Mass Effect 2 Nude-Patch Empfehlung
- Dark_Nature
- King
- Zwarf
Hallo Tr45H0r,
Naked Armor (zumindest das von der gamesource.ru Seite) ist ein ME 1 patch. Läuft bei mir mit Textureinstellung Ultra-High (es kann sein, daß es bei niedriegeren Einstellungen nicht läuft). Es werden auch nur bestimmte mittlere und schwere Armor verändert. Also fleißig kaufen und ausprobieren ;-)
Gruß
Zwarf
Naked Armor (zumindest das von der gamesource.ru Seite) ist ein ME 1 patch. Läuft bei mir mit Textureinstellung Ultra-High (es kann sein, daß es bei niedriegeren Einstellungen nicht läuft). Es werden auch nur bestimmte mittlere und schwere Armor verändert. Also fleißig kaufen und ausprobieren ;-)
Gruß
Zwarf
- MDuss
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
HI Tonidoctonidoc hat geschrieben:Hallo Zwarf
Was kaufen? Und wieso, verstehe Deinen Beitrag nicht so recht.
MfG tonidoc
Mit kaufen meint Zwarf die Rüstungen im Spiel Mass Effect 1, um den Nudemdo zu sehen.
Wollte heute noch einen Onlinestellen, aber ich komme heute nicht mehr dazu.
Also werde ich es am kommenden Wochenende machen.
MfG
MDuss
Das müsste gamesource.ru auch gewesen sein. Inzwischen habe ich den Mod auch zum laufen gebracht
Obwohl ich immer noch nicht verstehe warum es zu Anfangs nicht klappen wollte. Nach einer Neuinstallation ging es auf jedenfall.
Mir ist noch aufgefallen, dass der Mod außerdem noch die normale Uniform, die man auf der Normandy trägt, verändert.

Mir ist noch aufgefallen, dass der Mod außerdem noch die normale Uniform, die man auf der Normandy trägt, verändert.
- Mr.Gnom
Hallo Tr45h0r
also ich hab den ME1 Mod auch in ultra high nicht ans laufen gekriegt und ich hab alle Rüstungen ausprobiert. Ist mir ein Rätsel. Na was solls, der Honeycomb-Mod ist auch sehr nett.
also ich hab den ME1 Mod auch in ultra high nicht ans laufen gekriegt und ich hab alle Rüstungen ausprobiert. Ist mir ein Rätsel. Na was solls, der Honeycomb-Mod ist auch sehr nett.
Zuletzt geändert von milli am Mi 9. Nov 2011, 20:38, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß Milli
Pulchra mulier nuda erit quam purpurata pulchrior!
Pulchra mulier nuda erit quam purpurata pulchrior!
- Mr.Gnom
Aryn86 hat geschrieben:klasse seite
Hi Aryn86,Aryn86 hat geschrieben:nur doof das man erst 10 post machen muss um was runterladen zu können aber naja
man sollte sogar 10 sinnvolle Posts machen !
Das kann man gerade von Deinen beiden Posts nicht sagen.
Doppelposts in dieser Form werden auch nicht gerne gesehen.
Es gibt rechts eine EDIT-Funktion.
Du solltest eventuell Deine Post nochmal bearbeiten ...
Gruss
Mr.Gnom
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo aryn86aryn86 hat geschrieben:nur doof das man erst 10 post machen muss um was runterladen zu können aber naja
Solltest Du weiter solchen Blödsinn hier posten, könnte es durchaus sein, das Du nach Deinem 100sten Beitrag immer noch nichts downloaden kannst. Den was ich bis anhin von Dir zu lesen kriegte, ist schlicht und einfach nur Müll. Ich bin mir am überlegen, ob ich für solche Mitglieder, wie Du eines bist nicht einen Bezahldownload machen soll: Dies soll heissen, das Mitglieder wie Du für jeden Download bezahlen müssen, den dann könntet Ihr ohne Beiträge zu posten gleich Downloaden. Wäre dies für Dich in Ordnung?
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
Hast du den normalen Nudemod drauf ? Ich meine den 1.04, weil diesen müsstest du erst deinstallieren ansonsten klappt es nicht. Obwohl die Kleidung, die du auf der Normandy trägst, sollte auch mit dem 1.04 verändert sein. Die Rüstungen müssen mittel- bis schwere Rüstungen sein, bei den leichten funktioniert es nicht. Ich habe den NakedArmor-Mod als letztes in die Ladereihenfolge gepack.milli hat geschrieben:Hallo Tr45h0r