Alles einseitig, nichts zu tun... Was soll man machen?

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: tonidoc, MDuss

Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Alles einseitig, nichts zu tun... Was soll man machen?

Beitrag von Ghost »

Hallo ich bins mal wieder :D
Kennt ihr das auch, wenn euch Langweilig ist und ihr nichts zu tun habt ??
Wie schon oben geschrieben ist mir schon seit längerem sehr langweilig...
Ich fang mal besser von vorne an.

Naja also mein Job ist Spitze wie ich ja schonmal erwähnt habe, nur sobald ich in meinen vier Wänden bin wird mir in nuh Langweilig. Anfangs hatte ich wohl noch was zu tun (Buch lesen etc.(Ja ich lese :lol: )). Aber nach einer Zeit wurde das einfach nur Langweilig und nicht wirklich abwechslungsreich.

Mache wohl ab und zu was mit meiner Frau, aber wir sehen uns auch nur sehr selten (verschiedene Arbeitszeiten).

Und ..... ähm.. naja wenn ich vorm Rechner klebe puh xD... da hab ich echt nichts zu tun. Habe viele sehr gute Games (häufig durchgezockt und kein Bock mehr drauf) und im Internet surfen ?! Nee die meisten Seiten sind entweder gespeert oder wirklich Langweilig. Die einzigste Abwechslung die ich momentan habe sind meine Arbeit und meine Frau (wenn ihr versteht was ich meine: aber auch nicht nur das eine!!) :lol:

Naja deswegen bin ich momentan auch nicht so gesprächig hier im Forum und sonst wo... Ich habe einfach nichts mehr zu tun.

Mein Wochenende ist wohl das einzigste bei dem ich wenigstens noch Spaß haben kann und mir nicht Langweilig wird...

Hättet ihr vllt Vorschläge was man alles sonst noch machen könnte ausschließlich Konsole bzw PC zocken etc. ??

Genug Hobby's habe ich für meine Freizeit am WE aber in der Woche hab ich einfach zu wenig Zeit.

MfG Ghost
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 20 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Also das mit den Arbeitszeiten ist schon n bissl mist, ansonsten hätte ich gesagt: kauf dir nen Hund.
Aber nicht so nen Taschenwärmer mit Zähnen, sondern was anständiges, nen Schäfie oder sowas. (Ich liebe Schäferhunde :D )
Da biste viel unterwegs, kannst den auch am Fahrrad laufen lassen, sobald du ihm oder ihr das beigebracht hast, könnt im Garten, so ihr denn einen habt oder auf ner Hundewiese toben, etc.

Ne Katze wäre auch ne alternative, am besten dann aber 2 damit die sich gegenseitig beschäftigen können wenn niemand zuhause ist. Da kommen die dann auch nicht so oft auf komische Ideen und lassen einen auch mal in ruhe.
Ansonsten bist du der Neger für das Viech und musst dir alles gefallen lassen. xD

Fische und Vögel würde ich nicht empfehlen. So n Aquarium ist ja interessant, aber das Fernsehprogramm ist da doch etwas einseitig auf dauer. xD
Und Vögel...
B Vachbar von mir hatte mal nen großen Außenverschlag für seine Wellensittiche und was der sonst noch so hatte.
Natürlich haben sich dann alle Katzen in der Nachbarschaft für die interessiert, also hat der sich nen Dackel und ne Flinte angeschafft und entweder den Hund auf die gehetzt (bissig) oder auf die geschossen! :evil:
Der war auch dafür bekannt, Giftköder in seinem Garten auszulegen.
Würde mich nicht wundern wenn der meine damalige Katze aufm Gewissen hat. -.-

Natürlich ist n Haustier ne Investitions- und Zeitfrage, ansonsten musst du dir halt ein Hobby suchen, was nicht lebt, dich aber trotzdem beschäftigt.
Ach, und vergiss Kinder. Das ist kein Hobby, sondern ein Fulltime Job. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

Oder du schaust dir Serien an. Da gibts vieles was sehr interessant und unterhaltsam ist.

Sporttreiben ist auch was,was man gut unter der woche machen kann, sowie sich sozial engaieren. Es gibt genug projekte, die helfer suchen.
Naja, zoggen hast du ja bereits aussgeschlsosen, da fällt mir spontan nur noch vereine ein, wie z.b die freiwilige feuerwehr oder sowas.^^

Bin grad ziemlich unkreativ, liegt wohl daran das ich leicht angeschlagen bin, aber vllt hilft es dir dennoch ein bisschen weiter.

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

@Bloody_Kain
Hunde wären da schon eher mein Ding. Naja meine Frau steht vllt auf Katzen aber für mich ist das nichts. Wellensittiche hatte meine Mutter als ich noch klein war... Die haben ziemlich genervt... (Waren im Wohnzimmer) Man wollte z.B. TV schauen und keine 2min später fangen die an zu gackern und man konnte den Fernseher ruhig lauter stellen, aber die Wellensittiche waren immer lauter und konnten auch nicht aufhören damit. Selbst nachdem man die rausgestellt hatte, haben die nicht aufgehört..... Mein Vater wollte sie schon erschießen, damit die endlich mal ruhe geben =D

@Umbra

Naja "so viele" gute Serien gibt es auch wieder nicht. Ich habe wohl ein paar Serien geguckt z.B. Stargate, Stargate Atlantis und Stargate Universe und die waren gut zumindest Stargate und SgA. Leider laufen die nicht mehr im Free TV von daher müsste ich sie im Internet angucken oder wie z.B. Supernatural bis zur 5 Staffel lief es nur im Free TV und die 6, 7 und 8 kann man bis jetzt nur im Internet sehen. Naja sonst sind die meisten Serien der größte Mist bsp Spartacus (Kampfszene>Sexszene>Labersxene (2min)>Sexszene usw)). Sowas ist für mit keine Serie. Dr House und CSI sind auch gut nur Dr House läuft nicht mehr und habe auch nicht immer Zeit mir alles anzugucken obwohl ich es eig möchte.

Naja genug Hobby's habe ich ja >>hab ich oben auch geschrieben. In der Woche kann ich aber leider nur eins nachgehen und der Rest muss aufs WE warten... Und da ist das Problem, durch dieses "Nichtstuen" wird mir sehr schnell Lw und ich muss bzw möchte mich i-wie beschäftigen.

MfG Ghost
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Kannst ja stricken und Häkeln lernen.
1. haste was zu tun, 2. kannst du das evtl auch verkaufen. ^^
Oder du holst die nen Webrahmen und machst kleine Teppiche.

Wenig Material einsatz, wenig kosten (Wolle ist billig) und trotzdem haste was zu tun und dann auch noch sinnvoll. :P
Dabei kannste dann Fernsehn, Radio, Musik oder Hörbücher hören und das "Hobby" selbst braucht keine Energie, das kann man zur Not auch bei Kerzenschein machen. ^^
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi,
Du bist jung (21), such Dir eine Frau, dann ist die Langeweile bei Nacht und am Tag vorbei, wenn Du zu Hause bist und brauchst keine Strümpfe stricken. *grinsen*.

Gruß

koepy

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

koepy 3 hat geschrieben:Du bist jung (21), such Dir eine Frau, dann ist die Langeweile bei Nacht und am Tag vorbei, wenn Du zu Hause bist und brauchst keine Strümpfe stricken. *grinsen*.
Ähmm Koepy
Lesen bildet ... habe ich mir sagen lassen *grins*
Ghost hat schon eine Frau und sie wäre über Deinen Vorschlag wohl nicht gerade begeistert ...

Gruss
Mr.Gnom
koepy 3
King
King
Danksagung erhalten: 12 Mal
Beitrag von koepy 3 »

Hi Mr.Gnom,
Lesen bildet......, dem kann man nur zustimmen.^^
Das Ghost bereits in "Festen Händen" ist, war mir nicht bekannt, ansonst hätte ich den Vorschlag so nicht gemacht.

Gruß

koepy
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Naja....naja..... stricken ist nicht so meine Sachen ^^

Ich glaube eher das ich mir dabei selbst die Nadel in die Hand bzw in den Finger bohre :D
Bin zwar nicht ungeschickt aber.... ja es ist halt stricken... passt nicht so zu mir =D

Und außerdem sieht man es doch manchmal in Filmen, dass >>hauptsächlich<< alte >>Frauen<< stricken. Ich habe noch nie einen Mann das machen sehen, ihr etwa ?

Es sollte schon eher etwas ausgefalleneres sein, bei dem man immer Abwechslung hat. Bitte kommt nicht mit Fußball ^^ dort rennt man 90min nur ein und den selben Ball hinterher wie Hunde..... Soll nicht als Beleidigung für Fußballliebhaber sein, aber meine Meinung dazu ist, das Fußball schwachsinn für >>mich<< ist.

MfG Ghost :lol:
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Ich sage zu Fußball immer:

Gib jedem Spieler einen Ball (wären 22 Bälle), dann würde es nur so Tore hageln.

Und die ewig langweiligen Laufereien (links, recht und zurück) wären endlich weg.

MfG
MDuss
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

ja, ein produzent des bully-films wiky und die satrken mänenr hat während des kompletten drehs gestrickt und hat im film einen knall harten pirat gespielt :D
Also stricken ist nicht nur frauen sache und ich hab schon ein mann gesehen xD

Hey, haltet mal den Ball flach (wortwitz XD) Fußball ist nicht so shclimm wie ihr macht.^^
Aber wenn fußball nix für dich ist, wie sieht es mit basketball, football, handball, hockey, eishockey, streethockey oder gar Kampfsport (judo, ninjutzu, wing tsun, jujutzu, karate,...) aus?

Videos drehen, wäre auch eine mögliche beschäftigung und man kann damit sogar geld verdienen....

Gruß
Umbra
Bild

Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Hmm, da jetzt die "heißen Jahreszeit" beginnt, kannst ja auch auf Wasserball wechseln. ^^
Da rennste nciht, da schwimmste wie n Stein. :P
Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

@Umbra

Naja die meisten japanischen/chinesischen/koreanischen/etc. Kampfsportarten kann man hier in Deutschland nicht machen, da sie dazu neigen Menschen schwer zu verlätzen und typisch Deutschland: alles muss verboten und zensiert werden.

Ich bin zwar ein normalgewichtiger Mann, aber Kampfsport ist nicht so mein Fall. Ein bisschen Muskelaufbau muss zwar immer sein, aber so enorm wie die Schwergewichtsweltmeister und was es sonst so gibt muss nicht sein. Größter Nachteil Steroide.

Videos drehen ist eine nicht wirklich gute Freizeit beschäftigung, weil jetzt mal ehrlich wer will denn den ganzen lieben langen Tag mit der Videokamera herumlaufen außer Paparazzi (hmm kA wie das geschrieben wird) und naja mehr als laufen und Knöpfchen drücken tut man da auch nicht.

@Bloody_Kain

Wasserball ?
Noch nie davon gehört.

MfG Ghost
Umbra
Titan
Titan
Beitrag von Umbra »

naja, das geht schon mit dem kampfsport, musst dir nur den richtigen verein suchen. bei uns kann man beispielsweise ninjutzu machen, was doch ziemlich ahrt ist. natürlich sollte man seinem trainingspartner nciht gleich das handgelenk brechen oder das schwert durch die brust stoßen, aber lernen wie man es könnte, tut man da schon =)

Naja, es gehört mehr dazu einfach nur ein knopf zu trücken. schnitt technick, belichtung, evtl greenscreen und filmkonzept sollte shcon noch drin sein. ich mein ja nicht einfach alles filmen,was einem vor die linze kommt. Eher so Youtubemania like.^^

Wasserball sit eigendlich ganz cool, vorausgesetzt man mag wasser xD Allerdings wird unter der wasseroberfläche oft mit unfairen mitteln gekämpft.
Der wohl bekanntestes wasserballspieler ist Buds Benzer (schreibt man den so?)

Und wie siehts generell min schwimmen oder inliner fahren aus? Joggen? klettern? Und was ist mit den anderen von mir gennanten sport arten?

Oder soll es gar kein sport sein? Dann wirds nämlcih langsam echt kniffelig, wenn es NICHTS mit dem PC, dem TV, der Kamera, Sport oder Lesen seien soll.

Gruß
Umbra
Bild

Ghost
Treues Mitglied
Treues Mitglied
Beitrag von Ghost »

Mein Problem ist einfach nur, das ich zu wenig Zeit habe, um etwas anständiges machen zu können. Schwimmen und joggen mache ich fast jedes 2wochenende (schwimmen vllt jedes 4) zusammen mit meiner Frau und naja die Wochenenden sind leider immer so verplant, das ich mich selbst jedes mal wundere, das ich überhaupt noch Zeit für Sport bzw joggen habe.

MfG Ghost
Antworten