Hallo,
da jetzt Age of Conan free-to-play geworden ist spiele ich es derzeit. Jetzt würd emich interessieren ob die einigermaßen älteren nudepatches überhaupt noch funktionstüchtig sind, die hier in der Download-Sektion stehen.
Age of Conan: nudepatch
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Hi Felan.
Das must du fürchte ich ausprobieren.
Eine Garantie gibt es bei Onlinespielen nie, da diese immer wieder durch Patches verändert erden.
Dadurch ist das mit den Nudemods immer wieder schwer zu sagen, ob diese nach einem Update noch laufen.
Ein gutes Beispiel ist hier WoW.
Fast immer wenn es ein Update gibt, gibt es Probleme mit nudemods.
Und Age of Conan ist darüber hiansu auch schon etwas älter, und auch die Nudemods sind schon älteren Datums.
MfG
MDuss
Das must du fürchte ich ausprobieren.
Eine Garantie gibt es bei Onlinespielen nie, da diese immer wieder durch Patches verändert erden.
Dadurch ist das mit den Nudemods immer wieder schwer zu sagen, ob diese nach einem Update noch laufen.
Ein gutes Beispiel ist hier WoW.
Fast immer wenn es ein Update gibt, gibt es Probleme mit nudemods.
Und Age of Conan ist darüber hiansu auch schon etwas älter, und auch die Nudemods sind schon älteren Datums.
MfG
MDuss
- witcher
- desrodas
naja
ich finde so n nudepatch für mmos bissel blöd mein dafon hab ich ich persönlich nix wenn einer so wie ich meist nur mänliche berserker hat ^^ und bei jedem neuen patch muss man schauen wie man des wieder hinbekommt ist bei wow auch so aber eher langweilig weil die chars nur nackt sind meine meinung
Re: Age of Conan: nudepatch
Ich spiele AoC seit Release. Anfangs habe ich noch eine Custom UI benutzt, aber nach jedem Patch musste man auf Updates warten und sich wieder alles neu einstellen. Hat irgendwann so genervt, dass ich seitdem nur noch Standard benutze. Schätze ein Nudeptach müsste auch nach jedem Patch angepasst werden und der einzige Nudepatch den ich bisher für AoC gefunden habe wird, meines Wissens, schon seit einer Ewigkeit nicht mehr unterstützt.