Zuerst einmal, es geht um dieses Spiel:

Vom Grundprinzip ist es ähnlich wie Master of Orion und zumindest der erste Teil war recht beliebt.
Leider hat die Spieleschmiede Kerberus einen Fatalen Fehler bei der Veröffentlichung gemacht.
Ich hab im Moment ka ob es da ne gepresste DVD Version von gibt, oder ob man es nur über Onlinedienste wie STEAM beziehen kann, aber für dieses Stück Schrott Geld auszugeben ist im Moment eine echt schlechte Idee.
Warum, werden sich nun viele fragen, weil ich zum Spiel selbst bisher kaum was geschrieben habe.
Nun, die erste Releaseversion des Spiels, war die total verbuggte BETA Version des Spiels!
Mittlerweile sind schon 3 Patches mit mehreren Gigabytes! raus gekommen, welche das Spiel aber immer noch nicht wirklich spielbar machen!
Es schmiert immernoch hier und da ohne Grund und mit kryptischen Fehlermeldungen ab und das mit einer Regelmäßigkeit, die selbst die Spiele von Bethesda mit ihren Speicherfehlern weit in den Schatten stellt.
es gibt sogar ein kleines Statement von einem der Entwickler:
Ich glaub das sagt alles oder? ^^einer der verantwortlichen bei kerberos nennt das spiel in der gerade aktuellen version übrigens "a pile of blown apart code and unstable features". Quelle: MyGulli
Also, wer auch immer ein Auge auf das Game geworfen hat...
LASST DIE FINGER DAVON!
Da könnt ihr auch gleich in den Fond für verstorbene Taliban investieren. xD