The Darkness 2

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5154
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:

The Darkness 2

Beitrag von Bloody_Kain »

Moin auch.
Ich weis, von Steam wird hier nicht viel gehalten, aber zumindest ein paar von uns haben damit nicht so große Probleme, deshalb auch meine kleine Meldung hier.

Heute hat Steam eine Sonderaktion zu "The Darkness II" am laufen.
Das Spiel ist noch ziemlich Neu und liegt normalerweise bei 49,99€. Heute und bis zum 3. September, gibts das um 75% reduziert für knapp 13€!!!

Wer sich noch überzeugen muss, kann sich die Demo kostenlos herunter laden, welche speziell für Demozwecke entwickelt wurde.
Hab sie vorhin angespielt und war schwer begeistert.

Splattershooter mit schwarzer Dämonenmagie, ein Mix den ich noch nicht so oft hatte, jedenfalls nicht in letzter Zeit.

Man hat seine beiden normalen Arme, und zusätzlich 2 Dämonen Arme.
(Wer Hellsing Kennt, weis wie sowas aussehen kann)
Diese Arme können ne ganze Menge und man kann deren Fertigkeiten noch erweitern.
Für jeden toten Gegner gibts Seelenpunkte. Diese Punkte kann man an bestimmten Stellen im Level, gegen neue Fähigkeiten eintauschen, die dann von den Armen ausgeführt werden.
Man heilt seine Lebensenergie, indem man mit einem der Arme nach Toten Gegnern greift und deren Herz heraus reißt, welches dann von dem Arm sehr effektvoll verschlungen wird. :twisted:

Das Spiel ist, wie oben erwähnt, sehr saftig und unsterblich ist man auch nicht. Zu erst einmal wäre da all da Blei das durch die Gegend fliegt, dann noch einige andere Kleinigkeiten und zuletzt das Licht.
Ja richtig. In dem Spiel muss man bald auf jede Lampe schießen die einem begegnet oder entgegen kommt (einige Gegner haben Taschenlampen oder sowas), denn Licht schadet einem.

Was das Ziel des Spiels ist? Überleben... Rache nehmen... Ka.

Auszug aus der Steam Beschreibung:
Über das Spiel
Inspiriert durch die populäre, von Top Cow Productions, Inc. produzierte, Comicbuchserie ist The Darkness II ein intensiver First Person Shooter, der eine verzerrte und fesselnde Geschichte von Tragödie, modernem Krimi-Drama und übernatürlichem Horror erzählt.

Die Spieler wandeln auf dem brutalen und persönlichen Pfad von Jackie Estacado, dem Kopf einer New Yorker Mafia-Familie und Träger einer antiken und rücksichtslosen Kraft von Chaos und Zerstörung, bekannt als die Dunkelheit.

Es ist zwei Jahre her, seit Jackie Estacado die Dunkelheit genutzt hat, um die Männer zu töten, die für den Tod seiner Freundin verantwortlich waren. Seitdem er seine übernatürliche Kraft unterdrückte, war er nicht in der Lage, von der Erinnerung an Jennys Tod abzulassen – doch nun will die Dunkelheit raus. Ein unvermittelter Angriff durch eine mysteriöse Organisation, bekannt als die Bruderschaft, kündigt den Beginn eines ausgewachsenen Krieges an und ebnet den Weg für die Dunkelheit, um erneut in Erscheinung zu treten – und Jackie auf eine Reise zur Hölle und darüber hinaus zu senden.

Eigenschaften
4-Spieler Co-op Kampagne - Spielen Sie als einer von vier einzigartigen Charakteren, von denen jeder in der Lage ist, Waffen zu beherrschen, die von den Mächten der Dunkelheit durchdrungen sind.

Vierfaches Chaos - Schlitzen, greifen und werfen Sie Gegenstände und Gegner mit Hilfe der Dämonen-Arme, während Sie gleichzeitig zwei Schusswaffen benutzen – eine gänzlich neue Dimension des First-Person-Genres.

Nutzen Sie eine unaufhaltsame Macht - Beherrschen Sie die Dämonen-Arme und beschwören Sie die Mächte der Dunkelheit für noch mehr explosives Gameplay.

Licht aus - Die bösartigen Kräfte der Dunkelheit manifestieren sich nur im Schutz der Schatten, nutzen Sie also Ihre Umgebung zu Ihrem Vorteil und nehmen Sie sich vor Gegnern in Acht, die Licht als Waffe einsetzen.

Intensive und persönliche Reise - Erleben Sie eine dunkle, verzerrte und fesselnde Geschichte, die vom gefeierten Comicbuch-Autor Paul Jenkins exklusiv für das Spiel geschrieben wurde, der auch für The Incredible Hulk, Wolverine und das originale The Darkness verantwortlich ist.

Einzigartiger „Graphic-Noir“-Stil - Die unverkennbare Kombination aus Farbe und Schattierung, gepaart mit dem dramatischen Einsatz von Licht im „Film Noir“-Stil, zollt Tribut an die Originalvorlage und erweckt die Comicseiten zum Leben. Inspiriert durch die populäre, von Top Cow Productions, Inc. produzierte, Comicbuchserie.
Evtl. Sollte man vorher aber das Erste Spiel spielen, damit man bei der Story nix verpasst.


Ach ja:
Systemvoraussetzungen (PC)
Minimum:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: Intel Core 2 @ 2GHz / AMD Athlon 64 X2 4200+
Speicher: 1.5GB RAM
Festplatte: 10GB
Grafikkarte: 256 MB NVIDIA GeForce 8600 / ATI Radeon HD 2600
Sound: DirectX-kompatibel
Zusätzlich: Benötigt Installation von Visual C++ 2008 Redistributable, DirectX und nVidia PhysX Version 9.11.1107 (im Download enthalten)

Empfohlen:
Betriebssystem: Windows XP/Vista/7
Prozessor: 2.4 GHz Quad Core Prozessor
Speicher: 2 GB RAM
Festplatte: 10GB
Grafikkarte: 512+ MB NVIDIA GeForce 9800 GTX
Sound: DirectX-kompatibel
Zusätzlich: Benötigt Installation von Visual C++ 2008 Redistributable, DirectX und nVidia PhysX Version 9.11.1107 (im Download enthalten)
Und zum Schluss ncoh ein Trailer:


Viel Spaß beim Böse sein!! :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8840
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Re: The Darkness 2

Beitrag von MDuss »

Bloody_Kain hat geschrieben:Viel Spaß beim Böse sein!! :twisted:
Also genau das richtige für dich oder :twisted: ?

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Dexter
Moderator
Moderator
Beiträge: 1743
Registriert: Do 22. Jul 2010, 21:09
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Also ich würde ja noch erwähnen, dass es mit deutscher IP nur die geschnittene Version gibt... sorry, falls ich es überlesen habe :wink:

Hier der Schnittbericht.

Mörderische Grüße, Dexter
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5154
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

@MDuss: Jup. :twisted:

@Dexter: Bisher ist mir nicht gerade oft aufgefallen, das was geschnitten war.

Es gab eine Szene aufm Friedhof, wo der Bildschirm schwarz wurde, als der Charakter Rache für seine ermordete Tante genommen hat.
Und ich glaub vorher war auch nur angedeutet worden, wie sie gestorben ist, denn das war außerhalb des Sichtbereiches des Charakters.

Ansonsten ists einfach nur ein riesen Spaß. :twisted:

Ach ja, während des Spiels kann man in jedem Level bis zu 3 Relikte finden und jedes Relikt hat ne ziemlich abgefahrene Geschichte.

Eines davon ist eine kleine Box mit nem Siegel drauf die angeblich die Asche Kains (Abels Bruder nicht meine Asche ^^ ) enthalten soll.

Wenn man alle gefunden hat, gibts n Achivement, aber das ist Nebensache. Allein schon wegen der Geschichten die sich um diese Artefakte ranken ist es es Wert, sie zu suchen. :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
MDuss
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 8840
Registriert: Mi 12. Dez 2007, 08:56
Wohnort: Deutschland
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 72 Mal
Geschlecht:
Kontaktdaten:

Beitrag von MDuss »

Soweit ich weiß, ist die deutsche Version sehr geschnitten, vor allem die Hinrichtungszenen mit den Tentakeln wurden stark zurück gefahren.

MfG
MDuss
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5154
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 11 Mal
Danksagung erhalten: 20 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Joah, macht aber nix.
Das Spiel hat noch genug Atmosphäre und sogar ein oder 2 Auswahlmöglichkeiten die im Spiel n bissl was verändern.

Naja man muss es gespielt haben um sich da ein Bild von zu machen. :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Berserkr
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beiträge: 82
Registriert: Di 1. Jan 2013, 12:17
Kontaktdaten:

Re: The Darkness 2

Beitrag von Berserkr »

wenn man sich ne unzensierte exe organisiert kann man das spiel dann komplett ungesxhnitten spielen.
man darf nur die steam cloud und die automatischen updates nicht aktualisieren lassen sonst startet es nicht mehr oder ist wieder geschnitten.

ansonsten kann man alles dann unzensiert geniessen und alle dekoleichen und gore und splattereffekte sind auch wieder drin.
Bild
Antworten