Kennt ihr das auch, wenn euch Langweilig ist und ihr nichts zu tun habt ??
Wie schon oben geschrieben ist mir schon seit längerem sehr langweilig...
Ich fang mal besser von vorne an.
Naja also mein Job ist Spitze wie ich ja schonmal erwähnt habe, nur sobald ich in meinen vier Wänden bin wird mir in nuh Langweilig. Anfangs hatte ich wohl noch was zu tun (Buch lesen etc.(Ja ich lese
Mache wohl ab und zu was mit meiner Frau, aber wir sehen uns auch nur sehr selten (verschiedene Arbeitszeiten).
Und ..... ähm.. naja wenn ich vorm Rechner klebe puh xD... da hab ich echt nichts zu tun. Habe viele sehr gute Games (häufig durchgezockt und kein Bock mehr drauf) und im Internet surfen ?! Nee die meisten Seiten sind entweder gespeert oder wirklich Langweilig. Die einzigste Abwechslung die ich momentan habe sind meine Arbeit und meine Frau (wenn ihr versteht was ich meine: aber auch nicht nur das eine!!)
Naja deswegen bin ich momentan auch nicht so gesprächig hier im Forum und sonst wo... Ich habe einfach nichts mehr zu tun.
Mein Wochenende ist wohl das einzigste bei dem ich wenigstens noch Spaß haben kann und mir nicht Langweilig wird...
Hättet ihr vllt Vorschläge was man alles sonst noch machen könnte ausschließlich Konsole bzw PC zocken etc. ??
Genug Hobby's habe ich für meine Freizeit am WE aber in der Woche hab ich einfach zu wenig Zeit.
MfG Ghost