Mass Effect 3 Nude Tali mod request

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

alexi

Mass Effect 3 Nude Tali mod request

Beitrag von alexi »

Während ich die anderen Mass Effect 3 Nude Mods sehr ähnlich, würde Ich mag zu verlangen, wenn möglich, eine Tali nackt mod müssen?

Ich kann nicht es selbst tun. Egal, wie sorgfältig ich passen, die Auslosung vor Technik zum Kopieren und Einfügen über Tali Textur, es zeigt sich immer als ein weißer Klecks. Und ich bin nicht geschickt genug, um die weibliche Form von Grund auf neu zu zeichnen. Wenn jemand hat die zusätzliche Zeit, dies zu prüfen, würde ich schätzen.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

sorry, ich versteh kein wort von dem übersetzten quark. schreib doch bitte in deiner muttersprache, wenn diese englisch ist...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Umbra

Alexi möchte, wie in seinen anderen Post auch, dass man ihm eine (Nude-)Mod erstellt.
Hier wäre es eine "nackte Tali" ...

Achja .. und dass er es selber nicht kann.

Jeden anderen Kommentar verkneife ich mir jetzt mal ...

Gruss
Mr.Gnom
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Leider gottes schreibt eer das in so einem schlechten deutsch, dass ich da halber durchdreh und das obwohl ich jetzt echt keiner bin, der jemand aufgrund von rechtschreibung oder so anmache.. O.o

*puh ist es heiß hier, ich bin dann mal wech*

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Antworten