Dragon Age 2 Nude Mods Installieren???
Dragon Age 2 Nude Mods Installieren???
Servus,
hab mir ein nude-mod für dragon age 2 runtergeladen.
Und jetzt meine Frage: Wie Installiere ich die???
Benötige Hilfe...
grüße
Benötige Hilfe...
grüße
- Umbra
- Titan
- Danksagung erhalten: 4 Mal
Re: Dragon Age 2 Nude Mods Installieren???
Ist denn keine beschreibung im ZIP-Archiev?snapper81 hat geschrieben:Servus,
Benötige Hilfe...
grüße
Hab selbst Dragon age 2 leider nicht, aber ich glaube mcih zu erinnenr, das das über texmod lief...
Gruß
Umbra

Teil des Schiffs, Teil der Crew. ~ FDK2
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Was wir wieder einmal zum Besten geben wollen:
Wen Ihr jrgendwelche Hilfe zu Mods wollen, bitte beschreibt erst mal die Mod, den es gibt ja nicht nur eine davon. So kann keiner helfen.
Ich hab eine Mod, und weis nicht wie installieren.
Also bitte etwas genauer. Da wir keine Hellseher sind, sollte ja nicht zuviel verlangt sein.
MfG tonidoc
Was wir wieder einmal zum Besten geben wollen:
Wen Ihr jrgendwelche Hilfe zu Mods wollen, bitte beschreibt erst mal die Mod, den es gibt ja nicht nur eine davon. So kann keiner helfen.
Ich hab eine Mod, und weis nicht wie installieren.
Also bitte etwas genauer. Da wir keine Hellseher sind, sollte ja nicht zuviel verlangt sein.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Mr.Gnom
Hi Snapper,snapper81 hat geschrieben:hab mir ein nude-mod für dragon age 2 runtergeladen und jetzt meine Frage: Wie Installiere ich die???
bitte Nude-Mod suchen und dann den Namen mit Link hier reinschreiben/kopieren ... dann sehen wir mal weiter ...
Hi Umbra,Umbra hat geschrieben:Hab selbst Dragon age 2 leider nicht, aber ich glaube mcih zu erinnenr, das das über texmod lief...
auch ein Titan darf sich mal irren ... *grins*
Gruss
Mr.Gnom
@Toni, wäre doch mal schön, wenn jemand schreiben würde: Ich mag dieses Forum, aber ich weiss nicht warum *lach*
- Umbra
- Titan
tja, so ist esMr.Gnom hat geschrieben:]Hi Umbra,
auch ein Titan darf sich mal irren ... *grins*
[...], wäre doch mal schön, wenn jemand schreiben würde: Ich mag dieses Forum, aber ich weiss nicht warum *lach*

achso ja: : Ich mag dieses Forum, aber ich weiss nicht warum
;)
Gute nacht, und morgen viel spaß beim geschenke auspacken.
Gruß
Umbra

- Umbra
- Titan
Sop ich bin mal so frei und ergänze den link: modsnapper81 hat geschrieben:Servus noch mal,
hab ich total vergessen, sorry...
Es ist der Mod "DA2_TnT_BodyShop-2885" von eurer Seite.
Ich weiß zwar wo ich in hin kopieren soll, sehe aber keine veränderung...
Bitte um eine genau Installations Anweisung
Danke im voraus
gruß snapper81
und dabei steht:
Bringt dir besagtes PDF und Anleitung denn nicht?Beschreibung hat geschrieben:Im Archiv sind 27 Archive:
Die Anleitung ist im Hauptmod zu finden.
Auch einige PDF Dateien mit beispielen und Dateibeschreibungen sind im Archiv mit enthalten.
Gruß
Umbra

- Mr.Gnom
Tja Snappersnapper81 hat geschrieben:Sieht aber immer noch gleich aus...
Dann musst Du Dir leider die Arbeit machen und hier genau reinschreiben, in welches
Verzeichnis Du welche Dateien (Namen) kopiert hast mit Pfadangaben und Laufwerk.
Ich tue das bestimmt nicht, um Dich zu ärgern, aber nur so kann man Fehler ausschliessen.
Gruss
Mr.Gnom,
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
Also dann mal gnaz langsam Leute.
In dem Archiv sind verschiedene Einzelarchive Enthalten,w elche verschiedene Versionen eines Nudemods darstellen.
Mal mit Tattos, dann mal mehr asiatisch angehaucht usw.
Ich nehme mal jetzt einfach nur den Hauptmod. Also einfach nur nude.
- Das Archiv "TnT_BodyShop_v2-2885-v2.7z" öffnen.
- Dort sind folgende Dateien wichtig.
-- Der Mainnudemod (shaved) ist die Datei TnT_Body00 - Main File.erf
-- Die anderen Archive hier enthalten weitere Optionen, z.B.: hairy, african usw.
- Die Mods, welche du haben willst, also die .erf Dateien, kopierst du in folgenden Ordner:
Windwos XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<User Account>\Eigene Dateien\BioWare\Dragon Age 2\packages\core\override
Windows Vista/7:
C:\Users\<User Account>\Documents\BioWare\Dragon Age 2\packages\core\override
Im Odern Override kann man noch Unterordner erstellen.
Ich habe mir zur besseren Übersicht im Overrideordner einen Unterordner Nude erstellt, und die .erf DAtei dort hinein kopiert.
Du must dein Dragon Age 2 so einstellen, dass du im Spiel die Konsole öffnen kannst.
Wenn du jetzt das Spiel so startest, dass du die konsole verwenden kannst, dann öffnest du die Konsole und gibst den Befehl
runscript tnt3
ein. Daraufhin erhäst die die Nuderüstung. Der Char wird also nciht direkt Nude, sondern du erhälst Rüstungen, die eben Nude sind. Die Rüstungen level beim Aufstieg mit, und sind in ihren Rüstungswerten sehr stark und haben meherere zusätzliche Runenfelder.
Die Rüstung kannst du dann deinem Char anlegen. Es gibt Kleidungsteile für den Körper, die Füße und die Hände.
Wenn du zwei oder mehrere Nudemods verwendet hast, dann erhälst du bei der Eingabe des obigen Befehls halt entsprechend viele Rüstungen in dein Inventar.
MfG
MDuss
In dem Archiv sind verschiedene Einzelarchive Enthalten,w elche verschiedene Versionen eines Nudemods darstellen.
Mal mit Tattos, dann mal mehr asiatisch angehaucht usw.
Ich nehme mal jetzt einfach nur den Hauptmod. Also einfach nur nude.
- Das Archiv "TnT_BodyShop_v2-2885-v2.7z" öffnen.
- Dort sind folgende Dateien wichtig.
-- Der Mainnudemod (shaved) ist die Datei TnT_Body00 - Main File.erf
-- Die anderen Archive hier enthalten weitere Optionen, z.B.: hairy, african usw.
- Die Mods, welche du haben willst, also die .erf Dateien, kopierst du in folgenden Ordner:
Windwos XP:
C:\Dokumente und Einstellungen\<User Account>\Eigene Dateien\BioWare\Dragon Age 2\packages\core\override
Windows Vista/7:
C:\Users\<User Account>\Documents\BioWare\Dragon Age 2\packages\core\override
Im Odern Override kann man noch Unterordner erstellen.
Ich habe mir zur besseren Übersicht im Overrideordner einen Unterordner Nude erstellt, und die .erf DAtei dort hinein kopiert.
Du must dein Dragon Age 2 so einstellen, dass du im Spiel die Konsole öffnen kannst.
Wenn du jetzt das Spiel so startest, dass du die konsole verwenden kannst, dann öffnest du die Konsole und gibst den Befehl
runscript tnt3
ein. Daraufhin erhäst die die Nuderüstung. Der Char wird also nciht direkt Nude, sondern du erhälst Rüstungen, die eben Nude sind. Die Rüstungen level beim Aufstieg mit, und sind in ihren Rüstungswerten sehr stark und haben meherere zusätzliche Runenfelder.
Die Rüstung kannst du dann deinem Char anlegen. Es gibt Kleidungsteile für den Körper, die Füße und die Hände.
Wenn du zwei oder mehrere Nudemods verwendet hast, dann erhälst du bei der Eingabe des obigen Befehls halt entsprechend viele Rüstungen in dein Inventar.
MfG
MDuss
Moin,
also hab selber ein bissle rumprobiert und Voila, habs hinbekommen!!!
Trotzdem Vielen Vielen Dank für Eure Bemühungen!
P.S. Da hätte ich noch eine Frage: Wie mach ich Flemth nackt?
Hab schon die ganze Zeit gesucht wie es gehen könnt, hab aber nichts brauchbares gefunden...
need help!!!
Wünsch Euch allen ein Frohes Fest
Gruß Snapper81
also hab selber ein bissle rumprobiert und Voila, habs hinbekommen!!!
Trotzdem Vielen Vielen Dank für Eure Bemühungen!
P.S. Da hätte ich noch eine Frage: Wie mach ich Flemth nackt?
Hab schon die ganze Zeit gesucht wie es gehen könnt, hab aber nichts brauchbares gefunden...
need help!!!
Wünsch Euch allen ein Frohes Fest
Gruß Snapper81