Which game got you here?
- llNomadll
- Lebt sich ein
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Halo everybody!
I'm not sure if this thread has been started before or not but here goes!
This thread is for everybody to tell us the story of how they got to this site!
For me personally, it was Mass Effect 2! I just completed the game and I managed to save Kelly Chambers, invited her up to my cabin and well... It's not right that she's dancing for Commander Shepard in that latex wear - if you know what I mean! A long long search on Google and on another site by modder Vergil (who makes awesome skins btw), I landed here! So that's my story!
Keep it coming guys!
I'm not sure if this thread has been started before or not but here goes!
This thread is for everybody to tell us the story of how they got to this site!
For me personally, it was Mass Effect 2! I just completed the game and I managed to save Kelly Chambers, invited her up to my cabin and well... It's not right that she's dancing for Commander Shepard in that latex wear - if you know what I mean! A long long search on Google and on another site by modder Vergil (who makes awesome skins btw), I landed here! So that's my story!
Keep it coming guys!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
mhhh soll ich jetzt auf deutsch oder auf englisch antworten?
Ich mach beides, dann hat der TE auch seine Frage beantwortet:
Mich hat The Witcher 2 hergebracht. Da wurde ich eigentlich das erste Mal mit Nacktheit in Videogames konfrontiert
Das hat mich gereizt, nach ebendiesen Nudepatches zu suchen und bin dann hier gelandet... Jetzt probiere ich mal Fallout 3 New Vegas aus, diese Nudepatches sehen schon ziemlich gut aus und zudem hat mir Fallout 3 schon extrem viel Spass gemacht... ich hoffe New Vegas wird mich dann vom Gameplay und der Story genau so überzeugen.
And for our english community ;)
The Witcher 2 brought me here. It was the first time i've been confronted with nudity in a game... so i thought it would be worth a try to look for nudepatches for other games. So i came here
Tonight, i'm going to try Fallout 3, New Vegas. Those Nudemods look pretty good. And aswell, i love the story of Fallout3... so i hope, the game will be good like Fallout 3.(regarding the story).

Mich hat The Witcher 2 hergebracht. Da wurde ich eigentlich das erste Mal mit Nacktheit in Videogames konfrontiert

And for our english community ;)
The Witcher 2 brought me here. It was the first time i've been confronted with nudity in a game... so i thought it would be worth a try to look for nudepatches for other games. So i came here

- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Ich wollte eigentlich nie nur englischsprachige Mitglieder hier im Forum. Wen ich dies gewollt hätte, hätte ich einen Hoster von Amerika genommen. Wir haben Ausnahmen von englischsprachigen Mitglieder, die schon sehr viele Beiträge hier ins Forum gepostet haben, aber eben, dies sind Ausnahmen. 95% davon schreiben ihre 10 Posts, danach kommt leider nichts mehr.
MfG tonidoc
Ich wollte eigentlich nie nur englischsprachige Mitglieder hier im Forum. Wen ich dies gewollt hätte, hätte ich einen Hoster von Amerika genommen. Wir haben Ausnahmen von englischsprachigen Mitglieder, die schon sehr viele Beiträge hier ins Forum gepostet haben, aber eben, dies sind Ausnahmen. 95% davon schreiben ihre 10 Posts, danach kommt leider nichts mehr.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- sheeepard55
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Kein Problem. The Witcher Mods haben wir hier eigentlich etliche, von eins und zwei.
Wie gesagt, oder noch nicht, wen man einem englisch sprechenden Mitglied auf englisch antwortet, finde ich dies schon Ok, aber alles andere lieber auf Deutsch.
MfG tonidoc
Kein Problem. The Witcher Mods haben wir hier eigentlich etliche, von eins und zwei.
Wie gesagt, oder noch nicht, wen man einem englisch sprechenden Mitglied auf englisch antwortet, finde ich dies schon Ok, aber alles andere lieber auf Deutsch.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!