warum habe ich ich hier angemeldet? Tja, eigentlich nicht direkt wegen der Mods hier. Bei meiner alten Mühle kann ich sowieso höchstens was mit Oblivion Mods anfangen. Njo son bissel saugen... ;) Hat wohl mehrere Gründe.
Ich lese hier schon seit geraumer Zeit ab und an mit. Ja solls geben, Menschen die auf ner Nudemod Seite mitlesen (ohne saugen zu wollen und ohne zu schreiben). Aber seit einiger Zeit ist hier weniger los, da dachte ich mir ich schreibe auch ab und an mal meine zwei Sätze und trage somit dazu bei das es hier aktiver wird, bzw. aktiv bleibt (janachdem). Außerdem kenne ich hier jemanden, mehr oder weniger.^^
Soo, zu mir...
Ich (kaumzuglauben) spiele gerne. Hauptsächlich auf der 360. Noch lieber höre ich Musik (oft auch beim spielen). Das einzige was die Musik noch steigert sind Bücher. Ich schreibe leidenschaftlich gerne und wirklich auch ziemlich viel. Ich spiele Gitarre und Singe gerne mal ein Liedchen dabei.
Habn Hund und ne Katze (hatte mal 2 Vögel (das sei an der Stelle mal angemerkt^^). Was soll ich euch noch erzählen? Uiiiiiiija, ich tanze gerne, ziemlich abgedreht.
Hab haufenweise Filme (meist Horror, Fun und Psycho zeugs). Hab eben so viele Mangas. Und bin gerade ziemlich Müde. Ja ich glaube das ist im Moment ein sehr gewichteter Punkt, Müdigkeit -_-
Warum schreibe ich eigentlich noch? Wird Zeit etwas Schlaf zu bekommen.
Dunkles Nächtle!