wie man die 10 BEiträge am schnellsten und besten überwinden kann??

Jap,LordMichi hat geschrieben:kann mir jemand sagen,
Du wirst lachen Umbra, aber genau das hatte ich mal auf der Seite für die Registrierung gehabt.Umbra hat geschrieben:Naja, wenn man als erstes, wie man das nun mal so macht, die forenregeln durchließt, findet man dir regelung recht schnell, denn da stehen die drin.
Meiner meunung anch sollte man bei der anmeldung noch ein häkchen und ein link hinzufügen, bei dem man bestätigt, das man die forenregeln gelesen und verstanden hat, dann könnte keiner mehr sagen er hätte nicht gewust was sache ist...
Gruß
Umbra
Um diese Frage einfach ein für alle mal und für die Zukunft und überhaupt zu beantworten:LordMichi hat geschrieben:kann mir jemand sagen,
jop, du hast jetzt sogar fast die doppelte summe. und wenn du nochmal so viel schreibst, hast du auch zugriff auf den exklusiven spezialbereich.Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:Hallo,
kann ich gar nicht verstehen wie man überhaupt sowas fragen muss. Ich habe eben gesehen das ich schon über die 10 bin, habs nicht mal bemerkt. Ich denke die Leute finden es deshalb so "lästig" weil sie es gar nicht abwarten können. Ich hab mir nichts dabei gedacht. Hab einfach je nach Laune was geschrieben, ist doch das leichteste der Welt, Kommunikation. Aber einige scheinen da echt Probleme zu haben wie sich das hier anhört...
grüße,
Nathaniel
Hi BinsoBinso hat geschrieben:Ich kann ja in den Downloadbereich, aber alle DLButtons sind rot -
trotz zumindest 11 Beiträgen im Forum - das sollen ja noch mehr werden.
Wie kann ich mich freischalten lassen ?
Hi SquallVIIISquallVIII hat geschrieben:Kann ich bitte die Berechtigung für das Downloaden für Mods usw haben...