Skyrim Mods
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Ich suche ein Mod, der mir die Anziehpuppen weiblich macht:
Ich weiß, das der heir shconmal gepostet wurde, aber seid demupdate, funktioniert der nicht mehr so wie er soll.
Denn die Puppen sind jetzt wieder männlich und haben einen holzkopf.
Ich möchte aber weibliche puppen, entweder komplett haut oder komplett holz.
Jemand ne idee?
Gruß
Umbra
Ich weiß, das der heir shconmal gepostet wurde, aber seid demupdate, funktioniert der nicht mehr so wie er soll.
Denn die Puppen sind jetzt wieder männlich und haben einen holzkopf.
Ich möchte aber weibliche puppen, entweder komplett haut oder komplett holz.
Jemand ne idee?
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
- Mr.Gnom
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hm, was kann denn das überschreiben, noch dazu, wenn ich es als letztes laden lass.
Ich häng mal in den anhang meine mod liste. Wenn nicht muss ich eben nach Italien und nach dem forentreffen, skyrim mal neu aufsetzen, pdaten, modden, addon drauf spielen. Dann müsste es ja wieder gehen... -.-'
Skyrim ist echt schlimmer als Oblivion. Man hat gar keine lust mehr mods zu instalieren, weil eh imemr wieder ein update komtm und dann wieder die hälfte nicht läuft und so....
Gruß
Umbra
Ich häng mal in den anhang meine mod liste. Wenn nicht muss ich eben nach Italien und nach dem forentreffen, skyrim mal neu aufsetzen, pdaten, modden, addon drauf spielen. Dann müsste es ja wieder gehen... -.-'
Skyrim ist echt schlimmer als Oblivion. Man hat gar keine lust mehr mods zu instalieren, weil eh imemr wieder ein update komtm und dann wieder die hälfte nicht läuft und so....
Gruß
Umbra
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
Hi Umbra
Also ich finde auch nichts ...
Nur den Bashed-Batch unter Mannerquin setzen/laden
.
Was mir aber noch auffällt, ist die Version von WryeBash/Smash.
Bei den letzten Updates wurde die Ladereihenfolge wegen dem Workshop geändert.
Sie ist nun nicht mehr "timestamp-based" (zeitbasiert), sondern jetzt "text-based" (textbasiert).
Schau mal, ob Du eine "plugins.txt" hast ... diese Datei ist im Save-Verzeichnis.
Daher HIER zur Sicherheit die neueste Version holen.
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein ...
Gruss
Mr.Gnom
Also ich finde auch nichts ...
Nur den Bashed-Batch unter Mannerquin setzen/laden
.
Was mir aber noch auffällt, ist die Version von WryeBash/Smash.
Bei den letzten Updates wurde die Ladereihenfolge wegen dem Workshop geändert.
Sie ist nun nicht mehr "timestamp-based" (zeitbasiert), sondern jetzt "text-based" (textbasiert).
Schau mal, ob Du eine "plugins.txt" hast ... diese Datei ist im Save-Verzeichnis.
Daher HIER zur Sicherheit die neueste Version holen.
Mehr fällt mir gerade auch nicht ein ...
Gruss
Mr.Gnom
- Merkur
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
V1 ist so gut wie fertig, die Autorin Emma hat mir geschrieben das sie Vilja wahrscheinlich so um den 7ten hochladen wird. Und ich habe seit heute auch Skyrim.
Und jetzt dürft ihr raten wer wieder die deutsche Übersetzung machen wird
(wird aber etwas dauern, es sind jetzt bereits über 4.000 Dialoge...
)
Gruß
Merkur
V1 ist so gut wie fertig, die Autorin Emma hat mir geschrieben das sie Vilja wahrscheinlich so um den 7ten hochladen wird. Und ich habe seit heute auch Skyrim.
Und jetzt dürft ihr raten wer wieder die deutsche Übersetzung machen wird

Gruß
Merkur
Meine Übersetzungen
http://www.nexusmods.com/games/users/13 ... mods&pUp=1
- Merkur
- Steigt weiter auf
Es wird sogar zwei Versionen geben. Eine mit Viljas Ururenkelin, und eine mit der "echten" Vilja aus Oblivion.
Ich bin nur froh das Skyrim trotz meiner "low end" Grafikkarte bisher gut funktioniert.
Daran das wahrscheinlich auch bald die Gold Edition von Claudias little Secret rauskommt, und ich gerade einen Lovers Mod (LoversGalgatBlackmail) übersetze den ich vorher noch fertig machen wollte, denke ich erst besser gar nicht...
Ein sehr gestresster Merkur
Es wird sogar zwei Versionen geben. Eine mit Viljas Ururenkelin, und eine mit der "echten" Vilja aus Oblivion.

Ich bin nur froh das Skyrim trotz meiner "low end" Grafikkarte bisher gut funktioniert.
Daran das wahrscheinlich auch bald die Gold Edition von Claudias little Secret rauskommt, und ich gerade einen Lovers Mod (LoversGalgatBlackmail) übersetze den ich vorher noch fertig machen wollte, denke ich erst besser gar nicht...
Ein sehr gestresster Merkur
Meine Übersetzungen
- pitfl
- Steigt weiter auf
Ich habe Vilja als Begleiterin in Oblivion. Eine hervorragende Mod, aus meiner Sicht wohl die beste Begleitermod überhaupt.
Da ich bei englischen Texten so meine liebe Not habe, freue ich mich über jede Mod die übersetzt wurde.
Gib bitte Bescheid wenn Du die Lovers Mod fertig übersetzt hast. Die muss ich mir dann auch anschauen.
Habe mittlerweile auch eine ganze Reihe von Lovermods installiert. Macht echt Spaß.
Dein Name ist mir schon mehrfach im Downloadbereich von Nexus aufgefallen.
Ich wollte diesen Thread einfach mal nutzen um Dir für Deine Übersetzungsarbeit ein großes Dankeschön zu sagen.
mfg
pitfl
Ich habe Vilja als Begleiterin in Oblivion. Eine hervorragende Mod, aus meiner Sicht wohl die beste Begleitermod überhaupt.
Da ich bei englischen Texten so meine liebe Not habe, freue ich mich über jede Mod die übersetzt wurde.
Gib bitte Bescheid wenn Du die Lovers Mod fertig übersetzt hast. Die muss ich mir dann auch anschauen.
Habe mittlerweile auch eine ganze Reihe von Lovermods installiert. Macht echt Spaß.
Dein Name ist mir schon mehrfach im Downloadbereich von Nexus aufgefallen.
Ich wollte diesen Thread einfach mal nutzen um Dir für Deine Übersetzungsarbeit ein großes Dankeschön zu sagen.
mfg
pitfl
- Merkur
- Steigt weiter auf
Falls tonidoc die Lovers Übersetzung will, kann man sie natürlich auch hier bei Nudefix hochladen.
Bei Nexus geht es wegen der verbotenen Inhalte nicht, und bei Lovers selbst muss ich erst den Autor um Erlaubnis fragen.
Übersetzungen wird es sicher noch einige von mir geben. Für Fallout 3 und Oblivion habe ich ja schon über 50 gemacht, Vilja ist meine erste für Skyrim, und New Vegas nehme ich mir auch noch vor
Gruß
Merkur
Falls tonidoc die Lovers Übersetzung will, kann man sie natürlich auch hier bei Nudefix hochladen.
Bei Nexus geht es wegen der verbotenen Inhalte nicht, und bei Lovers selbst muss ich erst den Autor um Erlaubnis fragen.
Übersetzungen wird es sicher noch einige von mir geben. Für Fallout 3 und Oblivion habe ich ja schon über 50 gemacht, Vilja ist meine erste für Skyrim, und New Vegas nehme ich mir auch noch vor

Gruß
Merkur
Meine Übersetzungen