Weis nicht, wie ich dies bewerten soll.

Verbesserungsvorschläge für die Webseite, oder Beschwerden wegen defekter Links, o.ä.? Dann immer her damit. Es wird alles untersucht. Auch Ankündigungen, die die Webseite oder das Forum betreffen, z.B. Änderungen, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Weis nicht, wie ich dies bewerten soll.

Beitrag von tonidoc »

Hallo Leute

Also wie ja der Titel schon sagt: Ich weis nicht genau, was ich davon halten soll.

Beispiel, Mitglied: Schöne Tür.

Thema eröffnet: Richtlinie für böse Gefolgsleute.

Daraus wurden dann gleich vier Posts, für eigentlich ein und dasselbe. Zugegeben, er hat sich Mühe genommen, aber sinnvoll würde ich dies nicht unbedingt nennen.
Ich überlege mir eigentlich schon längere Zeit, ob wir einen Thread eröffnen sollen, wo Mitglieder bestimmen können, ob die ersten 10 Posts eines neuen Mitglieds als sinnvoll zu betrachten sind oder nicht, und je nach positiv oder negativ das besagte Mitglied keine Mods runterladen kann, solange nicht mindestens 7 Mitglieder dafür sind.

Lustig auf was für Ideeen Leute doch so kommen: Also für die Bemühung von Schöne-Tür würde ich, aber nur für seine Bemühung 6 Punkte geben.

OK: Ich werde das Mitglied Schöne Tür mal für die normalen Downloads freischalten. Mal sehen, was dabei noch alles rauskommt.Grinsen

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Ach Toni, jetzt reden wir schön über und mit "Türen"

Nunja ... diese schönen und bösen (Tür-)Richtlinien sind mir auch aufgefallen ...
Für mich ein sehr auffälliger Versuch, Punkte zur Download-Berechtigung zu bekommen.

Aber wie man dies bewerten soll (wenn überhaupt), keine Ahnung ...

Gruss
Mr.Gnom
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo Mr.gnom

Den Inhalt kann ich nicht bewerten. Aber sollte dies Schule machen, würde ich gleich meinen Rotstift hervor holen. Also wie schon geschrieben " sinnvolles " kann ich da beim besten Willen nichts finden.

Mal sehen, was noch kommt, ansonsten sind die Beiträge samt Mitglied schnell verschwunden. So schnell könnt Ihr gar nicht schauen, grinsen.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Also ich fand den Beitrag recht interessant.
Aber statt den gleich zu löschen, leg doch einfach die 3 oder 4 Beiträge, von wegen Richtlinien für böses Gesindel einfach zusammen und schreib ihm ne PM mit ner Verwarnung.
Auch in anderen Foren sind Doppel und Dreifachposts verpöhnt, außer in bestimmten Sektoren.

Was man auch machen kann ist, das man den "Fun" Sektor so einstellt, das Posts die dort gemacht werden, nicht gezählt werden.
Der fun Sektor ist ja eigentlich nur etwas besser als die Spam Sektoren wo anders und die haben den selben Berechtigungsgrund, für den Spaß und für Postings die nicht ganz ernst zu nehmen sind.

Wir haben genug andere gewertete Sektoren, Funposts brauchen wir da nicht in der Rechnung.
Warum gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen wenn es auch ein bisschen Gift tut? :twisted:
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Umbra
Titan
Titan
Danksagung erhalten: 4 Mal
Beitrag von Umbra »

also ich fand seinen beitrag zwegs weltherschaft auch gut und auch was er gerade spielt und warum hat er gut beschrieben...

Gruß
Umbra
Bild

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Hallo ihr,

Ich finde die Beiträge von unserem Mitglied Schöne-Tür, vollkommen in Ordnung. Jeder schreibt dochmal Beiträge die als weniger Sinnvoll betrachtet werden können... Da hatten wir schon einige bessere Beispiele von Mitgliedern, warum es gerade Schöne-Tür trifft, das kann ich nicht verstehen, is doch wohl jetzt kein Sündenbock für alle anderen Mitglieder die durch den nudefix Sieb fallen oder?

Kain, deine Idee die Fun Threads nicht zählen zu lassen halte ich für nich gut. Hier ist sowieso schon sowenig los, das ich schon Probleme habe auf etwas zu antworten was ich mich Interessiert bzw. ich selbst nicht als Sinnlos betrachte, meine Posts sind mittlerweile wahrscheinlich auch zu 80% als sinnlos zu betrachten, ich schreibe deshalb auch immer weniger hier. So wird es für die neuen Mitglieder noch schwerer über die 10er Grenze zu kommen, so werden es allgemein nurnoch weniger Mitglieder werden...

Liebe Grüße
Antworten