Seit letzter Nacht habe ich ein etwas komisches Problem. Bin ja zZt. relativ begeistert am RAGE zocken, allerdings vergeht mir gerade die Lust.
Folgendes Problem:
Plötzlich sind ein paar Erfolge wieder weg.
Neue Erfolge bekomme ich einfach keine.
Geschichte:
Ich spiele das Game relativ "normal". Also bei den Startoptionen mit +set com_SkipIntroVideo 1 +cvaradd g_fov 20 damit ich mir nicht immer das Intro anschauen muss und damit der Blickwinkel auf 100 statt 80 ist. Daneben hab ich mir noch unter C: den Cache Ordner angelegt, damit das Spiel die Texturen cachen kann. Ansonsten eigentlich nix, keine Mods, keine Konsole, keine Cheats. Online bin ich auch immer beim zocken.
Also... ich war so am zocken, seh noch wie der Erfolg

Mechanozid
Eliminiere 100 Feinde mit Wachrobotern, Selbstschussanlagen oder RC-Bombenautos.
aufploppt und freu mich eigentlich das ich den endlich habe.
Für den Erfolg

Nur 'ne Fleischwunde
Schaffe die schwerste Stufe von 5 Finger Filet.
hab ich mir nen Ast gespielt, aber es noch nicht geschafft, also wollt ich den erst mal lassen. Normal weitergespielt und endlich nach Subwaytown gekommen. Hier gings dann los, wollte mich nach den ersten Aufgaben direkt mal an die Quest von Dietrich machen. Gesagt getan, rein in den Saftladen und Mutanten gekillt. Als ich wieder draußen war ist mir eingefallen, dass man dort ja

Graffitikünstler
Finde den geheimen Graffitiraum der Entwickler.
holen kann, also direkt nach der Tür wieder umgedreht und nochmal rein, Raum geöffnet und reingekrochen.
Der Erfolg ploppte zwar nicht auf, aber in meinem Profil über Shift+Tab seh ich, dass der Erfolg als "letzter" angezeigt wurde. Doch da fiel mir dann auf, dass eben plötzlich ein paar fehlten wie zB

Mechanozid
Eliminiere 100 Feinde mit Wachrobotern, Selbstschussanlagen oder RC-Bombenautos.
Komischer Weise hatte ich noch

Spitzensatz
Gewinne gegen Teagues besten Kartensatz.
welchen ich zwischen der ersten Subwaytown Mission und dem Auftrag für Dietrich machte. Dabei ist mir dann auch noch aufgefallen, dass

Mutanten-Blues
Schließe die Station der Blauen Linie in der Kampagne ab.
auch noch fehlte, obwohl ich das ja gerade vorher gemacht hatte. Gefrustet hab ich das Spiel ausgemacht und bin schlafen gegangen. Heute hab ich den letzten Save aus Wellspring geladen und bin wieder rüber nach Subwaytown. Eben gerade

Bardenspiel
Schließe die letzte Runde von Klimperei ab.
erfolgreich beendet, aber eben keinen Erfolg bekommen.

Mutanten-Blues
Schließe die Station der Blauen Linie in der Kampagne ab.
Die Mission gemacht, wieder kein Erfolg!
Also, geändert hab ich eigentlich nichts, zumindest nicht, dass ich es wüsste. Erfolge kommen, sind wieder weg, spinnen rum und es kommen keine neuen Erfolge mehr dazu. Hilfe... meine Lust auf das Spiel schwindet...
Irgendjemand hier ne Idee was da los sein könnte? Über Google hab ich nichts gefunden -_-
Verzweifelte Grüße, Dexter