Joh, wobei mich mal interessieren würde, wie so ne Sicherheitsverwahrung aussieht.
DAS ist ja dann das eigentliche Lebenslänglich.
Wo kommen die hin? Was wird mit denen gemacht?
Kommen die dann in den offenen Vollzug?
Wir haben hier inner nähe... ok 50km Luftlinie, ne Irrenanstalt wo schon mehrmals Leute, sogar aus den Geschlossenen Bereichen ausgebückst sind und nicht alle hat man wieder eingefangen!
Gut, einige von denen sind relativ Harmlose Spinner, die Mal zuoft mist gebaut haben, oder deren Behinderungen zu gravierend waren. Andere sind aber Psychisch gestörte Schwerverbrecher!
Da wird es echt gefährlich wenn die mal raus kommen.
Übrigens, Achtung Flachwitz, wo liegt der Unterschied zwischen unseren Verrückten und denen im fernen Osten?
Unsere Sperren wir weg und bei denen gehen die zu den Taliban und arbeiten da als Bombenkuriere. xD
Einmalige Aufstiegsmöglichkeiten, im wahrsten Sinne des Wortes. ^^
(Wobei ich ja nicht glaube dass die in ihren Himmel kommen. Selbstmörder und Mörder kommen da eigentlich nicht rein.
Allerdings, wenn es die Daedra geben würde, hätten diese bestimmt ihren Spaß mit diesen Typen.)
Ach ja noch was. In dem Film Beetlejuice heist es ja, man kommt so ins Nachleben wie man gestorben ist.
Wie mögen dann wohl diese bombigen Kurriere da ankommen?
Ja ist ein ernstes Thema ich weis, aber wenn man das nicht ab und an mit etwas Humor nimmt, machts einen Fertig.
Kann nur von Glück sagen das Deutschland und umliegende Westländer da noch ziemlich ihre Ruhe haben. Wer weis wie lange das so bleibt. -.-