Sexlivion_for_Girls-31741
Danke für die Hilfe. Jep hab Vista, hab das Spiel aber auch in einem anderen Verzeichniss als vorgegeben.
Mit dem Sichern ist es ja das Problem, irgendwie bekomme ich es dann nicht mehr zu laufen (also "defektes" Verzeichniss löschen und neues drüberkopieren). Daher ist es dann schon frustrierend, vorallem wenn es passiert, bei einer Mod die vorher funktioniert hat.
Zwecks aktivieren/deaktivieren hab ich auch schon probiert, leider gleiches Ergebniss, obwohl ich die Mod identifiziert hatte wollte er nach dem Deaktivieren trotzdem nicht mehr.
Beim OBMM gibt es doch an der Seite verschiedene Befehle, ist da auch einer für Verträglichkeitstest dabei (hab leider das Handbuch nicht griffbereit und dachte es weiss jemand auf die schnelle)
Mit dem Sichern ist es ja das Problem, irgendwie bekomme ich es dann nicht mehr zu laufen (also "defektes" Verzeichniss löschen und neues drüberkopieren). Daher ist es dann schon frustrierend, vorallem wenn es passiert, bei einer Mod die vorher funktioniert hat.
Zwecks aktivieren/deaktivieren hab ich auch schon probiert, leider gleiches Ergebniss, obwohl ich die Mod identifiziert hatte wollte er nach dem Deaktivieren trotzdem nicht mehr.
Beim OBMM gibt es doch an der Seite verschiedene Befehle, ist da auch einer für Verträglichkeitstest dabei (hab leider das Handbuch nicht griffbereit und dachte es weiss jemand auf die schnelle)
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 12 Mal
Hi Sandy,Sany hat geschrieben:Mal keine Unterstellungen hier![]()
Ne hab das Original als GotY Edition. Und es funktioniert ja mit OBSE, nur leider irgendeine Mod zerschiesst mir immer das Spiel (und blöderweise ist es immer wieder eine andere) und dann wars das. Was halt nervig ist, dass das Spiel dann garnicht mehr läuft sonder komplett neu installiert werden muss (löschen der Data und kopieren der gesicherten Data reicht leider nicht).
Danke nochmal an Merkur, ich melde mich sobald ich weiter bin
bei mit klappt es immer mit dem Wechsel der Original-Data-Seite. ^^
Du kannst doch die Mods in den "Spieldaten" aktivieren und deaktivieren. Wenn es klemmt, unten alle deaktivieren und normalerweise läuft das Spiel wieder. Außerdem kannst Du die Mods auch im "Obvilion-Mod-Manager" de- und aktivieren. Diesen Manager brauchst Du auf jeden Fall, denn einige Mods lassen sich nur mit diesem installieren und es ist bedeutend einfacher. Ich habe noch "Obvilion Improved" installiert. Zum einem ist das Bild und Orte farbiger und zum Anderem kannst Du damit ohne Schwierigkeiten das Spiel starten, denn es wird automatisch eine Verknüpfung erstellt.
Gruß
koepy
- Ghost
- Treues Mitglied
Hat Oblivion Improved irgendwelche inkompatibilität mit anderen Mods.
Ich habe zwar schon mal versucht eine Interface-mod zu installieren, die zerstört aber wortwörtlich das Hauptmenü und das Inventar. Naja leider ist dies bei jeder Mod (bei mir) so, die das Hauptmenü und Inventar ändert.
MfG Ghost
Ich habe zwar schon mal versucht eine Interface-mod zu installieren, die zerstört aber wortwörtlich das Hauptmenü und das Inventar. Naja leider ist dies bei jeder Mod (bei mir) so, die das Hauptmenü und Inventar ändert.
MfG Ghost
Zuletzt geändert von Ghost am Fr 24. Aug 2012, 10:48, insgesamt 1-mal geändert.
- koepy 3
- King
Hi Ghost,Ghost hat geschrieben:Gut zu wissen, weil ich habe sehr viele Mods drin, die wirklich extrem schwer zu installieren sind![]()
Und wenn die Mod doch inkompatibel ist und so einige andere Mods "beschädigt" habe ich ein Problem.
Aber erstmal testen wies ist. Und nicht schon eine Meinung drüber bilden.
MfG Ghost
so wie tonidoc schreibt, habe auch ich mit Improved und Oblivion_Deutsch_v5_0 keine Probleme. Du sollest nicht vergessen, dass viele Mods untereinander nicht kompatibel sind. Z.B. Little Claudia und die LabLoversMod sind total unkompatibel. Die meiste Zeit hast Du einen schwarzen Bildschirm. War und ist bei mir so, darum habe ich auch zwei Data-Dateien, je nach dem, was ich spielen möchte, tausche ich sie aus. Klappte bisher immer. Sollte überhaupt nichts mehr laufen, brauchst Du nicht immer das ganze Spiel vom PC werfen. Data austauschen und weiter gehts. Sollte Dein Spiel mit den Mods laufen, würde ich auf jeden Fall eine Data-Kopie machen.
Gruß
koepy
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Mal noch eine Frage:
Hast Du eigentlich die Mod MBP1.4a zu CrowningIsle gefunden?
Wen nicht werden wir diese OMOD auch bei Speichererhöhung bei uns reinstellen. Momentan geht dies schlecht, weil diese Mod hat doch 1,03GB.
MfG tonidoc
Mal noch eine Frage:
Wen nicht werden wir diese OMOD auch bei Speichererhöhung bei uns reinstellen. Momentan geht dies schlecht, weil diese Mod hat doch 1,03GB.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koepy 3
- King
Hi tonidoc,tonidoc hat geschrieben:Hi koepy 3
Mal noch eine Frage:
MfG tonidoc
Ja, ich hab die Mod MBP1.4a gefunden, aber es gibt bereits MBP1.8. Außerdem benötigt man, wenn alles gut laufen soll, MBP Plus_Plus_098a.
Gefunden habe ich sie alle bei:
http://mediafire.com
Es gibt ja Unmengen von diese Mods bei Lovers. Kennst Du z.B. "LoversImmoralGuards"? Wenn nicht, solltest Du es einmal installieren und in der City eine Straftat begehen. Wenn Du als Lady spielst, kannst Du im Knast (30Tage) ordentlich etwas erleben.^^
Sag, kennst Du die Mod "Lovers_nightarena v1.12", eine herrliche Mod, aber dort wo man es herunterladen kann, bin ich nicht angemeldet. (Arenakämpfe bei Nacht mit allem drum und dran).
Gruß
koepy
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Immoral Guards habe ich eigentlich, aber noch nicht installiert.
Lovers NightArena können wir nach dem Hosterwechsel hier hochladen, event. auch schon vorher, muss mal sehen. Ich hatte die Mod mal bei mir installiert. Dann hatte ich Probleme, mit den Rüstungen, die man ja anziehen musste, danach habe ich diese wieder entfernt, aber jrgendwo auf meinen Festplatten habe ich die sicher noch.
MfG tonidoc
Immoral Guards habe ich eigentlich, aber noch nicht installiert.
Lovers NightArena können wir nach dem Hosterwechsel hier hochladen, event. auch schon vorher, muss mal sehen. Ich hatte die Mod mal bei mir installiert. Dann hatte ich Probleme, mit den Rüstungen, die man ja anziehen musste, danach habe ich diese wieder entfernt, aber jrgendwo auf meinen Festplatten habe ich die sicher noch.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- koepy 3
- King
dies wäre ganz toll, denn die Bilder sehen vielversprechend aus.^^
Wenn Du die Immoral Guards hast, denn installiere die Immoral Sisters gleich mit, denn die Mod ist von meiner Sicht auch empfehlungswert.
Gruß
koepy
PS. Wenn Du LoversArenaNigth von LoversLab hast, die Mod habe ich auch, aber wenn ich das Spiel starte, hängt sich mein PC auf. Bei
http://www.4shard.com/archive/o7j-zMGJ/...arena.html
kann man die Mod full herunterladen, wenn man angemeldet ist. Für eine Mod wollte ich mich nicht anmelden, es kann ja sein, dass Du dort Kunde bist.
dies wäre ganz toll, denn die Bilder sehen vielversprechend aus.^^
Wenn Du die Immoral Guards hast, denn installiere die Immoral Sisters gleich mit, denn die Mod ist von meiner Sicht auch empfehlungswert.
Gruß
koepy
PS. Wenn Du LoversArenaNigth von LoversLab hast, die Mod habe ich auch, aber wenn ich das Spiel starte, hängt sich mein PC auf. Bei
http://www.4shard.com/archive/o7j-zMGJ/...arena.html
kann man die Mod full herunterladen, wenn man angemeldet ist. Für eine Mod wollte ich mich nicht anmelden, es kann ja sein, dass Du dort Kunde bist.
- koepy 3
- King
wenn Du dies tun könnest, würde wahrscheinlich nicht nur tonidoc und ich sich darüber freuen, sondern andere auch. Die Mods sind wirklich sehr interessant. Ich spiele zwar immer noch Obvilion, aber vom Original nur noch, was für die Mods nötig ist. Schau mal hier:
http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=8779
dies ist eine kleine Auflistung von Mods.
Gruß
koepy
wenn Du dies tun könnest, würde wahrscheinlich nicht nur tonidoc und ich sich darüber freuen, sondern andere auch. Die Mods sind wirklich sehr interessant. Ich spiele zwar immer noch Obvilion, aber vom Original nur noch, was für die Mods nötig ist. Schau mal hier:
http://www.loverslab.com/showthread.php?tid=8779
dies ist eine kleine Auflistung von Mods.
Gruß
koepy