Skyrim Mods
- Mr.Gnom
Hi Leute,
hier trotzdem mal der 2.Teil des Sound-Mods ...
SOUNDS OF SKYRIM
Ein atmosphärischeres Himmelsrand
Sounds of Skyrim fügt über 460 Soundeffekte der Welt von Skyrim hinzu. Fast jede Celle und Region im Spiel ist davon
betroffen. Das Hauptziel ist es, durch neue atmosphärische Sounds besser in die Welt eintauchen zu können. Auf den
Straßen werdet ihr am Tag die Echos von entfernten Personen, das Öffnen und Schließen von Türen, Arbeiter sägen
Holz und vieles mehr. Nachts dagegen kämpfen Katzen um ihr Territorium, Hunde bellen und Trunkenbolde johlen.
Die unterschiedlichen Soundeffekte werden getrennt in verschiedenen Paketen angeboten und die meisten sind noch
in der Entwicklung. Folgende Module werden erscheinen oder sind schon erschienen: Höhlen und Ruinen, die Wildniss,
Zivilisation und spezielle Ereignisse.
Teil 2: Höhlen und Ruinen (The Dungeons) Version 1.1
Die Dungeons konzentriert sich darauf, mit über 90 Soundeffekten mehr Leben in die unterschiedlichen Höhlen und
Ruinen von Himmelsrand zu bringen. Der Gegner im Dungeon macht sich nun auch durch Geräusche bemerkbar. In einer
durch Untote besetzen Höhle stöhnen Zombies und schreien Geister. In den durch Falmer bewohnten Dwemerruinen könnt
ihr deren Geschrei als Echos schon aus der Entfernung hören. Am Eingang eines Dungeons macht das Wetter von draußen
bereits Geräusche, wenn es draußen donnert, grollt der Donner auch in der Höhle oder Festung.
Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.
Wem es gefällt ... hier ist der DOWNLOAD
Weitere Teile sind geplant und werden auch übersetzt:
Wer sich über eine Übersetzung bei Soundfiles wundert, dem sei gesagt, dass er ohne Übersetzung im deutschen Spiel nichts hören wird !
- Sounds of Skyrim - Civilization (Zivilisation) - Bisher noch nicht erschienen.
- Sounds of Skyrim - Special Events (Spezielle Ereignisse) - Bisher noch nicht erschienen.
Gruss
Mr.Gnom
hier trotzdem mal der 2.Teil des Sound-Mods ...
SOUNDS OF SKYRIM
Ein atmosphärischeres Himmelsrand
Sounds of Skyrim fügt über 460 Soundeffekte der Welt von Skyrim hinzu. Fast jede Celle und Region im Spiel ist davon
betroffen. Das Hauptziel ist es, durch neue atmosphärische Sounds besser in die Welt eintauchen zu können. Auf den
Straßen werdet ihr am Tag die Echos von entfernten Personen, das Öffnen und Schließen von Türen, Arbeiter sägen
Holz und vieles mehr. Nachts dagegen kämpfen Katzen um ihr Territorium, Hunde bellen und Trunkenbolde johlen.
Die unterschiedlichen Soundeffekte werden getrennt in verschiedenen Paketen angeboten und die meisten sind noch
in der Entwicklung. Folgende Module werden erscheinen oder sind schon erschienen: Höhlen und Ruinen, die Wildniss,
Zivilisation und spezielle Ereignisse.
Teil 2: Höhlen und Ruinen (The Dungeons) Version 1.1
Die Dungeons konzentriert sich darauf, mit über 90 Soundeffekten mehr Leben in die unterschiedlichen Höhlen und
Ruinen von Himmelsrand zu bringen. Der Gegner im Dungeon macht sich nun auch durch Geräusche bemerkbar. In einer
durch Untote besetzen Höhle stöhnen Zombies und schreien Geister. In den durch Falmer bewohnten Dwemerruinen könnt
ihr deren Geschrei als Echos schon aus der Entfernung hören. Am Eingang eines Dungeons macht das Wetter von draußen
bereits Geräusche, wenn es draußen donnert, grollt der Donner auch in der Höhle oder Festung.
Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.
Wem es gefällt ... hier ist der DOWNLOAD
Weitere Teile sind geplant und werden auch übersetzt:
Wer sich über eine Übersetzung bei Soundfiles wundert, dem sei gesagt, dass er ohne Übersetzung im deutschen Spiel nichts hören wird !
- Sounds of Skyrim - Civilization (Zivilisation) - Bisher noch nicht erschienen.
- Sounds of Skyrim - Special Events (Spezielle Ereignisse) - Bisher noch nicht erschienen.
Gruss
Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Woah, da läufts einem ja fast schon eiskalt den Rücken runter. xD
Bins schon am laden, aber ich weis noch nicht ob ichs installieren soll.
Nachher bekomme ich noch nen Herzkasper vor Aufregung und dabei war da niemand sondern nur so ein Zufalls Sound. xD
Bins schon am laden, aber ich weis noch nicht ob ichs installieren soll.
Nachher bekomme ich noch nen Herzkasper vor Aufregung und dabei war da niemand sondern nur so ein Zufalls Sound. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Bloody_Kain
- Moderator
- Bloody_Kain
- Moderator
Hab grad den Mod hier auf STEAM Workshop gefunden.
Er fügt dem Spiel ein paar Kreaturen als Mounts hinzu, darunter auch ne Frostspinne, einen Feuerwolf und 2 Drachen!
Leider hab ich den Mod bisher nur bei STEAM gefunden, ka obs den auch bei Nexus gibt und wie stabil der Mod ist. ;)
Edit: Es hat zwar was mit nem Drachen oder nem Knochendrachen durch die Gegend zu reiten aber A sind die scheiße Langsam und B sie können leider noch nicht fliegen. -.-
'Edit: Man was es da alles gibt. Ich hab sogar ne Mod gefunden, die eine Gnom Rasse einfügt.
Allerdings wird man dann so klein, das man sich in einem Grasgestrüpp verbergen kann. ^^
Ein Wolf wird da zu nem Endbossmonster, jedenfalls von der Größe her und ein Pferd reiten... da wird man sich vorkommen wie auf nem Drachen.
Auf jedem Fall bringt der Mod de Spiel ne ganz neue Perspektive. ^^
Hätte nicht gedacht das man im Steam Workshop so interessante Mods findet. ^^
Wer den Mod sucht, er nennt sich Playable Gnome Race
Er fügt dem Spiel ein paar Kreaturen als Mounts hinzu, darunter auch ne Frostspinne, einen Feuerwolf und 2 Drachen!
Leider hab ich den Mod bisher nur bei STEAM gefunden, ka obs den auch bei Nexus gibt und wie stabil der Mod ist. ;)
Edit: Es hat zwar was mit nem Drachen oder nem Knochendrachen durch die Gegend zu reiten aber A sind die scheiße Langsam und B sie können leider noch nicht fliegen. -.-
'Edit: Man was es da alles gibt. Ich hab sogar ne Mod gefunden, die eine Gnom Rasse einfügt.
Allerdings wird man dann so klein, das man sich in einem Grasgestrüpp verbergen kann. ^^
Ein Wolf wird da zu nem Endbossmonster, jedenfalls von der Größe her und ein Pferd reiten... da wird man sich vorkommen wie auf nem Drachen.

Auf jedem Fall bringt der Mod de Spiel ne ganz neue Perspektive. ^^
Hätte nicht gedacht das man im Steam Workshop so interessante Mods findet. ^^
Wer den Mod sucht, er nennt sich Playable Gnome Race

The Bird of Hermes is my Name,
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
ist Hydra nicht die "ess-mal-tote-menschen"-daedrabraut?
Wnn ja, weis ich wo der Schrein von ihr ist. in der nähe von Markat in ner höle. man bekommt auch ein quest, der einen dahin führt und zwar wenn man in markath in die hallen der toten geht und dort so eine kanibalin trifft. Ich glaube man kann die quest auch aktivieren, wenn man mit dem prister spricht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher...
Gruß
Umbra
Wnn ja, weis ich wo der Schrein von ihr ist. in der nähe von Markat in ner höle. man bekommt auch ein quest, der einen dahin führt und zwar wenn man in markath in die hallen der toten geht und dort so eine kanibalin trifft. Ich glaube man kann die quest auch aktivieren, wenn man mit dem prister spricht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher...
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Mr.Gnom
Hi UmbraUmbra hat geschrieben:ist Hydra nicht die "ess-mal-tote-menschen"-daedrabraut?
Das ist leider vollkommen falsch ...
Hi ToniTonidoc hat geschrieben:Nur den Schrein von Hydra habe ich leider noch nicht gefunden.
Beim Mod auf Skyrikm-Nexus ist eine Karte, wo der Schrein eingezeichnet ist. (Evil Lair of Hydra - Map Marker)
Auf dieser Karte scheint es links vom Flusswald zu sein (andere Seite des Flusses)
Gruss
Mr.Gnom
Auch Berge können schön sein, nicht nur nackte Weiber ... *LOL*
- Umbra
- Titan
hey leute, hätte mal ne suchanfrage. hab schon gegoogelt abe rnichts brauchbares gefunden. Aber ihr kennt euch ja super mit mods aus, und daher habt ihr was für mich in der hinterhand 
Ich habe so wie es aussieht, einen schönen Hausmod gefunden,d er eine tolle burg einfügt, die man dann beziehen kann.
jetzt hät ich aber gern noch viele anziehpupen, die ich dort hinein stellen kann und dann mit meinen rüstungen einkleiden. Meien frage ist also: Gibt es ein mod, der es mir ermöglich anziehpupen zu kaufen und aufzustellen? ein cheat-code würde es auch tuen. (bsp placeatme xxxxxxx 1)
Alternativ würde ich noch fragen ob jemand ein hausmod mit genügen anziehpupen im keller oder in einem extra raum kennt? (Müsten aber mindestens 10-20 stück sein)
Danke schonmal für eure hilfe.
Gruß
Umbra

Ich habe so wie es aussieht, einen schönen Hausmod gefunden,d er eine tolle burg einfügt, die man dann beziehen kann.
jetzt hät ich aber gern noch viele anziehpupen, die ich dort hinein stellen kann und dann mit meinen rüstungen einkleiden. Meien frage ist also: Gibt es ein mod, der es mir ermöglich anziehpupen zu kaufen und aufzustellen? ein cheat-code würde es auch tuen. (bsp placeatme xxxxxxx 1)
Alternativ würde ich noch fragen ob jemand ein hausmod mit genügen anziehpupen im keller oder in einem extra raum kennt? (Müsten aber mindestens 10-20 stück sein)
Danke schonmal für eure hilfe.
Gruß
Umbra

- Umbra
- Titan
Ja, du hast recht, tonidocs bild hat mich dazu hingerissen, hydra für namira zu halten. das hätte mir nicht passieren dürfen.^^Mr.Gnom hat geschrieben:Hi UmbraUmbra hat geschrieben:ist Hydra nicht die "ess-mal-tote-menschen"-daedrabraut?
Das ist leider vollkommen falsch ...
Auch schatten sind nur menschen oder ich bin eben nur ein schatten meiner selbst, manchmal xD
Hier das orginalbild von namiras schrein, weswegen ich mich so irren konnte:

Danke für die info, auch wenn ich den mod wohl nicht instalieren werd. und mit deinem "PS" hast du recht ^-^Mr.Gnom hat geschrieben:Hi ToniTonidoc hat geschrieben:Nur den Schrein von Hydra habe ich leider noch nicht gefunden.
Beim Mod auf Skyrikm-Nexus ist eine Karte, wo der Schrein eingezeichnet ist. (Evil Lair of Hydra - Map Marker)
Auf dieser Karte scheint es links vom Flusswald zu sein (andere Seite des Flusses)
Gruss
Mr.Gnom
Auch Berge können schön sein, nicht nur nackte Weiber ... *LOL*
Gruß
Umbra
PS: Sorry für Doppelpost. Noch dazu, ist mir mein erste rpost wichtiger.

- Mr.Gnom
Hi UmbraUmbra hat geschrieben:Aber ihr kennt euch ja super mit mods aus, und daher habt ihr was für mich in der hinterhand
NA GUT ... ich will mal nicht so sein ... *LOL* *lach* *auf dem Boden wälz*
AhmmUmbra hat geschrieben:Gibt es ein mod, der es mir ermöglich anziehpupen zu kaufen und aufzustellen? ein cheat-code würde es auch tuen
Nö ... kann ich nicht mit dienen ... zumindest mit nichts gescheitem ...
HmmUmbra hat geschrieben:Alternativ würde ich noch fragen ob jemand ein hausmod mit genügen anziehpupen im keller oder in einem extra raum kennt? (Müsten aber mindestens 10-20 stück sein)
Es gibt da eine Mod (eigentlich 2, vom gleichen Ersteller) und schon übersetzt:
Sie verbindet alle offizielle kaufbare Häuser in Himmelsrand, das heisst Alle teilen sich die Mod als gemeinsamen "Keller".
Dovahkiin Hideout-Zuflucht in der deutschen Version 0.85, Puppenanzahl ca. 20
Dovahkiin Hideout-Zuflucht Compact in der deutschen Version 0.60, Puppenanzahl ca. 12
Für Leute, denen die Andere zu gross geraten ist ...
Und jetzt stelle ich noch "freiwillig" eine Puppen-Mod vor *lach*
All Body Mods compatible Female mannequin in der Version 3
Diese Mod ist mit allen Body-Versionen kompatibel ...
Diese Mod bitte immer als Letztes laden! (damit die Püppies auch weiblich bleiben)
Gruss
Mr.Gnom