Im Krankenhaus
- pitfl
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Die Reaktion auf meine Mitteilung hat mich fast erschlagen. Danke herzlichst für Eure guten Wünsche. Habe es aber leider noch nicht überstanden. Bin nur 4 Tage auf Urlaub zu Hause und muss am 02.01 zu einer erneuten OP einrücken. Diesmal habe ich so richtig Bammel.
Wenn alles glatt läuft kann ich sicher in der zweiten Januarhälfte wieder aktiv am Forum Teilnehmen.
Es ist schön mal wieder hier sein zu können. Habe sicher eine ganze Menge Lesestoff.
Ich wünsche allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße
pitfl
Die Reaktion auf meine Mitteilung hat mich fast erschlagen. Danke herzlichst für Eure guten Wünsche. Habe es aber leider noch nicht überstanden. Bin nur 4 Tage auf Urlaub zu Hause und muss am 02.01 zu einer erneuten OP einrücken. Diesmal habe ich so richtig Bammel.
Wenn alles glatt läuft kann ich sicher in der zweiten Januarhälfte wieder aktiv am Forum Teilnehmen.
Es ist schön mal wieder hier sein zu können. Habe sicher eine ganze Menge Lesestoff.
Ich wünsche allen einen guten und vor allem gesunden Rutsch ins neue Jahr!
Herzliche Grüße
pitfl
- Tzulan
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
was soll man tun, wenn im Bauch die Nähte sich wieder lösen. Wieder aufschneiden und Löcher wieder zunähen. Reicht es nicht, muss ein Netz eingesetzt werden. Hoffentlich nicht aus Metall, denn dann komme ich in kein Kaufhaus mehr.
Gruß
koepy
Was hattest Du den, wen ich so fragen darf? Ich habe einen Nabelbruch, demzufolge werden die mir ja auch meinen Bauch aufschlitzen? Ich bin mir am überlegen, ob ich diese Operation unter Vollnarkose machen lassen soll. Ich möchte nicht zu sehen, wie die meinen Bauch " vergewaltigen" . Ich denke mir, dass ich nächste Woche das Aufgebot für den Spital erhalten werde. Ehrlich gesagt, kotzt mich jetzt schon an.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Koepy,Koepy 3 hat geschrieben:was soll man tun, wenn im Bauch die Nähte sich wieder lösen. Wieder aufschneiden und Löcher wieder zunähen. Reicht es nicht, muss ein Netz eingesetzt werden. Hoffentlich nicht aus Metall, denn dann komme ich in kein Kaufhaus mehr.
Ich kann Dich beruhigen, laut meiner Frau (Krankenschwester) ist das "Netz" nicht aus Metall.
Das Material nenne ich nicht, sonst gibt es bestimmt einige Lästerer und das will ja hier niemand.
Da sich bei Dir Nähte gelöst haben, hast Du zu früh getragen ?
Sowas mag der Bauch in der Regel gar nicht ...
Gruss
Mr.Gnom
- koepy 3
- King
- Danksagung erhalten: 12 Mal
mir wurde im Aug. 2012 die Bauchschlagader von den Nieren bis zu den Oberschenkeln entfernt und durch einen Plastigschleich ersetzt. ( Y - Stück ). Altherrenkrankheit sagt man, wie früher der Herzinfarkt. Bei mir angeblich Gendefekt. Beim Zusammennähen muss man Fehler gemacht haben, oder aus Frankreich bezogen haben, denn Teile der Naht haben sich wieder geöffnet und müssen wieder verschlossen werden. Entschuldigung, das waren die künstlichen Oberweiten. Laufe herum wie eine schwangere Jungfrau. Habe keine Wahl, Vollnarkose. ^^
Hi Mr.Gnom,
es liegt daran, dass Du zentnerschwere Frauen ins Netz stellst. ( Forum ),
da habe ich mich bestimmt verhoben. * grinsen *.
Gruß
koepy
mir wurde im Aug. 2012 die Bauchschlagader von den Nieren bis zu den Oberschenkeln entfernt und durch einen Plastigschleich ersetzt. ( Y - Stück ). Altherrenkrankheit sagt man, wie früher der Herzinfarkt. Bei mir angeblich Gendefekt. Beim Zusammennähen muss man Fehler gemacht haben, oder aus Frankreich bezogen haben, denn Teile der Naht haben sich wieder geöffnet und müssen wieder verschlossen werden. Entschuldigung, das waren die künstlichen Oberweiten. Laufe herum wie eine schwangere Jungfrau. Habe keine Wahl, Vollnarkose. ^^
Hi Mr.Gnom,
es liegt daran, dass Du zentnerschwere Frauen ins Netz stellst. ( Forum ),
da habe ich mich bestimmt verhoben. * grinsen *.
Gruß
koepy
- Mr.Gnom
Hi Toni,tonidoc hat geschrieben:Mein Arzt sagt zwar, dies sei keine grosse Sache, aber ich glaube dies nicht so recht.
liebe Grüsse von meiner Gnomen-Krankenschwester ...
Eine Bauchnabel-Operation ist in der Regel oberflächlich und im Vergleich zu anderen Operationen wirklich
harmlos. Es werden lediglich die "oberen Hautschichten" wieder zusammen genäht. Es ist eine notwendige
Operation, die Schlimmeres verhindern soll, aber das wird Dir der Arzt bestimmt schon gesagt haben ...
Gruss
Mr.Gnom
- Mr.Gnom
Hi Koepy,Koepy 3 hat geschrieben: ...es liegt daran, dass Du zentnerschwere Frauen ins Netz stellst, da habe ich mich bestimmt verhoben. *grinsen*
Na gut ...
Dann werde ich zur Sicherheit in der nächsten Zeit nur noch "leichte Mädchen" hier herein stellen *grins*
Alles Gute in dieser Zeit ...
Gruss
Mr.Gnom