Umbra hat geschrieben:
Du hast übrigens immer noch kein avatarbild *hust* *grins*
Stimmt^^ Aber das wird sich schon bald ändern. Habe ja nen Problem mit meiner Festplatte gehabt, konnte somit nich auf meine Bildchen zugreifen usw. Aber ich habe meinen Kompletten Bilderordner (der seeeeeeehr groß ist) jetzt auf ner anderen Festplatte. Habe auch schon mal durchgeguckt und 500 Bilder aussortiert. Eins davon wird mein Avatar XD
Das find ich klasse Du könntest aber auch die 10 besten oder so hie rhochladen und wir entscheiden für dich. ^-^
Dark_Nature hat geschrieben:Habe auch schon mal durchgeguckt und 500 Bilder aussortiert. Eins davon wird mein Avatar XD
Ahmm Dark_Nature, wie lange dauert es dann noch?
500 Bilder kann man (sorry Frau) ja ziemlich schnell durchschauen, sich aber für
ein Bild als Avatar zu entscheiden ... das dauert dann doch etwas länger ... oder?
Es könnten auch lose Schrauben an Mainboard, Festplatte etc. sein. Die würde ich alle mal nachziehen. Bei einem meiner Gehäuse klappert die die Frontklappe manchmal ganz leicht was sich wie ein Summen anhört.
Aber es kann natürlich einfach auch ein verstaubter Lüfter sein. Nur Druckluft hilft manchmal nicht, da muss man ausbauen und richtig mit dem Tuch saubermachen!!