Im Krankenhaus
- pitfl
- Steigt weiter auf
- Danksagung erhalten: 1 Mal
Hallo,
ich poste von einem Krankenhaus-Terminal, werde mich wahrscheinlich einige Tage hier nicht melden können.
Löscht also bitte meinen Account nicht wegen Inaktivität.
Viele Grüße
pitfl
ich poste von einem Krankenhaus-Terminal, werde mich wahrscheinlich einige Tage hier nicht melden können.
Viele Grüße
pitfl
- tonidoc
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 22 Mal
Hallo pitflpitfl hat geschrieben:Hallo,
Viele Grüße
pitfl
Keine Sorge, dies wird mit Sicherheit nicht passieren. Auch von mir Gute Besserung.
MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
- Bloody_Kain
- Moderator
- Danksagung erhalten: 19 Mal
- Site Admin
- Danksagung erhalten: 72 Mal
[Ironie ON]Man tut was man kann. Schließlich muss man einen Ruf waren[Ironie OFF]Bloody_Kain hat geschrieben:Komisch das hier alle die sich abmelden gleich Angst haben, das ihr Account sofort gelöscht oder gesperrt wird...
Toni hast du dir so nen schlechten Ruf erarbeitet?![]()
Ne mal im Ernst. Tonidoc ist ja sehr umgänglich, solange man ihn nicht sauer macht.
Aber wehe er ist sauer, dann

MfG
MDuss
- Bloody_Kain
- Moderator
- Moderator
Zu schade das man solche "Krankenschwestern" fast nie dann zu Gesicht bekommt, wenn man selbst grad im KH liegt.
Ne, da laufen dann Schwestern rum, die hat der "liebe Gott" am Montag aus Resten gebastelt. xD
So "heiße Eisen" rennen da leider nur selten rum und wenn, dann auf der Sterbehilfestation für alte und Herzkranke.
(Sorry Mädels. Natürlich gehts mir nicht nur nach dem Aussehen, aber leider hat der Liebe Gott dem Mann zwar drei hirne, aber nicht genug Blut mitgegeben um mit allen drei zu denken. ;)
Erklärung:
Gehirn 1: Kopf, Gehirn 2: Magen, Gehirn 3: Spaßzone. Wollt ihr uns beeindrucken, versuchts mit den letzten beiden, das erste wird nur genutzt wenns wichtig ist. Wir sind ansonsten leider nicht in der Lage, euch zu verstehen.
An die anderen:
Wenn nichts geht, versuchts mit dem Wörterbuch:
Deutsch - Frau, Frau - Deutsch
)
Ne, da laufen dann Schwestern rum, die hat der "liebe Gott" am Montag aus Resten gebastelt. xD
So "heiße Eisen" rennen da leider nur selten rum und wenn, dann auf der Sterbehilfestation für alte und Herzkranke.

(Sorry Mädels. Natürlich gehts mir nicht nur nach dem Aussehen, aber leider hat der Liebe Gott dem Mann zwar drei hirne, aber nicht genug Blut mitgegeben um mit allen drei zu denken. ;)
Erklärung:
Gehirn 1: Kopf, Gehirn 2: Magen, Gehirn 3: Spaßzone. Wollt ihr uns beeindrucken, versuchts mit den letzten beiden, das erste wird nur genutzt wenns wichtig ist. Wir sind ansonsten leider nicht in der Lage, euch zu verstehen.

An die anderen:
Wenn nichts geht, versuchts mit dem Wörterbuch:
Deutsch - Frau, Frau - Deutsch

The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
eat my Wings to make me tame.