man kann es auch aus der sich eines modders sehen.
wenn es nudestrahler wären, dann würde alles gemodet was beschossen wird. damit wäre der filmtitel nudebusters wieder im rennen.
warum kommt man zurück nach Nudefix
- BeastBoy73
- Hat sich niedergelassen
freut mich, dass es dir wieder besser geht![]()
Ich kenne dich noch als Skylord von einer alter Seite, die es schon lange nicht mehr gibt. Ich glaube, das war nudepatches.de
danke erstmal.
Das war bestimmt jemand anderes, der nickname ist ja nicht patentiert.
war hauptsächlich hier als Skylord, benutze fast nie den selben Nick 2mal um mich auf anderen Seiten anzumelden.
damals hatte ich mehr als 20 nicks im netz, heute sinds nur noch ne handvoll

Sonst kommen verwechslungen wie diese vor und nudepatches.de ist schon lange geschichte.
MfG BeastBoy

- BeastBoy73
hi sers,sers hat geschrieben:Geht es nur mir so, oder wirkt Beastboys Signatur wirklich wie am Fenster vergessener Weihnachtsschmuck?
Ich weiß, es steht nudefix.ch drin, und du bist wohl zurückgekehrtes Inventar und so, aber es ... blinkt ...
die Sig ist über 1 jahr alt, wurde im herbst 2010 erstellt und hat 1 jahr auf eis gelegen.
nur hat es noch keiner als weihnachtsdeko beurteilt

kannst gerne mal eine erstellen aus einzelbildern, beisteht aus dem inhalt von 3 spielen und das musste erstmal passend zureichtmachen in einzelbilder und als gif erstellen.
mach das mal dann sehen wir weiter.
MfG BeastBoy
Nachtrag: dann ist in Las Vegas wohl das ganze jahr weihnachten, oder dort wo solche dekorationen angewendet werden