RTL tötet Hund für mehr Qouten

Alles was in die anderen Rubriken nicht hineinpasst könnt ihr hier besprechen.

Moderatoren: MDuss, tonidoc

mufusion
Veteran
Veteran
Danksagung erhalten: 4 Mal

RTL tötet Hund für mehr Qouten

Beitrag von mufusion »

Also wo ich heute drauf gestoßen binn ist ja total unfassbar
RTL Tötet in der show Die Super Nany einen Hund um die Folge unterhaltsamer zu machen

hier ein video dazu ( nicht nur zum hund auch um die kosten und wie das alles geturkt ist)

ab 6:00 gehts ungefair mit dem Hund los

aber wie weit können die noch gehen nur um 1. Folge unterhaltsamer zu machen? für ein bisschen Einschaltquoten gehen diese Schweine über Leichen?
Sapere aude!
tonidoc
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 22 Mal
Beitrag von tonidoc »

Hallo mufusion

Also RTL schaue ich schon seit Jahren nicht mehr. Es gibt viele Sender, die ich einfach wegzappe. Würde ich hier eine Liste erstellen, was ich nie, oder sofort mit der Fernbedinung wegdrücke, würde dies eine sehr lange Liste ergeben.
Ich habe etwa 170 Fernsehsender, von denen schaue ich wen es hochkommt nur gerade deren 5, oder 6 Sender.

MfG tonidoc
Das Licht am Ende des Tunnels könnte auch ein Zug sein!!
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

also ich habe nur 25 wovon 10 wdrs sind die haben für jede großstadt ein wdr wo dann das selbe kommt ( sinn ?) und ich kucke davon auch nur 7 auf rtl eigentlich höchstens die Filme um 20:15 aber meistens schaue ich prosieben
Sapere aude!
MDuss
Site Admin
Site Admin
Danksagung erhalten: 72 Mal

Beitrag von MDuss »

Was ich mich nur immer wieder Frage, warum gibt es überhaupt so viele Fernsehsender?

Wenn ich bei mir den Sendersuchlauf aktiviere bekomme ich knapp 200 Sender rein, alles unverschlüsselte über Satellit. Und dann kommen nochmals einen haufen Sender hinzu, die man nur mit Decoderkarte empfängt, und deren ganzen Themenkanäle, siehe Premiere oder Kabel, da kommen auch noch einige hinzu.

So viele kann man sich doch garnicht ansehen. Jeder Mensch hat dann 5 oder 6 bevorzugte und gut ist.

MfG
MDuss
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Ich schaue ganze 0 Programme, weil ich seid paar Jahren kein Fernsehen mehr habe und bei uns steht ein Fernseher definitif nicht auf der Liste der Sachen, die wir uns anschaffen werden.
Bloody_Kain
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 19 Mal
Beitrag von Bloody_Kain »

Also auf RTL schau ich nur noch am WE mal nen Abendfilm oder ne Comedyshow, das wars.
Seit die damals das "Kinderprogramm" am WE abgeschafft...
bzw auf Zeiten verlegt haben, wo kein geistig gesundes Kind Morgens auf ist, gelegt wurden.
So zwischen 4 - 5 Uhr zwischen 2 Teleshopping Sendungen. ^^
Geht dann: 1 Cartoon, eine Stunde Teleshopping, ein Cartoon und dann Tagesprogramm.

Die haben echt nen Sockenschuss!
RTL war zu Anfang mal ein richtig guter Sender, aber die haben den total kaputt gemacht.
Mittlerweile ist RTL nur noch ein Assi TV Sender... -.-

RTL war damals richtig toll, zu Analogantennenzeiten.
Da gabs bei uns erst nur ARD, ZDF und WDR.
RTL war dann endlich mal gutes Fernsehn. Durch die Woche kam dann Abends Kampfstern Galactica oder irgendwas anderes interessantes und am WE kam Morgens Kinderprogramm. Samstags Action Zeichentrickserien und Sonntags der Li La Launebär.

Jetzt ist der nur noch ein Witz, ein Schatten seiner selbst.
Denen sollte einer echt Mal die Köpfe abschrauben und mal ne Runde im Hirn rum rühren... oder besser gleich austauschen und oder absetzen!
The Bird of Hermes is my Name,
eat my Wings to make me tame.
mufusion
Veteran
Veteran

Beitrag von mufusion »

Ich kucke ja auch kein RTL ich habe das auch nur auf Youtube gefunden nich auf RTL und ich meine einen RTL tread hatten wir schon
Sapere aude!
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

Ja, wegen deren Games Con Kommentar. xD
Dexter
Moderator
Moderator
Danksagung erhalten: 9 Mal

Beitrag von Dexter »

Da hab ich heute durch Zufall was lustiges gesehen!

Als ich vom Arzt heute morgen nach Hause kam bin ich zufällig aufs Morgenmagazin oder wie sich das schimpft gekommen. Dort wurde dann großer Journalismus betrieben!

BAUER SUCHT FRAU SKANDAL!

Bildzeitung berichtet: Skandal bei Bauer sucht Frau!
RTL recherchiert!

Alleine das finde ich den Witz des Tages! RTL wird etwas vorgeworfen und sie recherchieren selbst danach!

Ich habs zwar nur halbherzig aufgenommen, aber das Ende vom Lied war, dass dieser Skandal ja eigentlich keiner ist und die ehemaligen Kandidaten lügen!

RTL RTL... was ist nur aus dir geworden...

Mörderische Grüße, Dexter
Bloody_Kain
Moderator
Moderator

RTL RTL... was ist nur aus dir geworden...
Ich tipp mal auf: Ein Witz von einem Sender, nur leider kein guter. ^^
Elecp
Veteran
Veteran
Beitrag von Elecp »

Wenn ich bedenke, dass RTL "Radio Television Luxemburg" heisst wird mir als Luxemburger schlecht... :?
MrLost
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von MrLost »

Ich seh das einfach mal so... RTL ist genau so ein Schmutz wie die Bildzeitung für mich hat zwar Fernsehen im Allgemeinen seinen seinen Unterhaltungswert schon lange verloren.

Aber warum tut RTL und andere Sender sowas....die Antwort ist doch recht einfach..weil es das Publikum so will. Durch das einschalten solch eines Realitykäses wie die Super Nanny oder den ganzen anederen Schmonzetten gibt man solchen Leuten nicht nur Einfluss sondern bringt auch ein gewisses maß an Druck nach dem extremen, abstößigen und schockierenden auf die Sender.

Monster wie RTL entwickeln sich nicht von selbst, sondern der Zuschauer erschaft sie durch seine neugier nach dingen die er sonst nie sehen würde, egal ob fiktional oder real.
Glenn
Steigt weiter auf
Steigt weiter auf
Danksagung erhalten: 1 Mal
Beitrag von Glenn »

das ist ja total verwerflich....noch milde ausgedrückt: unterste Schublade....

klar ich weiss und kenne nicht alles den ich war ja nicht dabei..doch eins weiss ich: Hunde sind zähe Tiere die nicht einfach so schnell denn Löffel abgeben...schon gar nicht ein gesunder junger Hund in dieser Zeitspanne....

und solche Geschichten sind sicher nur die Spitze des Eisberges....

ich frage mich manchmal wo ist bei einigen Leuten die Ethik, Anstand, gesunder Menschenverstand und so weiter geblieben....

Es lebe die Zukunft....( zum Glück bin ich ein etwas älteres Semester muss oder kann das Ende des Weges nicht miterleben...)

lg
glenn
Der Hund war mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde....

Scorpion41886

Beitrag von Scorpion41886 »

Ich hätte das niemals gedacht das es wirklich so abgeht bei der supper nany. Aber ein bekannter hatte auch schonmahl bei der supper nanny mitgemacht und er sollte seine kinder beispielsweise in ein zimmer einspärren bis sie nur noch geschrihen haben und so was. Ich hätte das nimahls gedacht aber danke für den link das ich mir das anschauen durfte.
Cy4n1d3
Hat sich niedergelassen
Hat sich niedergelassen

Beitrag von Cy4n1d3 »

Die sind doch echt total durchgeschallert...
Antworten