Sword of the Stars 2 - Die Lachnummer der Sci Fi Game Com.!

Alles was mit Spielen zu tun hat, sich aber nicht direkt mit Nudepatches beschäftigt, findet hier seinen Platz, außer den Spielen, die unten aufgeführt sind. Dies dient der besseren Übersicht.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

Antworten
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Sword of the Stars 2 - Die Lachnummer der Sci Fi Game Com.!

Beitrag von Bloody_Kain »

Also echt mal, wie hohl muss man eigentlich sein?

Zuerst einmal, es geht um dieses Spiel:
Bild

Vom Grundprinzip ist es ähnlich wie Master of Orion und zumindest der erste Teil war recht beliebt.
Leider hat die Spieleschmiede Kerberus einen Fatalen Fehler bei der Veröffentlichung gemacht.
Ich hab im Moment ka ob es da ne gepresste DVD Version von gibt, oder ob man es nur über Onlinedienste wie STEAM beziehen kann, aber für dieses Stück Schrott Geld auszugeben ist im Moment eine echt schlechte Idee.

Warum, werden sich nun viele fragen, weil ich zum Spiel selbst bisher kaum was geschrieben habe.

Nun, die erste Releaseversion des Spiels, war die total verbuggte BETA Version des Spiels!
Mittlerweile sind schon 3 Patches mit mehreren Gigabytes! raus gekommen, welche das Spiel aber immer noch nicht wirklich spielbar machen!
Es schmiert immernoch hier und da ohne Grund und mit kryptischen Fehlermeldungen ab und das mit einer Regelmäßigkeit, die selbst die Spiele von Bethesda mit ihren Speicherfehlern weit in den Schatten stellt.

es gibt sogar ein kleines Statement von einem der Entwickler:
einer der verantwortlichen bei kerberos nennt das spiel in der gerade aktuellen version übrigens "a pile of blown apart code and unstable features". Quelle: MyGulli
Ich glaub das sagt alles oder? ^^

Also, wer auch immer ein Auge auf das Game geworfen hat...

LASST DIE FINGER DAVON!
Da könnt ihr auch gleich in den Fond für verstorbene Taliban investieren. xD
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
Dark_Nature
King
King

Beitrag von Dark_Nature »

Nur soviel: Ich fand den ersten Teil schon nicht gut. Sowas kommt nicht auf meinen PC. Schade, das Spiel hätte eigentlich Potenzial gehabt, mehr oder weniger. Aber es gibt besseres, womit man seine Zeit verbringen kann, denke ich.
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Interessant.
Ich wuste bisher noch nicht eimal, dass es einen 2ten Teil geben soll.
Bisher scheint es nur Probleme mit den Onlinevertriebsplattformen zu geben, da die Verkaufversion als DVD noch nicht angelaufen ist.

Amazon: Verkaufsstart 25.November 2011
Felerian
Lebt sich ein
Lebt sich ein
Beitrag von Felerian »

Klingt allerdings sehr gruselig! Manche Hersteller versuchen schon auf äußerst peinlich miese Art, Geld aus der Kundschaft zu quetschen...

Ich für meinen Teil wäre ja für ein "richtiges" Master of Orion 3 ... oder nennte es von mir aus 4, auch wenn ich der Ansicht bin, "es gab nie einen dreier".
Antworten