unschlagbar bei Steam. Aber ich würde den Soundtrack unbedingt mit kaufen, lohnt sich schon.

Schade dass es nur wenige interessiert hat damals DN hat sich ja schon Mühe gemacht. Wie auch immer jetzt ist die Gelegenheit falls man mal ein ein wirklich schönes Spiel haben will ;)

grüße,
Nathaniel
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Naja, das "Hauptangebot" ist jetzt zwar vorbei, aber bis zum 26sten haben nun alle die es wollen noch Zeit, es immerhin incl. Soundtrack für 4,79 € zu kaufen.

Unter 5 Euro find ich immer noch sehr günstig :wink:

(Auch günstiger als 15 € für eine gebrauchte Boxed-Version ^^ )

Mörderische Grüße, Dexter
Antworten