L.A. Noire
L.A. Noire
hat das von euch schon einer gespielt?
Also die vids in Yt sehen gut aus....
gruß niko
PS: gibts da mods bzw skins oder ähnliches?
Also die vids in Yt sehen gut aus....
gruß niko
PS: gibts da mods bzw skins oder ähnliches?
- MadDogCM
L.A. Noire
Hallo,
Da der Preis auf ~20€ runter ist bin ich an überlegen, verm. werde ich es riskieren.
Die Meinungen sind doch sehr unterschiedlich und wer deinen genauen Geschmack nicht kennt wird dir vermutlich auch keine korrekte Antwort geben können.
da es leider keine Demo gibt kannst du nur versuchen es in einer Videothek auszuleihen. Oder halt kaufen und die 20€ riskieren.
Gruß
Da der Preis auf ~20€ runter ist bin ich an überlegen, verm. werde ich es riskieren.
Die Meinungen sind doch sehr unterschiedlich und wer deinen genauen Geschmack nicht kennt wird dir vermutlich auch keine korrekte Antwort geben können.
da es leider keine Demo gibt kannst du nur versuchen es in einer Videothek auszuleihen. Oder halt kaufen und die 20€ riskieren.
Gruß
Re: L.A. Noire
danke für deine AntwortMadDogCM hat geschrieben:Hallo,
Gruß
- Freggel
- Legende

- Danksagung erhalten: 1 Mal
Rockstar machen eigentlich nur gute Spiele und ich würde es mir auch kaufen , wenn es mit deutscher Sprachausgabe wäre. Aber das Spiel gibt es nur in Englisch mit deutschem Untertitel!
Daher ist es mir zu anstrengend den Untertitel zu lesen und gleichzeitig auf die Minen der Charaktere zu achten, ob diese Lügen oder nicht, was ja ein Hauptteil des Spieles ist. Darum werde ich es mir nicht kaufen.
MfG
M6699
Rockstar machen eigentlich nur gute Spiele und ich würde es mir auch kaufen , wenn es mit deutscher Sprachausgabe wäre. Aber das Spiel gibt es nur in Englisch mit deutschem Untertitel!
Daher ist es mir zu anstrengend den Untertitel zu lesen und gleichzeitig auf die Minen der Charaktere zu achten, ob diese Lügen oder nicht, was ja ein Hauptteil des Spieles ist. Darum werde ich es mir nicht kaufen.
MfG
M6699
Ja, da hast du recht,... in deutsch wäre es viel intressanter,..m6699 hat geschrieben:Hi
MfG
M6699
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Ne nicht wirklich. Weil wenns komplett in Deutsch wäre, würden die Straßennamen seltsam klingen und ich denk Mal 50% des Spieles wären geschnitten oder noch weiter zensiert als es eh schon ist. xD
Englisch ist nun einmal ne Weltsprache, die sollte man mindestens im ansatz können.
Allerdings hab auch ich mit schnellem Englisch / Amerikanisch oder mit Akzenten so meine Probleme.
Englisch ist nun einmal ne Weltsprache, die sollte man mindestens im ansatz können.
Allerdings hab auch ich mit schnellem Englisch / Amerikanisch oder mit Akzenten so meine Probleme.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Bloody_Kain hat geschrieben:Ne nicht wirklich. Weil wenns komplett in Deutsch wäre, würden die Straßennamen seltsam klingen und ich denk Mal 50% des Spieles wären geschnitten oder noch weiter zensiert als es eh schon ist. xD
Sagt dir das Spiel etwas?
... erzähl mal mehr, es würde das erste seit 12 Monate sein, das ich mir wieder zulegen würde,...
Gruß Niko
- Bloody_Kain
- Moderator

- Danksagung erhalten: 20 Mal
Habs mit Saint Row verwechselt. xD
Hatte davon letztens mal den 3. Teil Test angespielt.
War für kurze Zeit ganz lustig, und man konnte auch die Charas komplett ausziehen, allerdings waren die dann verpixelt.
Gab aber irgend nen Trick oder nen Minimod der das wieder beheben konnte.
Das lustigste war, Gegner mit nem RIESEN Dildo zu verprügeln. xD
L.A. Noire hab ich ,mein ich noch nie gespielt, wenn es das ist was ich denke...
Habs mit Saint Row verwechselt. xD
Hatte davon letztens mal den 3. Teil Test angespielt.
War für kurze Zeit ganz lustig, und man konnte auch die Charas komplett ausziehen, allerdings waren die dann verpixelt.
Gab aber irgend nen Trick oder nen Minimod der das wieder beheben konnte.
Das lustigste war, Gegner mit nem RIESEN Dildo zu verprügeln. xD
L.A. Noire hab ich ,mein ich noch nie gespielt, wenn es das ist was ich denke...
The Bird of Hermes is my Name,
- Umbra
- Titan

- Danksagung erhalten: 4 Mal
Was denkst du denn, was es ist?Bloody_Kain hat geschrieben: L.A. Noire hab ich ,mein ich noch nie gespielt, wenn es das ist was ich denke...
Ich bin mir nicht ganzsicher, aber das doch das spiel, das eher ein "Film" mit Dialog- und Entscheidungsmöglichkeiten für den Spieler ist oder?
Kann auch sein das ich mal wieder voll daneben lange und mir ein weiser gnom sagt: "das ist leider komplett falsch!". alles schon vorgekommen. xD
Gruß
Umbra
Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tattooedillusions
- Lebt sich ein

First off, my apologies for this reply being in English. It's the only language I know unfortunately. But I viewed this topic through auto trans and thought I'd share my 2 cents to LA Noire.
I just bought this game last week when Steam had it on sale for a little over $7 (including all DLC's). The game itself requires the player to investigate each crime scene at the beginning of the missions for clues to what happened. Then the player will interview different persons of interest (witnesses, suspects, sometimes the victims if they are alive, etc.). When you interview each person you'll have a choice to make whether they're telling the truth, not quite telling you everything (doubt) or just flat out lying. If you choose lying need to make sure you have the evidence before you select it. If you think they're lying or holding something back but don't have evidence select doubt. The facial expressions on each person and each question will mostly let you know.
Which brings me to the facial features. Amazingly detailed down to every facial movement including someone gritting their teeth so the jaw muscles flex. Very realistic and about 90% of the characters look just like their voice actors. I personally like the game a lot because it's something different.
Sorry again for this being in English and for the length of this reply. Cheers from the new guy!
I just bought this game last week when Steam had it on sale for a little over $7 (including all DLC's). The game itself requires the player to investigate each crime scene at the beginning of the missions for clues to what happened. Then the player will interview different persons of interest (witnesses, suspects, sometimes the victims if they are alive, etc.). When you interview each person you'll have a choice to make whether they're telling the truth, not quite telling you everything (doubt) or just flat out lying. If you choose lying need to make sure you have the evidence before you select it. If you think they're lying or holding something back but don't have evidence select doubt. The facial expressions on each person and each question will mostly let you know.
Which brings me to the facial features. Amazingly detailed down to every facial movement including someone gritting their teeth so the jaw muscles flex. Very realistic and about 90% of the characters look just like their voice actors. I personally like the game a lot because it's something different.
Sorry again for this being in English and for the length of this reply. Cheers from the new guy!
- J-K