Was würdet ihr machen wenn ihr in eurem Leben etwas...

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Was würdet ihr machen wenn ihr in eurem Leben etwas...

Beitrag von Ghost »

ändern könntet ?

Zu wenig Platz oben =)

Also wenn ich was in meinen Leben ändern könnte ?
Hmm es gibt so einiges was ich gerne ändern würde, aber fange ich mal mit was leichten an (es ist auch schon zu spät um noch nen Roman zu schreiben =D)

Also was ich jetzt wohl gerne ändern würde, wäre, dass ich statt Urlaub in der USA zu machen direkt dort hinziehe. Mir nen schönes Plätzchen in einem von mir noch nicht entschiedenen Staat suche. Mir nen schönen Muscle Car besorge 80/90iger Baujahr... ah die sind nice :D

Mich mit meiner Frau dort niederlasse und mir ein schönes gesonnenes Leben gönne, aber aufjeden Fall nicht zureich, weil ich nicht so enden will, wie die meisten faulen Säcke namens Millionaire.

Das wäre jetzt z.B. nur eine Sache die ich gerne jetzt ändern würde. Deutschland kotzt mich einfach nur noch an, ich kanns einfach nicht anders ausdrücken. EInglück komme ich ja eig nicht aus Deutschland :P

Sorry für die Ausdrucksweise....

Achja wo ich grade von Urlaub in der USA rede, ich versuche aufjedenfall von der USA aus euch auf NF.ch (darf ich wohl so schreiben, oder??) zu erreichen und erzähl euch dann wie es so ist da drüben und wie's mir so geht. Mache vllt dann auch nen neuen Thread darüber auf, wenn ich darf =D

Naja dann rückt mal raus mit euren änderungen, die ihr am liebsten machen würdet oder vllt noch machen werdet.

Naja ich bin dann mal Schlafen GN8 euch alle und Viel Spaß noch, hoffe wir sehen uns Morgen i-wann im Forum

Mit freundliche Grüßen Ghost.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

(es ist auch schon zu spät um noch nen Roman zu schreiben =D)
Hmm, da sieht man mal wieder die Unterschiede zwischen zwei Personen.
Mir fallen für gewöhnlich um diese Uhrzeiten die besten Kapitel für meine Geschichten ein, wenn ich einmal eine schreibe. :D

Oft kommt es vor das ich den PC aus mache, mich hinhaue, ne halbe Stunde bis Stunde später wieder vorm PC hocke und tippe bis die Tastatur glüht.

Ich komm halt Abends nicht so gut zur Ruhe und liege deshalb oft lange wach.
Einerseits nervt das die meiste Zeit über, aber ich sag dir da kommt man auf Ideen... :roll:

Hmm, was würde ich ändern...
Vieles, aber nicht alles.

Allerdings, das meiste was ich ändern würde liegt in meiner Vergangenheit.
All die Versäumnisse, die Fehler die man gemacht hat.
Ich denke, wenn ich hier und da was anders gemacht hätte, nun dann wäre ich Heute nicht da wo ich jetzt bin.
Es kann sein das ich dann nicht einmal dieses Forum hier aufgesucht hätte... :?

In Zukunft?
Dafür müsste ich erst einmal die Kraft finden es durch zu ziehen.
Es gibt leider ne Menge was ich ändern wollte und müsste.
Angefangen bei der angeschlagenen Gesundheit, über mein Derzeitiges "nicht"Arbeitsverhältnis, bis hin zum kennen lernen einer netten Frau und irgendwann dem Aufbau einer Familie.
Letzteres werde ich aber nicht machen, solange ich keine gesicherte Einkommensquelle habe.

Nur, man wird immer älter und das kennen lernen von unverheirateten Frauen ohne Kiddies wird immer schwerer. (Man hat ja auch gewisse Ansprüche, auch wenn die oft voll neben der Spur sind. ^^ )

Weg ziehen... ne ich glaube das könnte ich nicht ohne weiteres.
Dafür stecken die Wurzeln zu tief.
Heh, mittlerweile wohnen 4/5tel meiner Familie wieder im selben Ort.
Nur meine Schwester fehlt noch, aber auch die wird diesen Sommer ihren Wohnort wechseln, näher an unserem, auch wenn das ehr was mit ihrem Job zutun hat.
Auch ne Tante und n Onkel von mir überlegen sich hier her zu ziehen.
Ist halt etwas ruhiger und sicherer als Oberhausen. ^^

N Kollege von mir meinte zwar, er könnte Theoretisch ein Erbe in Amiland antreten und dort eine Ranch beziehen, und er würde mich wohl auch mitnehmen damit ich da arbeiten kann, aber so sehr es mich manchmal in die Ferne zieht, ich bin halt Niederrheiner und hier zuhause und so n Ranch Leben ist echt nix für mich.
Mit sowas muss man aufgewachsen sein. Außer ab und an Gartenarbeiten bin ich nix gewohnt was auch nur annähernd in diese Richtung geht.
( Frag mich eh wie der das mit seinem doppelten Bandscheibenvorfall machen will xD )

Hmm, k, was würde ich denn nun wirklich ändern wollen...
Also vielleicht ne größere Wohnung, 2 - 3 Zimmer wäre toll, aber wieder mit Balkon für meine Pflanzen.
Hab zu viel Spaß daran als das ich die aufgeben wollte.
Dann jemanden der oder die hier in der Nähe wohnt und mit mir zusammen, vielleicht auch zusammen mit meinem Bruder de hats auch nötig, ein paar Programme durchzieht, zum Abnehmen, Gesünder leben etc. damit ich bzw. wir unsere Gesundheitlichen Probleme los werden und nebenbei n bissl abnehmen.

Wenn wir dann wieder richtig Kraft haben, könnten wir auch wieder so Sachen angehen wie Jobs suchen und so.
Mein Bruder hatte letztens 2 Tage Probearbeit bei ner Firma als Lagerist.
Er war dem Macker zu langsam, hat für irgendwas was er da machen sollte 5 statt 4 Stunden gebraucht und hat sogar seine Mittagspause ausgelassen um sein Pensum zu schaffen.
Als Diabetiker dürfte er das eigentlich nicht.

Die Welt ist einfach zu schnell für jemanden, der schon Jahre lang Arbeitslos ist (woran ich aber auch selbst schuld bin wohlgemerkt).

Wüsste kaum noch nen Beruf der nicht mit abhetzen, schwerer körperlicher Arbeit oder nem dicken Nervenkostüm zutun hat.

Naja mir fällt nix mehr genaueres ein.
Vielleicht ergänze ich das noch einmal irgendwann, k.A. :wink: :roll:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi Ghost

Im Nachhinein wäre dies eigentlich sehr schnell beantwortet. Nur wäre dies zu schnell beantwortet, und auch zu einfach. Wen man schon sehr vieles weis, ist es kein Problem Deine Frage zu beantworten. Nur sehr viele Antworten würden dann schon etwas zu persönlich ausfallen.

Es ist eigentlich sehr schnell gesagt: Ich würde das oder jenes ändern. Die Frage lautet aber: Hätte man die Mittel dazu? In meinen Augen fängt ja erst damit das Problem an. Dann wäre einmal der Lebensstandart. Ein Europäer hat in meinen Augen gegenüber anderen Länder einen sehr hohen Lebensstandart. Ich würde mit Sicherheit vieles ändern, aber nur mit dem Wissen, das ich heute habe.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi tonidoc,
als ich mir Deinen Beitrag durchgelesen habe und nicht gewusst hätte wer Du bist, könnte man meinen ein Politiker hat ihn geschriebe. ( Soll aber keine Beleidigung sein ). Zusammengefaßt: Weise ausgedrückt. Sagt viel und wiederum nichts, eben wie die Politiker, die reden Stunden und fragt man sich hinterher, was hat er dir mitgeteilt lautet die Antwort eingeutig: " Nichts". * grinsen *. Man lernt eben nicht aus.

Gruß

koepy
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hi koepy 3

Danke mal. Ich glaube ich wäre ein guter Politiker geworden, besser als manchen, den wir in unseren heutigen Regierungen haben.

Ja ich habe schon sehr viel erlebt in meinem Leben, von diesen meinen Erlebnissen, könnten es glatt zwei Leben statt des einen daraus geben.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Antworten