[Hilfe] Ältere Games verkaufen?! Aber wie?
- Xx.Nathaniel.xX
- Legende
- Danksagung erhalten: 12 Mal
War bestimmt Momox oder medimops, meiner Meinung nach lohnt das nicht wirklich, ist aber dennoch eine Möglichkeit, man sollte aber damit rechnen das man für vieles nur Cents bekommt...natur hat geschrieben:letztins im Fernsehen hab ich ne Werbung gesehen von ner Firma die Bücher, Filme, Spiele und Co. von Privat leuten abkauft.
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Nach nun gut einem Jahr und fast einem Monat auf den Tag genau ist es so weit
Ich hocke wieder dran, immerhin hab ich schon mal einen Teil der Liste fertig. Mittlerweile bin ich auf dem Stand, dass ich das Ganze, vllt als Kleinanzeige machen möchte.
Daher kram ich das hier wieder aus und stelle erneut die Frage, kennt jemand ne gute Kleinanzeigen Seite im WWW, die er empfehlen könnte?! In einem Jahr hat vllt wer ne neue Idee
Mörderische Grüße, Dexter
Oder Du stellst hier bei uns mal eine Anzeige rein:
Event. ist eines oder zwei Game dabei, das ein Mitglied, oder sogar mich interessieren würde.
Wen es zu einem Kauf käme, könntet Ihr den Preis immer noch über PN klären.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dexter
- Moderator
- Danksagung erhalten: 9 Mal
Das Angebot nehm ich jetzt einfach mal gerne an 
Die Liste ist noch nicht fertig, aber ich stelle es einfach mal hier rein, dann kann der ein oder andere sich vllt schon mal ein Bild machen
So, bei den Games wo etwas "Besonderes" ist, hab ich es mal farblich dahinter geschrieben!
Fragen können direkt an mich gestellt werden, sollte etwas unklar sein, Bilder kann ich natürlich nachreichen, etc etc...
Hoffe ich komm am WE mit der Liste weiter, damit ich noch DVD's und BR's, also Filme drauf bekomme... phew...

Die Liste ist noch nicht fertig, aber ich stelle es einfach mal hier rein, dann kann der ein oder andere sich vllt schon mal ein Bild machen

► Text anzeigen
So, bei den Games wo etwas "Besonderes" ist, hab ich es mal farblich dahinter geschrieben!
Fragen können direkt an mich gestellt werden, sollte etwas unklar sein, Bilder kann ich natürlich nachreichen, etc etc...
Hoffe ich komm am WE mit der Liste weiter, damit ich noch DVD's und BR's, also Filme drauf bekomme... phew...
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ein paar habe ich gesehen, die werde ich Dir abkaufen. Event. im Verlauf der kommenden Woche.
Erst muss ich mich um den neuen Hosteranbieter kümmern, den ich möchte nicht, dass Nudefix lange Offline ist. Von daher haben wir den Wettbewerb auch noch nicht gestartet.
MfG tonidoc
Ein paar habe ich gesehen, die werde ich Dir abkaufen. Event. im Verlauf der kommenden Woche.
Erst muss ich mich um den neuen Hosteranbieter kümmern, den ich möchte nicht, dass Nudefix lange Offline ist. Von daher haben wir den Wettbewerb auch noch nicht gestartet.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Dexter
- Moderator
Hallo wie versprochen jetzt schon mal die Einzelpreise ^^
Wie gesagt, dieses WE ist ein bisschen stressig...
- Fallout Tactics / 1€
- Space Siege / 1€
- TimeShift / 7,50€
- Assassin's Creed 2 / 30€
- (TES IV, Oblivion) / 2,50€
- Witcher 2, The (Premium Edition) / 25€
- X-Blades / 2,50€
Kurze Erklärungen:
Assassin's Creed 2 ist die Day-1-Edition, wird bei Amazon mit den Codes noch für 60 Euro angeboten, die gebrauchten Versionen sind die Codes wohl schon genutzt, dass erklärt meinen "hohen" Preis von 30 Euro, da das Game ja nur ausgepackt wurde, aber alle Codes ungenutzt sind
Witcher 2 Premium Edition hat auch heute noch einen Neupreis von 30 Euro, da das Game hier ja auch noch komplett original verpackt vorhanden ist finde ich jetzt einen Preis, der 5 Euro unter Neupreis liegt in Ordnung.
TimeShift ist mit 7,50 Euro auch recht hoch, liegt aber daran, dass es der Import ist und nur das PEGI 18 drauf ist, also uncut.
Alles im Prinzip VHB, Porto hätte ich eigentlich auch gerne, da ich es so von eBay gewohnt bin, aber je nach Paketpreis würde ich evtl. 50% übernehmen... genaueres kann man natürlich gerne noch klären, entweder hier, oder per PN. Gesamtpaket Preise kann ich euch gerne Morgen vorlegen, bis dahin sollte ich mal Zeit gefunden haben mir das genau zu durchdenken und zu sehen wie hoch die Portokosten steigen, also alles mal auswiegen usw ^^
Ach ja, kleines Update noch... folgende Games sind noch dazu gekommen.
Nochmal Danke für das Verständniss, dass mein WE recht beladen ist ^^
Wie gesagt, dieses WE ist ein bisschen stressig...
- Fallout Tactics / 1€
- Space Siege / 1€
- TimeShift / 7,50€
- Assassin's Creed 2 / 30€
- (TES IV, Oblivion) / 2,50€
- Witcher 2, The (Premium Edition) / 25€
- X-Blades / 2,50€
Kurze Erklärungen:
Assassin's Creed 2 ist die Day-1-Edition, wird bei Amazon mit den Codes noch für 60 Euro angeboten, die gebrauchten Versionen sind die Codes wohl schon genutzt, dass erklärt meinen "hohen" Preis von 30 Euro, da das Game ja nur ausgepackt wurde, aber alle Codes ungenutzt sind

Witcher 2 Premium Edition hat auch heute noch einen Neupreis von 30 Euro, da das Game hier ja auch noch komplett original verpackt vorhanden ist finde ich jetzt einen Preis, der 5 Euro unter Neupreis liegt in Ordnung.
TimeShift ist mit 7,50 Euro auch recht hoch, liegt aber daran, dass es der Import ist und nur das PEGI 18 drauf ist, also uncut.
Alles im Prinzip VHB, Porto hätte ich eigentlich auch gerne, da ich es so von eBay gewohnt bin, aber je nach Paketpreis würde ich evtl. 50% übernehmen... genaueres kann man natürlich gerne noch klären, entweder hier, oder per PN. Gesamtpaket Preise kann ich euch gerne Morgen vorlegen, bis dahin sollte ich mal Zeit gefunden haben mir das genau zu durchdenken und zu sehen wie hoch die Portokosten steigen, also alles mal auswiegen usw ^^
Ach ja, kleines Update noch... folgende Games sind noch dazu gekommen.
► Text anzeigen
Nochmal Danke für das Verständniss, dass mein WE recht beladen ist ^^
- Dexter
- Moderator
Hallo nochmal 
Nachdem MDuss nun 3 Games schon weggekauft hat und ich gerade etwas Luft gefunden habe, hab ich die Liste mal auf den neusten Stand gebracht.
Aktuell 60 PC-Games, könnten die Tage nochmal mehr werden und wenn ich endlich die Zeit finde, dann werd ich auch durch die alten PS2 Klassiker schauen...
Phew...
Wer fragen hat kann sich ja einfach direkt bei mir melden
Edit: Kleines Update, nochmal 5 Games mehr...

Nachdem MDuss nun 3 Games schon weggekauft hat und ich gerade etwas Luft gefunden habe, hab ich die Liste mal auf den neusten Stand gebracht.
► Text anzeigen
Aktuell 60 PC-Games, könnten die Tage nochmal mehr werden und wenn ich endlich die Zeit finde, dann werd ich auch durch die alten PS2 Klassiker schauen...
Phew...
Wer fragen hat kann sich ja einfach direkt bei mir melden

Edit: Kleines Update, nochmal 5 Games mehr...