Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.
Habe mir vor kurzem FEAR ausgeliehen.
Ich muss schon sagen, das ist ein Gruselspiel der Extraklasse.
Hab mich noch bei keinem Spiel so oft erschrocken.
Im Laufe des ganzen Spiels wird die Spannung so meisterhaft aufrecht erhalten, so dass es nur eine Kleinigkeit reicht um völlig auszuflippen und wild loszuballer auf alles was man sieht (oder meint zu sehen)
Nun was das Hauptspiel angeht, da hast Du recht.
Aber bei den beiden Add-Ons hat dieser Shockeffekt stark nachgelassen.
Habe alle Teile von F.E.A.R. durchgespiel.
Aber es soll da ein neues Spiel in der Planung sein. Heißt "F.E.A.R. Origin". Dort will man wieder richtig mit den Shockeffekts und so weiter arbeiten. Auch ist hier wieder das Original Entwickler Studio am Werk.
ich muss sagen das spiel hat mich auch beim 10. mal durchspielen noch fasziniert, ebenso online....sehr schön schnell und aggressiv...besonders die nagelkanone
Demnächst werden wohl mal die addons getestet, kriegt man ja mittlerweile für n apfel und n ei....
MDuss hat geschrieben:Und jetzt habe ich gelesen, dass die Gesetzte zum "Jugendschutz" nochmals verschärft worden sind.
hab ich auch gelesen, aber in der computerbild spiele, die ich damals testgelesen habe. naja ich finds auch doof, in deutschland gibts das härteste jugendschutzprogram in der spielebrange und dann verschärfen die des jetzt weiter -.-'.
Ich glaub ich hol mir nur noch österreicher oder schweitzer versionen, aber das problem da ist, die muss man immer bestellen und ich kauf lieber direkt in der stadt...
gruß
umbra
Wenn das mit dem Jugendschutz so weiter geht, dann wird man in Deustchlnad nur noch Spiele wie "Die Sims" zu kaufen kriegen, weil alle anderen so "schädlich" sind. Selbst Anno oder die Siedler, weil man da ja Armeen bauen kann/muss, also krieg spielen kann/muss.
ja leider ist das so, aber ich hoff das es da nochmal ne 180 grad wende gemacht wird. weil es ist echt nichjt mehr normal. ich hab neulich geshen, das selbst startegiespiel, wie empire earth 3, ab 16 sind ode rrennspiele ab12? wo kommen wir denn dahin? ich mein mir kanns egal sein, aber mein kleienr bruder zum beispiel ist unter 12, aber ich dneke das er sehr wohl ein rennspeil spieln kann ohen einen schaden davon zu tragen. selbiges gild für das strategie spiel. aber die usk ist nicht das einzieg problem, schlimmer ist diese zensur...ich hoff wirklich das irgenwann jemand dafür sorgt das diese entwicklung rückläufig wird.
gruß
umbra
EDIT: muss mich verbessern, Empire earth 3 ist sogar in deutschland erst ab 18...ab 18 fürt ein strategiespiel, unbegreiflich, selbst css ist ab 6 -.-
Wie war das noch von wegen Krieg?
Empire Earth ist zwar Strategie, aber geht es da nicht auch um Krieg oder?
Und damit ist es wieder ab 18
Echt ärgerlich. Ich würde mal behaupten, dass diese von der Leyen in ihrem Leben noch nie ein Computerspiel gesehen, geschweige denn gespielt hat. Und bei ihren Gesetzesvorschlägen wird sie dann von ihren Ministern beraten, die dann wiederrum 80 jährige Knochen sind, und noch nicht mal wissen, wie man einen Computer einschaltet.
Aber ich denke jetzt sollten wir diese Diskussion stoppen, bevor diese ausufert und doch zu nichts führt. Solche Diskussionen gibt es in Zahllose Foren mehr als genug und nützen tun diese leider absolut garnichts .