Heyda!

Um den Einstieg für neue Mitglieder zu erleichtern haben wir hier, wie der Titel ja schon sagt, ein Begruessungs - Forum erstellt. Alle Neuanmelder können, wen Sie denn wollen, sich hier kurz vorstellen. So wird Euch der Einstieg zu besagten 5 sinnvollen Beiträgen etwas erleichtert. Und wir lernen euch so schneller und besser kennen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Antworten

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 12 Mal

Heyda!

Beitrag von Xx.Nathaniel.xX »

Hallo da,

warum habe ich ich hier angemeldet? Tja, eigentlich nicht direkt wegen der Mods hier. Bei meiner alten Mühle kann ich sowieso höchstens was mit Oblivion Mods anfangen. Njo son bissel saugen... ;) Hat wohl mehrere Gründe.

Ich lese hier schon seit geraumer Zeit ab und an mit. Ja solls geben, Menschen die auf ner Nudemod Seite mitlesen (ohne saugen zu wollen und ohne zu schreiben). Aber seit einiger Zeit ist hier weniger los, da dachte ich mir ich schreibe auch ab und an mal meine zwei Sätze und trage somit dazu bei das es hier aktiver wird, bzw. aktiv bleibt (janachdem). Außerdem kenne ich hier jemanden, mehr oder weniger.^^

Soo, zu mir...
Ich (kaumzuglauben) spiele gerne. Hauptsächlich auf der 360. Noch lieber höre ich Musik (oft auch beim spielen). Das einzige was die Musik noch steigert sind Bücher. Ich schreibe leidenschaftlich gerne und wirklich auch ziemlich viel. Ich spiele Gitarre und Singe gerne mal ein Liedchen dabei.

Habn Hund und ne Katze (hatte mal 2 Vögel (das sei an der Stelle mal angemerkt^^). Was soll ich euch noch erzählen? Uiiiiiiija, ich tanze gerne, ziemlich abgedreht.
Hab haufenweise Filme (meist Horror, Fun und Psycho zeugs). Hab eben so viele Mangas. Und bin gerade ziemlich Müde. Ja ich glaube das ist im Moment ein sehr gewichteter Punkt, Müdigkeit -_-
Warum schreibe ich eigentlich noch? Wird Zeit etwas Schlaf zu bekommen. :shock:

Dunkles Nächtle!
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Nathaniel

Nochmals Grüsse. Gute Einführung.
Wir haben ab und an Zeiten, da läuft bei uns nicht gerade viel, aber eigentlich bin ich ganz zufrieden, wen ich so andere Seiten betrachte. Auch kann ich in letzter Zeit eh mehr Nachts schreiben, da mein Tagespensum schon überfordert ist. Es gibt Tage, da ziehe ich den Telefonstecker aus, und schalte mein Handy aus, ansonsten hätte ich keine ruhige Minute mehr.
Ich hoffe es wird Dir mit der Zeit bei uns nicht langweilig.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Hi Xx.Nathaniel.xX

Dann mal hertzlich willkommen hier. manchmal habe ich auch so viel um die Ohren, dass der tag ruhig mal 3-4 Stunden mehr haben könnte.

Besonders, wenn es am Arbeitsplatz mal wieder rund geht.

Was deine Vögel angeht, sicher das die Katze unschuldig ist :lol: ?

Manchmal ist es hier recht ruhig, dann wiederum ist hier so viel los, dass ich mit dem lesen der Beiträge nicht mehr hinterher komme :D .

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

da hat der mduss doch glatt recht und bringt es mal wieder auf den punkt. da ich dich übereilt bereits im filmthreat willkommen gehiesen habe, lass ich das jetzt an dieser stelle bleiben.^^

Wenn kennst du denn hier, wenn man fragen darf? wir sind doch shcon ein ziemlicher kaotenhaufen.^^ Bis auf mr.gnom, der ist ein gnom. :D

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
koepy 3
King
King
Beitrag von koepy 3 »

Hi XxNathanielxX, (Nathaniel),
viel Spass beim Lesen und ein herzliches Willkommen du Leseratte. :D

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Nathaniel

Auch von mir ein Willkommen in diesem Forum

Gruss
Mr.Gnom

@Umbra
Stimmt ... ich bin kein Chaot ... ich tue nur manmal so *grins*
natur
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 7 Mal
Beitrag von natur »

hi Xx.Nathaniel.xX
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Hallo, und ein herzliches willkommen von mir !

Achja und ich wills ja eig nicht sagen, aber für manch welche hier im forum ist Chaot noch harmlos ausgedrückt :lol: ....

MfG Ghost
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Hallo und willkommen bei uns im Forum :)

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende

Hi Leute,

danke Fürs freundliche Willkommen bei euch :)

@ MDuss, also das mit der Katze und den Vögeln, um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht, ich vermute aber das die Katze daran Schuld ist^^ Liegt ja irgendwie nahe. Und da auch Regelmäßig Wildvögel teilweise sogar in meinem Bett landen... Hmja, lecker, dann gute Nacht xD

@ Umbra, ach weiß nicht mehr wie die Person hier hies. Habe das nicht so sehr verfolgt, war ja damals nicht Online. Aber die Person ist eh inaktiv. Wenn ich den richtigen Namen nenne bringts euch wohl kaum was oder? Oder kennt ihr euch beim richtigen Namen?^^ Ich kann ja mal fragen wie der Nick war :)

Achja, an alle, in Zukunft könnt ihr gerne die Xx weglassen, ist nur son Tick von mir ;)
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan

fleet
Modder
Modder
Danksagung erhalten: 8 Mal
Beitrag von fleet »

Hello. Welcome to nudefix. :D
I don't speak or understand German.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Xx.Nathaniel.xX hat geschrieben:Hi Leute,

danke Fürs freundliche Willkommen bei euch :)

@ MDuss, also das mit der Katze und den Vögeln, um ehrlich zu sein weiß ich das gar nicht, ich vermute aber das die Katze daran Schuld ist^^ Liegt ja irgendwie nahe. Und da auch Regelmäßig Wildvögel teilweise sogar in meinem Bett landen... Hmja, lecker, dann gute Nacht xD

@ Umbra, ach weiß nicht mehr wie die Person hier hies. Habe das nicht so sehr verfolgt, war ja damals nicht Online. Aber die Person ist eh inaktiv. Wenn ich den richtigen Namen nenne bringts euch wohl kaum was oder? Oder kennt ihr euch beim richtigen Namen?^^ Ich kann ja mal fragen wie der Nick war :)

Achja, an alle, in Zukunft könnt ihr gerne die Xx weglassen, ist nur son Tick von mir ;)
Hi Nathaniel

Wan Du willst, können wir Dir die " XX " auch löschen. Ja es gibt ein paar Mitglieder, die kennen wir mit Vor und Nachnamen, diese benutzen wir aber nur über PN oder Mail. Wie man ja aus Erfahrung weis, sollte man nicht zu viel über sich ins Internet stellen.

Was ja letzthin auch eine grosse Diskussion auslöste war: Das die Schufa sich Daten über das Internet facebooke etc. angeln wollte, wo ich mir nicht mal so sicher bin, ob sie es hinten rum nicht dennoch tun.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Xx.Nathaniel.xX
Legende
Legende

Hi tonidoc,

neee lass die Xx ruhig da. Ich meinte halt nur ihr könnt die beim Anschreiben weglassen, ist dann einfacher.

Okay, ist glaube ich auch besser so. Dann lasse ich den Realname besser weg, sry Umbra.

Ich glaube so ziemlich jeder der was damit anfangen kann zieht sich Daten aus Facebook raus. Ist ja die Anlaufstelle Nummer 1. Kennst du den Namen, kennst du das Leben... Es muss schließlich auch erstmal bewiesen werden woher die Firmen und so die Daten haben und das ist der Punkt. Dabei bietet FB im allgemeinen schon viel Möglichkeiten um sein Profil vor der Öffentlichkeit zu verbergen, man sollte halt nurnich jeden in die Freundesliste werfen, sonder nur Menschen die man kennt, bzw. mit denen man wirklich Kontakt haben mag.

grüße
Nathaniel

Rofltmaois

Beitrag von Rofltmaois »

Hallo na.
Antworten