Mass Effect 2 Nude-Patch Empfehlung

Wenn ihr Nudepatches sucht, oder Fragen über Nudepatches habt, dann immer herein. Hier wird euch geholfen. Auch Fragen zu Programmen, mit denen Ihr Nudepaches erstellt, oder die man braucht, um Nudepatches laufen zu lassen, sind hier immer willkommen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Tr45h0r
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Mass Effect 2 Nude-Patch Empfehlung

Beitrag von Tr45h0r »

Da der Download bereich von ME 2 5 Seiten lang ist ,wollte ich einfach mal fragen ,welchen von diesen vielen NP's ihr Empfehlen könnt ?

Welcher ist sehr gut gemacht ?
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Nunja, es kommt natürlich auf deinen Geschmack an. Willste Charaktere nackt haben? Oder dich lieber nur freizügiger. Welche Charaktere sollen betroffen sein?
Ich persönlich fidne die Arbeiten von Vergil sehr gelungen:
Das zum Beispiel:
Sensual Miranda
Sensual Miranda v2

Diese Fullnude Mod finde ich so ziemlich am besten:
HD_Shepard_Face_and_Eva_Body V.1.00

achnicht schlecht:
MIRANDA Lingerie 3.1

aber wie gesagt, ist eher Geschmackssache. Ich habe bisjetzt nicht mit Nudemod gespielt. Habs nurmal ausprobiert, mehr nicht. (Bin etwas neugiereig^^).

Aber möglicherweise, kanns noch etwas dauern bis die Downloaden kannst.... Musst schon Sinnvolle Beiträge schreiben ;)

Tr45h0r
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Tr45h0r »

Ich bevorzuge eher Freizügiger . Also diese Mods sagen mir schon sehr zu .

Konnte man solche nicht für ME1 machen ,weil da der Markt ja ziemlich überschaubar ist ?

Wie ist dieser Beitrag etwa nicht Sinnvoll ? Bis jetzt hat er seinen Sinn erfüllt und ich habe 3 Emfehlungen bekommen ,die meinem Geschmack sehr nahe kommen ;)
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Tr45h0r hat geschrieben:Wie ist dieser Beitrag etwa nicht Sinnvoll ? Bis jetzt hat er seinen Sinn erfüllt und ich habe 3 Emfehlungen bekommen ,die meinem Geschmack sehr nahe kommen ;)
Hi Tr45h0r.

Dark_Nature meinte die Anzahl der Posts, die du benötigst, um etwas herunterladen zu können. Dafür benötigst du 10 Posts.
Sie meinte nicht den Inhalt dieses speziellen Posts. Dieser ist OK.

MfG
MDuss
Freggel
Legende
Legende
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Freggel »

Hi Tr45h0r,

ich stehe nicht so auf ganz nackt, daher sind meine Damen noch leicht bekleidet.
ich hoffe ich kann dir trotzdem einige Anregungen geben.

Ich habe folgende NP´s geladen

Bare
FIREBIRDJACKV1
KASUMILINGERIEV2A
MBLONDE2
PlBlkPants
SAMUSZEROSEXY
TALILINGERIEV11
Sexy Mod ME2 -V1.0-by Estasy90
Extreme Nude Mod V.2.0 by Estasy90

Sehr wichtig ist die Reihenfolge der Mods, da bei den zwei letzten mehrere NP´s bearbeitet wurden und du ansonsten die anderen überschreibst.

MfG
M6699
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Tr45h0r hat geschrieben:Ich bevorzuge eher Freizügiger . Also diese Mods sagen mir schon sehr zu .

Konnte man solche nicht für ME1 machen ,weil da der Markt ja ziemlich überschaubar ist ?

Wie ist dieser Beitrag etwa nicht Sinnvoll ? Bis jetzt hat er seinen Sinn erfüllt und ich habe 3 Emfehlungen bekommen ,die meinem Geschmack sehr nahe kommen ;)
Naja, du könntest dich auch durch die 5 Seiten klicken und alle Fullnude Patches herauspicken ;) Dann haste ja genau das, was dir gefällt.

Was Mass Effect 1 angeht, das ist eigentlich schon recht tot, was Modding angeht. Ich fand ME1 auch umständlicher zu Modden als ME2. Sicher möglich wäre es. Aber finde mal jemanden, der sich jetzt noch an ME1 dransetzt um das zu Modden. In wenigen Tagen erscheint Skyrim, da wird nix anderes mehr gemodded *lach*

Doch doch, der Beitrag ist Sinnvoll, wie MDuss schon sagt...

*wink*

Tr45h0r
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Tr45h0r »

Vielen Dank m6699. Der Kasumi-Mod sieht wirklich Klasse aus. Ich persönlich stehe auch ncith auf ganz nackt ;)

@Dark_Nature: Ja, auf Skyrim warte ich auch schon :)

Ich habe noch einen Nude-Mod auf der Platte liegen ,der hier nicht im Archiv liegt, nur bekomme ich ihn leider nicht zum laufen. Vielleicht kennt ihn jemand und kann mir sagen wie ich ihn zum laufen bekomme? Der Mod heißt Naked_Armor.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Tr45h0r.

Da bräuchten wir shcon nähere Informationen zu dem Mod selbst.

Ist eine Readme dabei?

Oder bekommt man die mod noch im Internet, wenn ja wo?

Oder schicke mir den Mod mal per email, dann kann ich mal ein Auge reinwerfen.

MfG
MDuss

Tr45h0r
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Tr45h0r »

Das Downloadportal kenn ich leider nicht mehr. Ich weiß nur noch, dass es auf einer russischen Seite war.

Ich habe gerade versucht ihn dir per PM zu schicken, nur das Rar-Archiv ist ca. 40 MB groß. Wie könnte ich dir den Mod noch zu kommen lassen?

Das Problem was ich habe ist einfach nur folgendes... Ich lade den Mod ganz normal mit dem TexMod ,nur Ingame habe ich keinerlei Veränderung bei den Modellen.
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Hi Tr45h0r

Möglich wäre per EMail.

Am besten splittest du das Archiv, so dass jedes Teilstück ca. 18MB groß ist.

Diese kannst du mir dann jeweils einzeln zusenden.
Email steht in den Forenregeln ganz unten.

Aber da der Mod auf texmod basiert, kann es gut Möglich sein, dass du die falsche Rüstung trägst.

Denn texmod ist abhängig von der Kleidung/Rüstung die du im Spiel trägst.

Wen ein Mod für Rüstung A gemacht wurde, und du trägst im Spiel die Rüstung B, dann funktioniert es nicht.

Wenn du nackte Tatsachen sehen willst, dann must du im Spiel auch die selbe Rüstung, hier A, tragen.

Eventuell liegt es daran.

Auch must du, wenn du das Spiel in texmod zum laden angibst, die Startdatei vom Spiel selbst auswählen, nicht den launcher. Wenn du in Texmod den Launcher angibst, dann funktioniert es auch nicht.

MfG
MDuss

Tr45h0r
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Tr45h0r »

Ok, ich habe dir mal die beiden Archive per PM geschickt.

Das kann natürlich sein,dass sich der Mod auf spezifische Rüstungen bezieht. Ich werde es mal weiter versuchen, vielleicht finde ich ja mal eine die funktioniert. :)
milli
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von milli »

Hallo Tr45h0r,

den Mod gibts es auf Game Vixen Zone, habe es auch probiert aber mit dem gleichen Resultat wie Du. Sehr schade, habe aber bisher keine Lösung gefunden. :cry:
Gruß Milli

Pulchra mulier nuda erit quam purpurata pulchrior!
milli
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen
Beitrag von milli »

P.S Habs auch mit den spezifischen Rüstungen probiert, klappt nicht!
Gruß Milli

Pulchra mulier nuda erit quam purpurata pulchrior!
MDuss
Site Admin
Site Admin

Beitrag von MDuss »

Mal den Autor fragen, mit welcher Spielversion und mit welcher texturequalität die Mod erstellt wurde. Für Texmod ist das schon wichtig zu wissen.

MfG
MDuss

Tr45h0r
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Tr45h0r »

Ja, bei mir auch nichts Neues :( Ich habe mal ein paar Rüstungen gekauft und geschaut was passiert, aber auch nichts "erfreuliches".

GameVixen kenne ich wohl,aber daher kommt der Mod nicht. Besser gesagt, daher habe ich ihn nicht, da ich dort keinen Acc besitze. Das war was irgendetwas russisches... leider finde ich die Seite nicht mehr.
Antworten