Knofi, Ouzo und die spinnen die Griechen!
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ja MDuss so ist es, und genau aus diesem Grunde kommt mir die Galle hoch. Die eigenen Leute müssen angeblich sparen was das Zeug hält, die Politiker werden dafür immer fetter. Also es tönt nun etwas makaber, aber wen ich zwischen einem Krieg, oder der EU entscheiden müsste, würde ich den Krieg vorziehen. Schäuble ist ja auch schon seniel: Was hat er mal gesagt? Die Rente ist gesichert!! Fragt sich nur wessen Rente? Sicher nicht die des Bürgers!!! Die hatten ja die Frechheit für Politiker höhere Renten zu fordern. Die eigenen Bürger sind zweit Klassig. Auch das neue EU Abkommen funktioniert nicht. Heute wird es noch hoch gejubelt, morgen werden dann wieder gewisse Lücken entdeckt.
Merkel ist einmal ein typisches Beispiel: Sieht aus wie eine Mastsau!!
MfG tonidoc
Ja MDuss so ist es, und genau aus diesem Grunde kommt mir die Galle hoch. Die eigenen Leute müssen angeblich sparen was das Zeug hält, die Politiker werden dafür immer fetter. Also es tönt nun etwas makaber, aber wen ich zwischen einem Krieg, oder der EU entscheiden müsste, würde ich den Krieg vorziehen. Schäuble ist ja auch schon seniel: Was hat er mal gesagt? Die Rente ist gesichert!! Fragt sich nur wessen Rente? Sicher nicht die des Bürgers!!! Die hatten ja die Frechheit für Politiker höhere Renten zu fordern. Die eigenen Bürger sind zweit Klassig. Auch das neue EU Abkommen funktioniert nicht. Heute wird es noch hoch gejubelt, morgen werden dann wieder gewisse Lücken entdeckt.
Merkel ist einmal ein typisches Beispiel: Sieht aus wie eine Mastsau!!
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Dann sollten wir mal den chlachter anrufen, die Sau ist fertig zum Schlachten. Und da Merkel 2013, so hoffe ich, nciht mehr benötgit wird, ist es an der Zeit darüber nach zu denken, wo sie hin soll.tonidoc hat geschrieben:Merkel ist einmal ein typisches Beispiel: Sieht aus wie eine Mastsau!!
Aber wenn wir Pech haben, will der Metzger die nicht, weil zu viel ungesundes Fett im Fleisch.
MfG
MDuss
- Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
Welches Wesen sol denn sowas essen? Ja Gnome, grinsen.
Hi Mr.Gnom: Wen ich Merkel nackig sehen müsste, bekäme ich wahrscheindlich gleich einen Herzinfakrt, Wiederbelebung zwecklos. Unter die sogenannte Arierrasse geht die mit Bestimmtheit nicht, auch wen sie etwas blond ist,ich lache mich kaputt. Wer sowas poppen kann, muss schon einen sehr grossen Hunger haben.
MfG tonidoc
Welches Wesen sol denn sowas essen? Ja Gnome, grinsen.
Hi Mr.Gnom: Wen ich Merkel nackig sehen müsste, bekäme ich wahrscheindlich gleich einen Herzinfakrt, Wiederbelebung zwecklos. Unter die sogenannte Arierrasse geht die mit Bestimmtheit nicht, auch wen sie etwas blond ist,ich lache mich kaputt. Wer sowas poppen kann, muss schon einen sehr grossen Hunger haben.
MfG tonidoc
- Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
Was sollen evtl. zuschauende Aliens von uns denken?
Die könnten das als Kriegserklärung oder schlimmer noch, als Misshandlung einer der ihren bezeichnen.
Wir wollen ja das Weltall nicht noch mehr vermüllen als wir es schon tun oder?
Und in die Sonne schießen geht auch nicht, die könnte uns das ebenfalls krumm nehmen und aufhören zu scheinen. xD
Was sollen evtl. zuschauende Aliens von uns denken?
Die könnten das als Kriegserklärung oder schlimmer noch, als Misshandlung einer der ihren bezeichnen.
Wir wollen ja das Weltall nicht noch mehr vermüllen als wir es schon tun oder?
Und in die Sonne schießen geht auch nicht, die könnte uns das ebenfalls krumm nehmen und aufhören zu scheinen. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
- Mr.Gnom
- Bloody_Kain
- Moderator
- Moderator
Und wieder sorgen die Griechen für Negativ Schlagzeilen:

Ich glaub ich spinne. -.-Ist Griechenland noch zu retten? Selbst Griechen, die direkt mit der Rettung ihres Landes befasst sind, haben da offenbar ihre Zweifel: Ein hochrangiger Politiker soll unlängst eine Million Euro aus seinem Privatvermögen ins Ausland geschafft haben. Das sagte der stellvertretende Staatsanwalt des Obersten Gerichtshofs in Athen, Panagiotis Nikoloudis, der auch für die Bekämpfung der Schattenwirtschaft zuständig ist.
weiter lesen: http://www.gmx.net/themen/finanzen/euro ... #.A1000146

- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
hab ich heute morgen auch im Radio gehört.
Irgendwo ist es aber auch verständlich. Wenn ich viel geld hätte und grieche wäre, würd ich meien schäfchen auch ins trockene bringen. das ist nur natürlich und menschlich.
Naja, aber die Griechen haben nunmal Probleme mit Korruption und zwar deutlich mehr als wir. Sie müssen das Land erstmal politisch richten, bevor sie es wirtschaftlich richten können.
eine mamut aufgabe. oder gar unmöglich?
Gruß
Umbra
Irgendwo ist es aber auch verständlich. Wenn ich viel geld hätte und grieche wäre, würd ich meien schäfchen auch ins trockene bringen. das ist nur natürlich und menschlich.
Naja, aber die Griechen haben nunmal Probleme mit Korruption und zwar deutlich mehr als wir. Sie müssen das Land erstmal politisch richten, bevor sie es wirtschaftlich richten können.
eine mamut aufgabe. oder gar unmöglich?
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
Ja die Gelder sind nach Angaben auf Schweizer Banken, und wurden in der Zwischenzeit eingefroren. Nur damit ist Griechenland auch nicht mehr zu retten.
Auch gelesen: Westerwelle hat Serbien Mut gemacht, und seinen Zuspruch, für den Beitritt in die EU. Hat die EU nicht schon genug Sorgenkinder? Oder anders formuliert: Das grösste Sorgenkind, ist die EU selber.
MfG tonidoc
Ja die Gelder sind nach Angaben auf Schweizer Banken, und wurden in der Zwischenzeit eingefroren. Nur damit ist Griechenland auch nicht mehr zu retten.
Auch gelesen: Westerwelle hat Serbien Mut gemacht, und seinen Zuspruch, für den Beitritt in die EU. Hat die EU nicht schon genug Sorgenkinder? Oder anders formuliert: Das grösste Sorgenkind, ist die EU selber.
MfG tonidoc
- MDuss
- Site Admin
Irgendwann wird die EU sich selbst ins aus befördern.
Denn wenn so viele Staaten in der Eu sind, dann wird das regieren unmöglich.
Denn wie will man bei so vielen Stimmen/Staaten eine gemeinsame Regierung finden?
Dann will jeder Statt für sich selbst bei gesetzesbeschlüssen hier eine Ausnahme, dort einen Zusatz, und am Ende gibt es dann doch keine mehrheit.
Auf diese Art und Weise wird die Eu sich selbst das Genick brechen.
Historische Beispiele?
Rom: Man sagt zwar, dass Rom durch die Völkerwanderung nach und nach auseinander gebrochen ist, aber das ist nur ein Teil der Warheit.
Rom war am Ende seiner größten Ausdehnung so groß geworden, dass es nciht mehr Regierungsfähig war. Es gab so viele Verwaltungsebenen und Stadthalter, dass es einfach nciht mehr zu einer stabielen Regierung kommen konnte. Bei Gesetzen gab es so viele Meinungsverschiedenheiten, dass für die Gesetze keine Mehrheit mehr zustande gekommen ist.
Dadurch waren wichtige Gesetze oder Beschlüsse einfach nicht mehr Umsetzungsfähig.
Weimarer Republick.
Am Ender der Weimarer Republik gab es i n Reichstag rund 35 Parteien/Parteizerspliterungen. Dadurch konnte keine Mehrheitliche Regierung mehr gebildet werden. Auf Grund des dahemaligen Wahlsystems konnte jeder Hasenzuchverein in den Reichstag reinkommen.
Dadurch war die Regierung nicht mehr Regierungsfähig.
Am Ende hatte Reichtspräsident Hindenburg nur noch mit hilfe des Notstandsparagraphen 48 praktisch allein Regiert. Und das bwohl Hindenburg zu dieser Zeit praktisch schon mit zwei Beinem im Grab stand.
Von daher kann man sagen, die Eu ird sich selbst zu Grabe tragen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
MfG
MDuss
Denn wenn so viele Staaten in der Eu sind, dann wird das regieren unmöglich.
Denn wie will man bei so vielen Stimmen/Staaten eine gemeinsame Regierung finden?
Dann will jeder Statt für sich selbst bei gesetzesbeschlüssen hier eine Ausnahme, dort einen Zusatz, und am Ende gibt es dann doch keine mehrheit.
Auf diese Art und Weise wird die Eu sich selbst das Genick brechen.
Historische Beispiele?
Rom: Man sagt zwar, dass Rom durch die Völkerwanderung nach und nach auseinander gebrochen ist, aber das ist nur ein Teil der Warheit.
Rom war am Ende seiner größten Ausdehnung so groß geworden, dass es nciht mehr Regierungsfähig war. Es gab so viele Verwaltungsebenen und Stadthalter, dass es einfach nciht mehr zu einer stabielen Regierung kommen konnte. Bei Gesetzen gab es so viele Meinungsverschiedenheiten, dass für die Gesetze keine Mehrheit mehr zustande gekommen ist.
Dadurch waren wichtige Gesetze oder Beschlüsse einfach nicht mehr Umsetzungsfähig.
Weimarer Republick.
Am Ender der Weimarer Republik gab es i n Reichstag rund 35 Parteien/Parteizerspliterungen. Dadurch konnte keine Mehrheitliche Regierung mehr gebildet werden. Auf Grund des dahemaligen Wahlsystems konnte jeder Hasenzuchverein in den Reichstag reinkommen.
Am Ende hatte Reichtspräsident Hindenburg nur noch mit hilfe des Notstandsparagraphen 48 praktisch allein Regiert. Und das bwohl Hindenburg zu dieser Zeit praktisch schon mit zwei Beinem im Grab stand.
Von daher kann man sagen, die Eu ird sich selbst zu Grabe tragen. Es ist nur eine Frage der Zeit.
MfG
MDuss
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Alles so weit richtig, nur meinst du sicher Bismark und nicht Hindenburg. Denn die Hindenburg war das bekanntestes Luftschiff und ist tierisch in Flammen aufgegangen unser erster Reichskanzler hingegen hieß Bismark und ist meines wissens nicht verbrannt =)MDuss hat geschrieben:
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- Bloody_Kain
- Moderator
Das hat sie schon MDuss, nur die Kalkköpfe haben es noch nicht eingesehen, nein sie begehen den selben Fehler immer und immer wieder in dem Versuch es Amerika gleich zu tun...Irgendwann wird die EU sich selbst ins aus befördern.
Das die aus der Sovjetunion nicht gelernt haben...
Langsam glaub ich echt an die Theorie einiger verrückter das unsere Führungsgremien aus Außerirdischen besteht.
Die Merkel hat dabei die schlechteste Tarnung abbekommen. xD
- MDuss
- Site Admin
Hi Umbra.Umbra hat geschrieben:Alles so weit richtig, nur meinst du sicher Bismark und nicht Hindenburg. Denn die Hindenburg war das bekanntestes Luftschiff und ist tierisch in Flammen aufgegangen unser erster Reichskanzler hingegen hieß Bismark und ist meines wissens nicht verbrannt =)MDuss hat geschrieben:
Gruß
Umbra
Der letzte Reichspräsident der Weimarer Republik war "Paul von Hindenburg". Nach ihm wurde das gleichnamige Luftschiff benannt, dass 1937 in Flammen aufging.
Du meinst "Otto von Bismarck".
Dieser starb aber schon 1898. Er war der erste Reichskanzler des Deutschen Reiches, das aber nach dem ersten Weltkrieg 1918 aufgelöst und durch die Weimarer Republik ersetzt wurde.
MfG
MDuss