Skiurlaub

Hier könnt ihr über alles Mögliche witzeln oder einfach nur rumalbern. Bitte verwechselt dieses Forum nicht mit der Laberecke.
In der Laberecke wird über alles gesprochen, was nichts mit den anderen Themenbereichen hier im Forum zu tun hat.
Aber spassige Sachen, oder Dinge, die nun wirklich nirgends sonst reingehören, kommen hier herein.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Det
Treues Mitglied
Treues Mitglied

Skiurlaub

Beitrag von Det »

Zwei Kumpels planen einen Skiurlaub, packen das Auto voll und machen sich auf die Räder.

Wie es der Zufall aber so will, kommen sie unweit ihres eigentlichen Zieles in einen fürchterlichen Schneesturm und müssen Unterschlupf suchen. Zum Glück stoßen sie auf einen Hof, gleich neben der Hauptstraße und fahren zum Haus, wo sie eine äußerst attraktive Hausfrau antreffen und sie ersuchen, ob sie wohl bei ihr im Haus die Nacht verbringen könnten.

"Ich bin seit kurzem verwitwet", meint die junge Frau, "und fürchte, die Nachbarn tratschen, wenn ich Euch ins Haus lasse!"

"Keine Angst!" meinen die zwei "Wir sind schon froh, wenn wir im Schuppen schlafen dürfen!"

Neun Monate später bekommt der eine von beiden einen Brief vom Anwalt der Witwe. Er ruft seinen Kumpel an und fragt:

"Hör mal - kannst Du Dich an die süße Maus erinnern, bei der wir im Schneesturm im Schuppen übernachtet haben?"
"Na sicher"
"Kann es sein, dass Du mitten in der Nacht rausgekrochen bist, zum Haus rübergegangen und sie gebumst hast?"
"Ja - muss ich zugeben - hab ich."
"Und kann es sein, dass Du ihr meinen Namen genannt hast, an Stelle des Deinen?"
Sein Kumpel wird tiefrot und meint: "Ich fürchte, ja."

Darauf der Eine: "Ok, besten Dank - sie ist gestorben und hat mir alles hinterlassen!"
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Auweia. Ironie pur! xD
Klasse :D
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.

Mr.Gnom

Beitrag von Mr.Gnom »

Ähm ... Wieso ? *unschuldig schau*

So haben/hatten beide doch ihre Freude ...
Der Eine halt früher und der Andere später.

An welcher Stelle wäre ich lieber ... hmmm

Gruss
Mr.Gnom
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Daraus lernen wir doch, dass man selbst beim Sex ehrlich sein sollte^^

DIDINIUS
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf

Re: Skiurlaub

Beitrag von DIDINIUS »

Det hat geschrieben:...Neun Monate später bekommt der eine von beiden einen Brief vom Anwalt der Witwe...
Ja, ja und alle haben schon wieder in eine andere Richtung gedacht! :wink: :P
MfG
DIDINIUS
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

DIDINIUS hat geschrieben:Ja, ja und alle haben schon wieder in eine andere Richtung gedacht! :wink: :P
Tja, in diesem Fall war das zweideutige einfach zu eindeutig.

MfG
MDuss

illuminaty

Beitrag von illuminaty »

Det hat geschrieben:
....Neun Monate später bekommt der eine von beiden einen Brief vom ...
wie soll man auch wissen dass die 9 Monate überhaupt keine bedeutung haben da is der gedanke ja nur logich.
Antworten