Hi,
mein letzt gekauftes Game fürn PC war Oblivion G.o.t.Y. Edition da ich mir die meisten Spiele für die 360 kaufe
mfg
borschi
Euer letztes gekauftes Game.
- schnitter
- Legende
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Wii: Xenoblade, The last Story, Pandora´s Tower
PS3: Bayonetta, FF 13-2 und Atelier Meruru
PC: Kingdoms of Amalur, Disponia, Diablo 3, DSA Satinav´s Ketten, Portal und Portal 2
Vorbestellt sind Sleeping Dogs, Darkriders 2 und Guild Wars 2.
Dragon´s Dogma warte ich noch ab und auf die Liste kommen noch Hitman und XCom.
Wii: Xenoblade, The last Story, Pandora´s Tower
PS3: Bayonetta, FF 13-2 und Atelier Meruru
PC: Kingdoms of Amalur, Disponia, Diablo 3, DSA Satinav´s Ketten, Portal und Portal 2
Vorbestellt sind Sleeping Dogs, Darkriders 2 und Guild Wars 2.
Dragon´s Dogma warte ich noch ab und auf die Liste kommen noch Hitman und XCom.
- Kopfkissen
Zuletzt gekauftes Spiel: The Witcher 2 in der Zeit den Steam Summer Sales.
Bin super zufrieden mit dem Kauf allerdings hoff ich darauf das ich noch eine Fortsetzung spielen darf (vllt. 2013?).
Der Wiederspielwert des Spiels ist nicht so groß aber ich werde es bestimmt nochmal spielen sobald ich den Zugang zu der Downloadsektion erhalte was noch dauern dürfte
Bin super zufrieden mit dem Kauf allerdings hoff ich darauf das ich noch eine Fortsetzung spielen darf (vllt. 2013?).
Der Wiederspielwert des Spiels ist nicht so groß aber ich werde es bestimmt nochmal spielen sobald ich den Zugang zu der Downloadsektion erhalte was noch dauern dürfte

- Sankaritar
- Lebt sich ein
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Hi Bloody
AUSZUG aus der PCGH:
Offiziell erscheint das Spiel am Dienstag den 28. August. Wenn Sie das Spiel aber bereits im Vorverkauf erworben
haben, dürfen Sie schon am Frühstart des Spiels teilnehmen. Dieser beginnt offiziell Samstag den 25. August um
9 Uhr. Areanet weist jedoch darauf hin, dass die Server bis zu drei Stunden früher online gehen können, um den
ersten Ansturm etwas abzufedern. Alle Vorbesteller dürfen immerhin einen Tag früher auf die Server. Dieser zweite
Frühstarttermin findet am Montag den 27. August um 9 Uhr morgens statt.
Gruss
Mr.Gnom
AUSZUG aus der PCGH:
Offiziell erscheint das Spiel am Dienstag den 28. August. Wenn Sie das Spiel aber bereits im Vorverkauf erworben
haben, dürfen Sie schon am Frühstart des Spiels teilnehmen. Dieser beginnt offiziell Samstag den 25. August um
9 Uhr. Areanet weist jedoch darauf hin, dass die Server bis zu drei Stunden früher online gehen können, um den
ersten Ansturm etwas abzufedern. Alle Vorbesteller dürfen immerhin einen Tag früher auf die Server. Dieser zweite
Frühstarttermin findet am Montag den 27. August um 9 Uhr morgens statt.
Gruss
Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal