Hi Mitglieder
Also ich konnte mir ein Grinsen nicht verkneifen. Habe den Titel gesehen:
EU plant Mutterschutz für schwangere Sauen??
Könnte dies im G20 Gipfel besprochen worden sein? Ja richtig: Europa hat ja keine anderen Sorgen. Was für eine wirtschaftliche Errungenschaft, könnte dies wirklich der Durchbruch der Euro - Krise bedeuten!!!! Ja nun kann es eigentlich mit Europa nur noch bergauf gehen, den dies ist mit Sicherheit die so lange gesuchte: Büchse der Pandorra.
Ich bin mir sicher, das damit die Euro - Krise mit Sicherheit sehr bald Geschichte gewesen sein wird. Muss schon sagen: Ich bin immer wieder erschüttert, auf welch phänomenalen Ideen die EU kommt. Den dies freut wenigstens die Sau, grölen.
Nun ergibt wenigstens der Ausdruck: Ich glaube mein Schwein pfeift. Eine ganz andere Bedeutung, den von nun an hat die Sau wirklich einen Grund um zu pfeifen.
Man kann eigentlich nur noch gespannt darauf warten, was da noch alles kommen wird, so zum Beispiel: Mutterschaftsurlaub, wen schon dann aber auch in Mexico, inkl. Mutterschaftsgeld, für jede schwangere Sau. Und ja nicht zu vergessen: Das Betreungsgeld, grölen Schlussentlich ist eine Sau ja auch nur ein Mensch.
MfG tonidoc
Ober Affengeil
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Du hast Kindergeld und Kitaplatz Geld vergessen.
*Kopfschüttel*
Echt Mal, ich wusste doch, wir werden von Schweinen Regiert, wie auf diesem Bauernhof wo die Tiere den Landwirt rauswerfen und die Macht übernehmen.
"Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher als andere."
So siehts doch aus!
*Kopfschüttel*
Echt Mal, ich wusste doch, wir werden von Schweinen Regiert, wie auf diesem Bauernhof wo die Tiere den Landwirt rauswerfen und die Macht übernehmen.
"Alle Tiere sind gleich, aber einige sind gleicher als andere."
So siehts doch aus!
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Als ich diesen Beitrag gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen, vor lauter Lachen. Ich dachte so bei mir: Das darf doch nicht wahr sein. Zugegeben eine artgerechte Tierhaltung ist wünschens, und lobenswert, aber hat die EU wirklich keine dringerenden Probleme zu lösen?
Da soll mir noch jemand erzählen, die EU wie sie heute ist, sei eine gute Sache. Für mich schlicht und einfach nur " Lächerlich."
Also wirklich, ich habe schon lange keinen solchen Blödsinn mehr gelesen. Sollte diese Erkentnnis die Krone besagten G20 Gipfeltreffen gewesen sein? Wären da wirklich nicht viele andere Probleme dringender?
Hi Bloody_Kain: Ich glaube mein Schwein pfeift schon wieder, grinsen.
Ich glaube auch, das von heute an kein Poliker mehr sagen wird: Ich glaube mein Schwein pfeift, den von heute an ist die Sau EU - Mäsig geschützt, und wen ein Politker diesen Spruch in den Landtagswahlen wieder benützen würde, dieser gleich als Rassist gebranntmarkt würde.
Das gute daran ist, wen die Schweine anfangen zu pfeifen, kann man sich die Wellensittiche, und Kanarienvögel sparen. Und dann könnte man sich das Vogelfutter, und die Wetzsteine, und alles was man so zum vögeln braucht auch noch ersparen.
MfG tonidoc
Als ich diesen Beitrag gelesen habe, hatte ich Tränen in den Augen, vor lauter Lachen. Ich dachte so bei mir: Das darf doch nicht wahr sein. Zugegeben eine artgerechte Tierhaltung ist wünschens, und lobenswert, aber hat die EU wirklich keine dringerenden Probleme zu lösen?
Da soll mir noch jemand erzählen, die EU wie sie heute ist, sei eine gute Sache. Für mich schlicht und einfach nur " Lächerlich."
Also wirklich, ich habe schon lange keinen solchen Blödsinn mehr gelesen. Sollte diese Erkentnnis die Krone besagten G20 Gipfeltreffen gewesen sein? Wären da wirklich nicht viele andere Probleme dringender?
Hi Bloody_Kain: Ich glaube mein Schwein pfeift schon wieder, grinsen.
Ich glaube auch, das von heute an kein Poliker mehr sagen wird: Ich glaube mein Schwein pfeift, den von heute an ist die Sau EU - Mäsig geschützt, und wen ein Politker diesen Spruch in den Landtagswahlen wieder benützen würde, dieser gleich als Rassist gebranntmarkt würde.
Das gute daran ist, wen die Schweine anfangen zu pfeifen, kann man sich die Wellensittiche, und Kanarienvögel sparen. Und dann könnte man sich das Vogelfutter, und die Wetzsteine, und alles was man so zum vögeln braucht auch noch ersparen.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ist das ne neue Vieh Krankheit?
Sieht aus als müssten wir wieder einmal eine Notschlachtungswelle vornehmen.
Das kann ja nicht gesund sein, und sowas sollen wir essen?
Nachher fangen wir auch noch alle an ausm letzten Loch zu pfeifen. xD
Ist das ne neue Vieh Krankheit?
Sieht aus als müssten wir wieder einmal eine Notschlachtungswelle vornehmen.
Das kann ja nicht gesund sein, und sowas sollen wir essen?
Nachher fangen wir auch noch alle an ausm letzten Loch zu pfeifen. xD
The Bird of Hermes is my Name,
- Mr.Gnom
- koepy 3
- King

- Danksagung erhalten: 12 Mal
tonidoc schreibt:
MfG tonidoc
Frage: Zu was brauchst Du Wetzsteine zum vögeln???
Dafür hat man doch andere Geräte!!!
. ^^
Aber Spass beiseite. Mutterschaft: Das Selbe habe ich von Hunden gelesen, da es bereits mehr Hunde (Vierbeiner) als Kinder in unserem Land gibt, aber jetzt auch noch die Sauen. Wir pfeifen wirklich politisch aus dem letzten Loch!! Was fällt ihnen als nächstes ein?
tonidoc schreibt:
MfG tonidoc
Frage: Zu was brauchst Du Wetzsteine zum vögeln???
Aber Spass beiseite. Mutterschaft: Das Selbe habe ich von Hunden gelesen, da es bereits mehr Hunde (Vierbeiner) als Kinder in unserem Land gibt, aber jetzt auch noch die Sauen. Wir pfeifen wirklich politisch aus dem letzten Loch!! Was fällt ihnen als nächstes ein?
- tonidoc
- Site Admin

- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja mir ging es beim erstenmal lesen auch so. Ich denke mir, dass ich langsam auf dem falschen Planeten lebe.
Es kann ja nicht sein, dass da Treffen Gipfel über Klimaschutz Euro Krise etc. abgehalten werden, nur um darauf zu kommen, dass man nun der Sau helfen muss, grinsen
Dies bestätigt mir folgendes: Das Merkel Barroso etc. allesamt langsam senil sind. Jrgendwie kann da etwas nicht richtig ticken? Da kann sich das Mitglied, das da für die EU für 20 Euro die Stunde Berichte schreibt gerne mal dazu äussern.
MfG tonidoc
Ja mir ging es beim erstenmal lesen auch so. Ich denke mir, dass ich langsam auf dem falschen Planeten lebe.
Es kann ja nicht sein, dass da Treffen Gipfel über Klimaschutz Euro Krise etc. abgehalten werden, nur um darauf zu kommen, dass man nun der Sau helfen muss, grinsen
Dies bestätigt mir folgendes: Das Merkel Barroso etc. allesamt langsam senil sind. Jrgendwie kann da etwas nicht richtig ticken? Da kann sich das Mitglied, das da für die EU für 20 Euro die Stunde Berichte schreibt gerne mal dazu äussern.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!