...ich wüsste nicht, was dies bringen sollte...
Naja, man schläft besser und auf bzw. nach manchen Partys kanns zu interessanten Situationen führen...
Nur am nächsten Tag nachm aufstehen (nach ner Party die so lang ging mein ich) will man dann doch lieber Tod sein. Entweder weil einem der Kopf explodiert, oder weil man ausgerechnet mit der Tuse im Bett gelandet ist, die man noch nie leiden konnte bzw. die so hässlich ist wie ne tiefschwarze Nacht.
(Mir noch nie passiert weil ich nur sehr sehr selten auf ner Party war und erst recht nicht wenn so jemand da war. Aber wäre ne interessante Situation, vor allem wenns ihre Wohnung ist.
Was anderes war mal auf nem Geburtstag von nem ehemaligem Kollegen. Die haben sich nach der Party und nachdem alle nach hause waren noch jeder nen fetten Döner per Taxi kommen lassen. Ich dagegen hatte kein Geld mitgenommen und bin mit knurrendem Magen eingepennt.
Allerdings, am nächsten Tag hab ich bein Frühstück gut zugelangt und hatte keinen Kater, während die anderen sich bald gemeinschaftlich übers Kloh "gebeugt" haben.
Den Rest muss ich glaub ich nicht erklären oder? XD )