Skyrim Mods

Hier könnt ihr über alles Schreiben, was mit Skyrim zu tun hat. Tipps und Cheats aber bitte weiterhin in der Rubrik "Tipps und Tricks". Lösungen für Quests wenn Möglich nach "Lösungen".

Moderatoren: MDuss, tonidoc


Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hi Leute,
hier trotzdem mal der 2.Teil des Sound-Mods ...

SOUNDS OF SKYRIM
Ein atmosphärischeres Himmelsrand
Sounds of Skyrim fügt über 460 Soundeffekte der Welt von Skyrim hinzu. Fast jede Celle und Region im Spiel ist davon
betroffen. Das Hauptziel ist es, durch neue atmosphärische Sounds besser in die Welt eintauchen zu können. Auf den
Straßen werdet ihr am Tag die Echos von entfernten Personen, das Öffnen und Schließen von Türen, Arbeiter sägen
Holz und vieles mehr. Nachts dagegen kämpfen Katzen um ihr Territorium, Hunde bellen und Trunkenbolde johlen.

Die unterschiedlichen Soundeffekte werden getrennt in verschiedenen Paketen angeboten und die meisten sind noch
in der Entwicklung. Folgende Module werden erscheinen oder sind schon erschienen: Höhlen und Ruinen, die Wildniss,
Zivilisation und spezielle Ereignisse.

Teil 2: Höhlen und Ruinen (The Dungeons) Version 1.1
Die Dungeons konzentriert sich darauf, mit über 90 Soundeffekten mehr Leben in die unterschiedlichen Höhlen und
Ruinen von Himmelsrand zu bringen. Der Gegner im Dungeon macht sich nun auch durch Geräusche bemerkbar. In einer
durch Untote besetzen Höhle stöhnen Zombies und schreien Geister. In den durch Falmer bewohnten Dwemerruinen könnt
ihr deren Geschrei als Echos schon aus der Entfernung hören. Am Eingang eines Dungeons macht das Wetter von draußen
bereits Geräusche, wenn es draußen donnert, grollt der Donner auch in der Höhle oder Festung.

Neben den erwähnten Soundeffekten gibt es noch viele weitere, die die Atmosphäre des Spiels verbessern.


Wem es gefällt ... hier ist der DOWNLOAD

Weitere Teile sind geplant und werden auch übersetzt:
Wer sich über eine Übersetzung bei Soundfiles wundert, dem sei gesagt, dass er ohne Übersetzung im deutschen Spiel nichts hören wird !

- Sounds of Skyrim - Civilization (Zivilisation) - Bisher noch nicht erschienen.
- Sounds of Skyrim - Special Events (Spezielle Ereignisse) - Bisher noch nicht erschienen.

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Woah, da läufts einem ja fast schon eiskalt den Rücken runter. xD

Bins schon am laden, aber ich weis noch nicht ob ichs installieren soll.
Nachher bekomme ich noch nen Herzkasper vor Aufregung und dabei war da niemand sondern nur so ein Zufalls Sound. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Rage153
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beiträge: 42
Registriert: Fr 3. Jun 2011, 11:51
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal

Beitrag von Rage153 »

Ich hab ein Youtube Video zum Thema "Super Realistic Lighting" gefunden, wenn es wen interessiert.
Wer die Mods von ihm (der das Video online gestellt hat) downloaden will, sind die Links im Anhang von dem Video auf der Youtube-Homepage zu finden.

Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Naja, da finde ich diese Modsammlung hier lustiger:


Die Mods die verwendet wurden stehen im Anhang des Vids auf Youtube.
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

was ein scheiß :D
Sowas gehört einfach nicht in ein mittelalterliches rollenspiel.
Wenn dann eher in Fallout. (Ebenso wie die Spaten/Masterchiefrüstung aus Halo)

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Hmmm

Ich fürcht, das würde mir nicht mal gefallen.
wenn alle noch nackt rumlaufen würden ...

Spass würde es mir auch keinen machen,
nicht in Himmelsrand ...

Gruss
Mr.Gnom
Benutzeravatar
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Beiträge: 5148
Registriert: So 4. Mai 2008, 13:35
Wohnort: In einem Taschenuniversum links um die rechte Ecke
Hat sich bedankt: 10 Mal
Danksagung erhalten: 19 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Bloody_Kain »

Hab grad den Mod hier auf STEAM Workshop gefunden.
Er fügt dem Spiel ein paar Kreaturen als Mounts hinzu, darunter auch ne Frostspinne, einen Feuerwolf und 2 Drachen!



Leider hab ich den Mod bisher nur bei STEAM gefunden, ka obs den auch bei Nexus gibt und wie stabil der Mod ist. ;)

Edit: Es hat zwar was mit nem Drachen oder nem Knochendrachen durch die Gegend zu reiten aber A sind die scheiße Langsam und B sie können leider noch nicht fliegen. -.-


'Edit: Man was es da alles gibt. Ich hab sogar ne Mod gefunden, die eine Gnom Rasse einfügt.
Allerdings wird man dann so klein, das man sich in einem Grasgestrüpp verbergen kann. ^^

Ein Wolf wird da zu nem Endbossmonster, jedenfalls von der Größe her und ein Pferd reiten... da wird man sich vorkommen wie auf nem Drachen. :D

Auf jedem Fall bringt der Mod de Spiel ne ganz neue Perspektive. ^^

Hätte nicht gedacht das man im Steam Workshop so interessante Mods findet. ^^

Wer den Mod sucht, er nennt sich Playable Gnome Race :wink:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Leute

Dies wäre auch noch eine gute Mod, nur den Schrein von Hydra habe ich leider noch nicht gefunden.

MfG tonidoc
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

ist Hydra nicht die "ess-mal-tote-menschen"-daedrabraut?
Wnn ja, weis ich wo der Schrein von ihr ist. in der nähe von Markat in ner höle. man bekommt auch ein quest, der einen dahin führt und zwar wenn man in markath in die hallen der toten geht und dort so eine kanibalin trifft. Ich glaube man kann die quest auch aktivieren, wenn man mit dem prister spricht, da bin ich mir aber nicht ganz sicher...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Danke mal.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben:ist Hydra nicht die "ess-mal-tote-menschen"-daedrabraut?
Hi Umbra
Das ist leider vollkommen falsch ...
Tonidoc hat geschrieben:Nur den Schrein von Hydra habe ich leider noch nicht gefunden.
Hi Toni
Beim Mod auf Skyrikm-Nexus ist eine Karte, wo der Schrein eingezeichnet ist. (Evil Lair of Hydra - Map Marker)
Auf dieser Karte scheint es links vom Flusswald zu sein (andere Seite des Flusses)

Gruss
Mr.Gnom

Auch Berge können schön sein, nicht nur nackte Weiber ... *LOL*
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

hey leute, hätte mal ne suchanfrage. hab schon gegoogelt abe rnichts brauchbares gefunden. Aber ihr kennt euch ja super mit mods aus, und daher habt ihr was für mich in der hinterhand :)
Ich habe so wie es aussieht, einen schönen Hausmod gefunden,d er eine tolle burg einfügt, die man dann beziehen kann.

jetzt hät ich aber gern noch viele anziehpupen, die ich dort hinein stellen kann und dann mit meinen rüstungen einkleiden. Meien frage ist also: Gibt es ein mod, der es mir ermöglich anziehpupen zu kaufen und aufzustellen? ein cheat-code würde es auch tuen. (bsp placeatme xxxxxxx 1)

Alternativ würde ich noch fragen ob jemand ein hausmod mit genügen anziehpupen im keller oder in einem extra raum kennt? (Müsten aber mindestens 10-20 stück sein)

Danke schonmal für eure hilfe.
Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
Umbra
Titan
Titan
Beiträge: 3753
Registriert: So 10. Feb 2008, 15:00
Wohnort: nähe Karlsruhe
Hat sich bedankt: 58 Mal
Danksagung erhalten: 4 Mal
Geschlecht:

Beitrag von Umbra »

Mr.Gnom hat geschrieben:
Umbra hat geschrieben:ist Hydra nicht die "ess-mal-tote-menschen"-daedrabraut?
Hi Umbra
Das ist leider vollkommen falsch ...
Ja, du hast recht, tonidocs bild hat mich dazu hingerissen, hydra für namira zu halten. das hätte mir nicht passieren dürfen.^^
Auch schatten sind nur menschen oder ich bin eben nur ein schatten meiner selbst, manchmal xD
Hier das orginalbild von namiras schrein, weswegen ich mich so irren konnte:

Bild
Mr.Gnom hat geschrieben:
Tonidoc hat geschrieben:Nur den Schrein von Hydra habe ich leider noch nicht gefunden.
Hi Toni
Beim Mod auf Skyrikm-Nexus ist eine Karte, wo der Schrein eingezeichnet ist. (Evil Lair of Hydra - Map Marker)
Auf dieser Karte scheint es links vom Flusswald zu sein (andere Seite des Flusses)

Gruss
Mr.Gnom

Auch Berge können schön sein, nicht nur nackte Weiber ... *LOL*
Danke für die info, auch wenn ich den mod wohl nicht instalieren werd. und mit deinem "PS" hast du recht ^-^

Gruß
Umbra

PS: Sorry für Doppelpost. Noch dazu, ist mir mein erste rpost wichtiger. :D
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Benutzeravatar
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 9051
Registriert: Di 11. Dez 2007, 12:12
Wohnort: Zürich
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 22 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tonidoc »

Hi Umbra

Kein Problem. Habe es ja auch gefunden, nach Mr.Gnoms Tip. Habe mir leider mehr davon erwartet.Grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Umbra hat geschrieben:Aber ihr kennt euch ja super mit mods aus, und daher habt ihr was für mich in der hinterhand :)
Hi Umbra
NA GUT ... ich will mal nicht so sein ... *LOL* *lach* *auf dem Boden wälz*
Umbra hat geschrieben:Gibt es ein mod, der es mir ermöglich anziehpupen zu kaufen und aufzustellen? ein cheat-code würde es auch tuen
Ahmm
Nö ... kann ich nicht mit dienen ... zumindest mit nichts gescheitem ...
Umbra hat geschrieben:Alternativ würde ich noch fragen ob jemand ein hausmod mit genügen anziehpupen im keller oder in einem extra raum kennt? (Müsten aber mindestens 10-20 stück sein)
Hmm
Es gibt da eine Mod (eigentlich 2, vom gleichen Ersteller) und schon übersetzt:
Sie verbindet alle offizielle kaufbare Häuser in Himmelsrand, das heisst Alle teilen sich die Mod als gemeinsamen "Keller".

Dovahkiin Hideout-Zuflucht in der deutschen Version 0.85, Puppenanzahl ca. 20
Dovahkiin Hideout-Zuflucht Compact in der deutschen Version 0.60, Puppenanzahl ca. 12
Für Leute, denen die Andere zu gross geraten ist ...

Und jetzt stelle ich noch "freiwillig" eine Puppen-Mod vor *lach*
All Body Mods compatible Female mannequin in der Version 3
Diese Mod ist mit allen Body-Versionen kompatibel ...
Diese Mod bitte immer als Letztes laden! (damit die Püppies auch weiblich bleiben)

Gruss
Mr.Gnom
Antworten